BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 100 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 998

Was will Pegida eigentlich?

Erstellt von BlackJack, 16.12.2014, 18:44 Uhr · 997 Antworten · 52.692 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    keiner von denen will wohl die frigida in der stadt haben :'D

  2. #772
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.385
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    nur komisch, dass immer wenn die rechten die macht übernehmen, es zu krieg kommt.
    Also bei uns waren es Linke

  3. #773
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Pegida ist für mich ein Instrument der Politiker, um von den wahren Problemen abzulenken...und Bachmann ist die Marionette, der sich als Hitler fotografieren lies, um diese Bewegung wieder verschwinden zu lassen...

  4. #774
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Pegida ist für mich ein Instrument der Politiker, um von den wahren Problemen abzulenken...und Bachmann ist die Marionette, der sich als Hitler fotografieren lies, um diese Bewegung wieder verschwinden zu lassen...
    Pegida haben also die Politiker gegründet und forciert?

  5. #775
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Denk schon. Wenn Politiker einen Sündenbock kreieren sind die da oben ja aus der Schusslinie.

  6. #776
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Denk schon. Wenn Politiker einen Sündenbock kreieren sind die da oben ja aus der Schusslinie.
    Deutschland hat um 80 Millionen Einwohner, da könnten doch diverse dazwischen sein, die mit ihrem eigenen Willen Bewegungen auf die Beine stellen können, oder glaubst du, dass Politiker alles steuern?

  7. #777
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Natürlich gibt es kleine Gruppierungen, die ihre Ziele durchsetzen wollen, aber erst wenn Medien und Politiker solche Verrückten unterstützen kommt es zur Massenbewegung. Erst sagte man Pegida sei nicht "rechts" damit sich viele dort anschließen und dann auf einmal dieses Bild von Bachmann als Nazi...was glaubst du wieviele Anhänger Pegida dadurch verlieren wird...diese Bewgeung ist am Ende, weil man sie nicht mehr braucht...

  8. #778
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Aber pegida ist von Anfang an von den meisten Medien und Politikern kritisiert worden soweit ich mich erinnere

  9. #779
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber pegida ist von Anfang an von den meisten Medien und Politikern kritisiert worden soweit ich mich erinnere
    Die Medien segeln immer mit dem Wind...die schreiben/berichten nur das was die Leute hören wollen...

  10. #780
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.927
    Leipzig im Ausnahmezustand! Offensichtlich schwenken deutsche Bürger deutsche Fahnen in Deutschland. Natürlich Nazis!

Ähnliche Themen

  1. Ost-Kosovo, was ist das eigentlich?
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 20:41
  2. Kosovo – was will denn da unabhängig werden?
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 23:28
  4. Was haltet ihr eigentlich von dieser Karte ?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:50
  5. Was will wohl Theo Waigel in Albanien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:05