BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 100 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 998

Was will Pegida eigentlich?

Erstellt von BlackJack, 16.12.2014, 18:44 Uhr · 997 Antworten · 52.625 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hrvat gesperrt?
    ja, 5 VW ... deswegen trumpfen die Russenputinlecker jetzt so auf und fühlen sich als Sieger

  2. #912
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, 5 VW ... deswegen trumpfen die Russenputinlecker jetzt so auf und fühlen sich als Sieger

    Jetzt kann sie niemand mehr stoppen.

  3. #913
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Jetzt kann sie niemand mehr stoppen.
    Erst kurz vor Berlin

  4. #914
    Guerrier
    Hrvat wird nach seiner Rückkehr Rache nehmen.

  5. #915

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    die letzten Posts sind alle voll unlustig und langweilig.

    Pegida gibt es bald auch nicht mehr.

  6. #916

    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    18
    glaube ich nicht.
    Pegida wird eher noch mehr werden vielleicht unter anderem Namen.

    Ständig Horror in den Nachrichten:

    Charlie Hebdo,
    Maria in Berlin verbrannt,
    IS Terror,
    IS verbrennt Piloten,
    Brutaler Frauen-Hass Prediger in Berliner Moschee....

    Kriegsgefahr in der Ukraine und Kriegshetze von Politikern...

    Dann viel Verarschung bei Asyl Politik. Die Leute merken doch das oft nicht Familien aus Kriegsgebieten kommen sondern junge fitte schwarze Männer aus Afrika oder Tunesier oder aber Roma-Zigeuner vom Balkan.


    Viele Leute sind richtig sauer..



    Wenn schon ein SPD Politiker wie Buschkowsky fordert, Leute aus dem Land zu werfen muss man sich echt sorgen machen.


  7. #917
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.115
    Frauenhassprediger, ist ja klar dass die Frau oder Mann, Freund oder Freundin ohne Zustimmung etwas nicht machen kann weil sonst geht die Ehe oder die Beziehung kaputt, aber der Junge will eben nur Islam verbreiten und er macht es so wie er kann. Und dass hat mit Muslimen zu tun weil die wollten im osmanischen Reich keime klassische Imame mehr sondern coole und geile Scheiks, Hodschas, und Imame, das Resultat ist da.

  8. #918
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    danke, dass mich einige wiedermal bestätigen zu wieviel Dummheit einige wirklich Fähig sind, grenzenlos wie das Universum :

  9. #919
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.948
    ...drecks antifa....

  10. #920

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von SongülK Beitrag anzeigen
    glaube ich nicht.
    Pegida wird eher noch mehr werden vielleicht unter anderem Namen.

    Ständig Horror in den Nachrichten:

    Charlie Hebdo,
    Maria in Berlin verbrannt,
    IS Terror,
    IS verbrennt Piloten,
    Brutaler Frauen-Hass Prediger in Berliner Moschee....

    Kriegsgefahr in der Ukraine und Kriegshetze von Politikern...

    Dann viel Verarschung bei Asyl Politik. Die Leute merken doch das oft nicht Familien aus Kriegsgebieten kommen sondern junge fitte schwarze Männer aus Afrika oder Tunesier oder aber Roma-Zigeuner vom Balkan.


    Viele Leute sind richtig sauer..



    Wenn schon ein SPD Politiker wie Buschkowsky fordert, Leute aus dem Land zu werfen muss man sich echt sorgen machen.

    Deine Aufzählungen verstehe ich, auch dass sich die Nazis immer wieder gern ein neues Gewand zulegen etc. Du hast schon recht aber ich finde, die Sorgen musste man sich schon 1992 machen, als es Brandanschläge auf Asylheime und türkische Familien gab etc. Jetzt gilt es zu handeln und sich dagegen zu stellen, auf allen Ebenen. Auf die Strasse gehen ist auch wichtig. Rechtspopulismus, völkische Ideologien, Nationalismus etc. haben in Europa wieder Nährboden gefunden. Was die "Verarschung" der Asylpolitik betrifft, da bin ich etwas anderer Meinung. Die Menschen, die man als Wirtschaftsflüchtlinge herunterstuft haben genauso das Recht auf ein besseres Leben. Bezüglich dieses Themas gibt es auch einen rechtspopulistischen rassistischen Diskurs , der aufgebrochen werden muss. Man darf das Feld nicht den Zombies überlassen.

Ähnliche Themen

  1. Ost-Kosovo, was ist das eigentlich?
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 20:41
  2. Kosovo – was will denn da unabhängig werden?
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 23:28
  4. Was haltet ihr eigentlich von dieser Karte ?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:50
  5. Was will wohl Theo Waigel in Albanien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:05