BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 100 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 998

Was will Pegida eigentlich?

Erstellt von BlackJack, 16.12.2014, 18:44 Uhr · 997 Antworten · 52.481 Aufrufe

  1. #821
    Slavo
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Stimmt aber wenn man sich mal das Programm der AfD ansieht so muss man sagen die Light-Version der NPD.
    Und trotzdem ist und bleibt es die Light Version.

    Eine SDP nenne ich nicht im selben Atemzug wie die Linke, auch wenn sie links angesiedelt sind.

  2. #822
    Amarok
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist und bleibt es die Light Version.

    Eine SDP nenne ich nicht im selben Atemzug wie die Linke, auch wenn sie links angesiedelt sind.
    Du, ich bin auch kein Fan der SPD wobei es für mich sowieso schwer ist in Deutschland eine Partei zu wählen als Türke da muss man schon vorsichtig sein denn die CSU/CDU vertritt ebenso nicht meine Interessen wie die SPD. Die Grünen machen sich sowieso non-stop lächerlich allen voran der Özdemir.

    Ob jetzt Light-Version oder die weiterfürhung einer älteren Partei. Es fehlt nicht viel sagen wir es so.

  3. #823
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    ...antifa halts maul...

  4. #824
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Ostdeutschland braucht Zuwanderung. Den Satz muss man drei Mal lesen weil man es nicht glauben kann, aber das sagt die Politik wirklich.

    https://de.nachrichten.yahoo.com/til...085904638.html

    Stellt euch vor Ihr würdet in Sachsen oder Thüringen leben.

  5. #825
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Ostdeutschland braucht Zuwanderung. Den Satz muss man drei Mal lesen weil man es nicht glauben kann, aber das sagt die Politik wirklich.

    https://de.nachrichten.yahoo.com/til...085904638.html

    Stellt euch vor Ihr würdet in Sachsen oder Thüringen leben.
    Ministerpräsident gegen Kanzlerin: Tillich widerspricht Merkel: "Der Islam gehört nicht zu Sachsen" - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Der Islam gehört nicht zu Sachsen


  6. #826
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Vielleicht nicht zu Sachsen, aber er gehört zu Deutschland. Die Muslime gibt es. Sie sind sehr zahlreich. Ignorieren kann man sie nicht. Wenn man es aber dennoch tut, dann schiessen sich die Leute ins eigene Bein. Heute sieht man die ersten Auswirkungen, die durch Desintegrationspolitik verursacht wurden. Aber ja, der Islam ist ja schuld. Man sucht die Fehler lieber woanders als bei sich selber.

  7. #827
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Bahrays Beerdigung in Berlin

    Der falsche Täter

    Die Solidarität der linken Szene mit dem ermordeten Khaled Idris Bahray hat schlagartig abgenommen. Zur Beerdigung kamen nur 250 Menschen.


    Von den ehemals 3.000 Leuten, die noch vor einer Woche auf die Straße gingen sind letzendlich nur 250 geblieben seitdem bekannt wurde, dass Khaled nicht wie vorhergesagt von Rechten sondern von seinem Mitbewohner und Landsmann ermordet wurde. Vorher wurde die Polizei sogar dafür kritisiert, warum sie überhaupt seine Mitbewohner vernommen hatte.
    „Es war ein Fehler, vorschnell den Mord an Khaled zu bewerten“, schreibt die Thüringer Linken-Abgeordnete Katharina Königselbstkritisch auf Twitter. „Rassismus tötet“, hatte sie in Bezug auf Bahray behauptet, bevor die Ermittlungsergebnisse bekannt wurden.

  8. #828
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Ostdeutschland braucht Zuwanderung. Den Satz muss man drei Mal lesen weil man es nicht glauben kann, aber das sagt die Politik wirklich.

    https://de.nachrichten.yahoo.com/til...085904638.html

    Stellt euch vor Ihr würdet in Sachsen oder Thüringen leben.
    Würde ich freiwillig tun.

  9. #829

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bahrays Beerdigung in Berlin

    Der falsche Täter

    Die Solidarität der linken Szene mit dem ermordeten Khaled Idris Bahray hat schlagartig abgenommen. Zur Beerdigung kamen nur 250 Menschen.


    Von den ehemals 3.000 Leuten, die noch vor einer Woche auf die Straße gingen sind letzendlich nur 250 geblieben seitdem bekannt wurde, dass Khaled nicht wie vorhergesagt von Rechten sondern von seinem Mitbewohner und Landsmann ermordet wurde. Vorher wurde die Polizei sogar dafür kritisiert, warum sie überhaupt seine Mitbewohner vernommen hatte.
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Anhang 70129

    - - - Aktualisiert - - -

    Anhang 70130Anhang 70131

    - - - Aktualisiert - - -

    ...die antifa hat für khaled rache geschworen.....wird sie jetzt jagt auf asylwerber machen ...
    Die Bilder sind treffend un witzig zugleich

  10. #830
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    ach so das gabs im Grunde schon habs vergessen ... wobei ich meinen Beitrag nicht als grundsätzliche Kritik an den Linken verstanden haben möchte sondern als Kritik an zu voreiligen Schlüssen und Vorhersagen, denen wir leider alle ab und zu verfallen.

Ähnliche Themen

  1. Ost-Kosovo, was ist das eigentlich?
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 20:41
  2. Kosovo – was will denn da unabhängig werden?
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 23:28
  4. Was haltet ihr eigentlich von dieser Karte ?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:50
  5. Was will wohl Theo Waigel in Albanien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:05