BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 100 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 998

Was will Pegida eigentlich?

Erstellt von BlackJack, 16.12.2014, 18:44 Uhr · 997 Antworten · 52.600 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Leute die nicht lesen, nachdenken, dann schreiben, sondern gleich beissen und beleidigen. Findest du den beleidigenden Kommentar von Sazan gerechtfertigt?

    Hier ein Artikel der die Situation in D ganz gut trifft

    Neue Bündnisse: In Wut vereint | Pegida - Frankfurter Rundschau
    Ich weiss nicht, was ich von all dieser Entwicklung halten soll. Solange sie nur demonstrieren, ist gut. Wenn es aber gewalttätige Formen annimmt, wird das schnell eskalieren.

    Rafi, du und Sazan seid ganz gute User.

  2. #62
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Pegida das sind Patrioten die, die Islamisierung satt haben.
    Die haben auch dich satt, nur ungebildete Wesen wie du, können das nicht erkennen.

  3. #63
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Das sind zu allererst Wutbürger. Das sind Personen, die nicht in der Lage sind, dinge mal gelassen zu sein . Natürlich laufen unter ihnen Faschisten jedwede couleurs mit, diese bestimmen zumeist auch den weiteren verlauf, weil sie Politisch sich besser auskennen und bessere netzwerke haben, als der Durchschnittliche wutbürgertrottel, der ja früher ein Systemtrottel war und deswegen so herumheult..

    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Heute Show, verkleidet als Russia Today Reporter bei einer Pegida Demonstration.



    Lachen, einfach lachen. Die Leute die da mitlaufen haben wohl selbst genug Probleme. Ich will nicht behaupten, dass das Nazis sind, aber wer mit Nazis marschiert, ist selbst schuld. Auch die ganzen Sprüche, die man vor Ort zu hören bekommt, da ist nur Kopfschütteln angesagt

  4. #64

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    haben die noch nie was von willkommenskultur gehört? also wenn das alles so weitergeht, kommen die vielleicht noch auf die idee gegen die islamisierung des balkanforums zu demonstrieren. scheiß nazis!

    wehret den anfängen!

  5. #65
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    Was will Pegida eigentlich?

    Jeder der pegida gut findet und mitmacht ist ein Hurensohn. Rassistisches dreckspack.

  6. #66
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jeder der pegida gut findet und mitmacht ist ein Hurensohn. Rassistisches dreckspack.
    Machen aber die meisten deutschen und die meisten sind eigentlich nicht rassistisch. Wollte es nur mal so erwähnen.

    Unterhalte dich mit einem Osi. 90% von den denken gleich.

  7. #67
    Avatar von Beli_Orao

    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    727
    Naja gegen Islamisten zu protestieren ist nicht schlecht, aber unter den Protestanten sind auch Rechtsradikale die nicht nur gegen Islamisten sondern auch gegen alle Muslime sind was bullshit ist denn meiner Erfahrung nach sind die meisten Muslime gegen IS und Al Qaida.

  8. #68
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Die haben auch dich satt, nur ungebildete Wesen wie du, können das nicht erkennen.
    Balta kann die zukunft voraussagen

  9. #69
    Strassenapotheker
    Die meisten Deutschen sind gegen den Islam, auch wenn sie nach Aussehen noch so denn Anschein erwecken sie wären Neutral oder hätten nichts dagegen.

    Hier geht's zwar um Ausländer, aber ....
    Alpa, auch wenn ich ihn nicht mag, hat da einfach Recht.



  10. #70
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Machen aber die meisten deutschen und die meisten sind eigentlich nicht rassistisch. Wollte es nur mal so erwähnen.

    Unterhalte dich mit einem Osi. 90% von den denken gleich.
    Leute, die an solchen Demonstrationen teilnehmen und ihre Stehplätze mit Rechtsradikalen teilen, wissen ganz genau warum sie dort stehen und gegen wen sie protestieren.

Seite 7 von 100 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ost-Kosovo, was ist das eigentlich?
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 20:41
  2. Kosovo – was will denn da unabhängig werden?
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 23:28
  4. Was haltet ihr eigentlich von dieser Karte ?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:50
  5. Was will wohl Theo Waigel in Albanien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:05