BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Will Putin uns Atomisieren?

Erstellt von Balta, 06.02.2015, 18:34 Uhr · 10 Antworten · 837 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496

    Will Putin uns Atomisieren?





    Was passiert als nächste? Etwa ein Chemie Angriff? Müssen wir Angst haben? Dürfen wir wieder Stolz deutsch sein?

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    Ich glaub es droht eher gleich ein Flatulenzangriff

  3. #3
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    493
    Halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Beide seiten wollen ihr Ding durchziehen und niemand möchte Eingeständnisse machen. Erlaubt die USA Russland zu gewähren, aus Furcht vor einem Atomaren Krieg, kann Russland eigentlich tun und lassen was sie wollen. Gibt man den Amerikanern und der Nato nach, aus der Sicht von Russland, ist es ganz klar eine Aggression gegen Russland. Beide Seiten können diesen Umstand nicht ändern und das führt unweigerlich zu einem atomaren Krieg.

    Es sei denn, beide Seiten besinnen sich im gleichen Maße. Aber davon ist irgendwie keine Spur zu sehen. Ich bin natürlich optimistisch, dass man sich in der Mitte trifft, aber wenn die Politiker weiterhin so verbohrt und behindert bleiben, ist alles möglich.

  4. #4
    Avatar von Jimmyl

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    308
    Sowas kann schnell einmal ins Auge gehen

  5. #5
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Ob man dann auch Mutieren kann und Über-Menschliche Kräfte bekommt


    Aber ich meine mal gehört/gelesen zu haben das die Russische Föderation sofort Atom-Waffen einsetzen würde wenn sie angegriffen wird

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Beide seiten wollen ihr Ding durchziehen und niemand möchte Eingeständnisse machen. Erlaubt die USA Russland zu gewähren, aus Furcht vor einem Atomaren Krieg, kann Russland eigentlich tun und lassen was sie wollen. Gibt man den Amerikanern und der Nato nach, aus der Sicht von Russland, ist es ganz klar eine Aggression gegen Russland. Beide Seiten können diesen Umstand nicht ändern und das führt unweigerlich zu einem atomaren Krieg.

    Es sei denn, beide Seiten besinnen sich im gleichen Maße. Aber davon ist irgendwie keine Spur zu sehen. Ich bin natürlich optimistisch, dass man sich in der Mitte trifft, aber wenn die Politiker weiterhin so verbohrt und behindert bleiben, ist alles möglich.

    selbstverständlich

  7. #7
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496
    Oh man da hilft auch der Bunker um die eck nichts mehr.

  8. #8
    Guerrier
    Putin? Ist das nicht der mit dem Knacks im Schädel?








  9. #9
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584

  10. #10

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    ........Dürfen wir wieder Stolz deutsch sein?


    Was hast denn das mit Putin zu tun?

    " Schatz wie spät ist es..." Antwort vom Ehemann " Keine Ahnung wieviel die Erdbeeren kosten"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skandal-Playboy Prochorow will Putin die Stirn bieten
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 09:35
  2. Peking will Putin chinesischen Friedenspreis verleihen
    Von MaxMNE im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:08
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 18:56
  4. Sieger Medwedjew will Putins Kurs fortsetzen
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 19:17
  5. EU will UN-Debatte über Todesstrafe
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:43