BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 100 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 998

Was will Pegida eigentlich?

Erstellt von BlackJack, 16.12.2014, 18:44 Uhr · 997 Antworten · 52.673 Aufrufe

  1. #901

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Dobričina Beitrag anzeigen
    Ach so, du bist also auch einer derjenigen, die nichts gesehen und gehört haben.

    Was schlimm sein soll? So so, aber die Gegendemonstranten waren gewalttätig, weil sie euch nur den Weg versperrt waren. Muss für die 350 Pegida-Demonstranten wirklich eine Nahtoderfahrung gewesen sein.
    Er kann ersma nicht mehr antworten. Er wurde vorhin gesperrt.

  2. #902
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    ..."anti"faschisten ...

  3. #903
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...eben...die zahl der toten durch den nationalsozialismus beruht auf den 2.wk...von mir aus kannst du auch die ab 33 dazurechnen...ist trotzdem nicht annäherend so hoch wie die zahl der opfer des kommunismus...
    Wenn man die Opferzahlen aller kommunistischen Diktaturen mit denen vergleicht, die die Kirchen im Laufe ihrer Geschichte zu verantworten haben, bist du sicher dass die Kommunisten da auch führend sind?

    Solche Vergleiche kann man "dem Hasen geben".

  4. #904
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Wenn man die Opferzahlen aller kommunistischen Diktaturen mit denen vergleicht, die die Kirchen im Laufe ihrer Geschichte zu verantworten haben, bist du sicher dass die Kommunisten da auch führend sind?

    Solche Vergleiche kann man "dem Hasen geben".
    ...nein kann man nicht, da linke ihre ideologie immer verharmlosen wollen muss man ihnen den spiegel der geschichte vorhalten...weil ihnen dann nicht gefällt was sie sehen werden die opfer posthum geleugnet oder verharmlost...

  5. #905
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957

  6. #906

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Wow, wie erleuchtend das doch ist.^^

  7. #907
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wow, wie erleuchtend das doch ist.^^
    ...find ich auch...

  8. #908
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ..."anti"faschisten ...
    Was hast du gegen Antifaschisten ?

    Bist du eigentlich ein Neonazi?

  9. #909
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Antifaschisten ?

    Bist du eigentlich ein Neonazi?
    ...nein ich bin sicher kein neonazi, "anti"faschisten (ob sie es zugeben oder nicht) handeln und denken selbst faschistisch....wäre so als ob sich ein pädophiler über einen mörder aufregen würde...

  10. #910
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Hrvat gesperrt?

Ähnliche Themen

  1. Ost-Kosovo, was ist das eigentlich?
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 20:41
  2. Kosovo – was will denn da unabhängig werden?
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 23:28
  4. Was haltet ihr eigentlich von dieser Karte ?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:50
  5. Was will wohl Theo Waigel in Albanien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:05