BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Wirklich eine Alternative für Deutschland?

Erstellt von Harput, 13.09.2013, 00:01 Uhr · 112 Antworten · 5.312 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    sorry wenn deine Wortwahl deren von der Antifa gleicht:
    Parteien wie die NPD und die AfD
    schon wider! "alles nazis!", wobei NPD und AfD nichts gemeinsam haben
    das hat nichts mit Vernunft zu tun, was die Leute aus dem linken Lager von sich geben!
    Na ja, das Gute ist, dass die AfD die FDP Stimmen kosten wird und wir immerhin eine Große Koalition bekommen.
    Die aber nicht funktionieren würde und eine noch stärkere AfD bei vorgezogene Wahlen in 2-3 jahre bedeuten würde
    Schwarz/gelb hat aber laut letzten Umfragen eine hauchdünne Mehrheit und die AfD (falls drin) würde eine solche Regierung dulden.

  2. #92
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    (..)Schwarz/gelb hat aber laut letzten Umfragen eine hauchdünne Mehrheit und die AfD (falls drin) würde eine solche Regierung dulden.
    Schwachsinn. Der zusätzliche Druck, der, bei Einzug der AfD in den Bundestag, auf Angela Merkel ausgeübt wird, wird sie nicht dazu verleiten, ihren europolitischen Kurs dahingehend zu ändern, dass sich die AfD als Mehrheitsbeschaffer für schwarz/gelb hergibt. Sollte letzteres doch zutreffen, dann würde die AfD ja Verrat an ihren Wählern begehen und hätte somit keine Existenzberechtigung mehr. So blöd wird Lucke ja wohl nicht sein, als dass er sich auf so etwas einlässt.

  3. #93
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich darf nicht wählen. Damn.
    ist auch besser so

  4. #94
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Wie du mich immer findest.

  5. #95
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie du mich immer findest.
    das ist wahrlich keine Kunst.
    bist ja überall vertreten.
    ein richtiger "wuselbosanac"

  6. #96
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    sorry wenn deine Wortwahl deren von der Antifa gleicht:

    schon wider! "alles nazis!", wobei NPD und AfD nichts gemeinsam haben
    das hat nichts mit Vernunft zu tun, was die Leute aus dem linken Lager von sich geben!
    Die aber nicht funktionieren würde und eine noch stärkere AfD bei vorgezogene Wahlen in 2-3 jahre bedeuten würde
    Schwarz/gelb hat aber laut letzten Umfragen eine hauchdünne Mehrheit und die AfD (falls drin) würde eine solche Regierung dulden.
    Eine Duldung von einer Partei wie die AfD sie ist wäre politischer Selbstmord - und eine Duldung auf Bundesebene wird es in Deutschland nicht geben.

  7. #97

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Eine Duldung von einer Partei wie die AfD sie ist wäre politischer Selbstmord
    deine Meinung! für mich wäre eine Katastrophe wenn wir irgendeine linke Regierung kriegen (rot-rot-grün der Horror)

    Bei einer Duldung geht es darum dass eine Minderheitsregierung von einer an der Regierung nicht beteiligten Partei geduldet wird, dh bei den Abstimmungen ist diese Partei dann grössteteils mit den Entscheidungen der Regierung einverstanden damit man die Mehrheit erreicht. Die AfD ist auf jeden Fall viel vernünfitger als die ganze linke Grütze. Zumindest reden über Wirtschaft Professoren (die vor diese Katastrophe auch noch bei der Einführung des Euros gewarnt hatten), nicht irgendwelche Taxi-Fahrer, Studienabrecher, 68er Möchtegernrevoluzer oder Neokommunisten, die sowiso keine Ahnung von der freien Marktwirtschaft haben und ihre Ideen durch Abspicken von den anderen und Frisieren mit ihrem marxistischen Verständnis geformt haben

  8. #98
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142

  9. #99
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    deine Meinung! für mich wäre eine Katastrophe wenn wir irgendeine linke Regierung kriegen (rot-rot-grün der Horror)

    Bei einer Duldung geht es darum dass eine Minderheitsregierung von einer an der Regierung nicht beteiligten Partei geduldet wird, dh bei den Abstimmungen ist diese Partei dann grössteteils mit den Entscheidungen der Regierung einverstanden damit man die Mehrheit erreicht. Die AfD ist auf jeden Fall viel vernünfitger als die ganze linke Grütze. Zumindest reden über Wirtschaft Professoren (die vor diese Katastrophe auch noch bei der Einführung des Euros gewarnt hatten), nicht irgendwelche Taxi-Fahrer, Studienabrecher, 68er Möchtegernrevoluzer oder Neokommunisten, die sowiso keine Ahnung von der freien Marktwirtschaft haben und ihre Ideen durch Abspicken von den anderen und Frisieren mit ihrem marxistischen Verständnis geformt haben
    Hast dich schön blenden lassen von Parteien wie der FDP.

  10. #100

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    nein, ich schau mir selber an, was für dubiose Gestalten in der Linksextreme das Sagen haben. Für mich ist Linksextremismus genau so schlimm wie der Rechtsextremismus. Das Problem, während die NPD Null Chancen hat in den Bundestag einzuziehen, mit den Grünen und Die Linke haben wir sogar 2 Parteien von der anderen Extreme drin. Diese Leute sind sogar gegen den Staatsapparat in dieser Form und gegen das deutsche Volk. Ich bin selber kein Deutscher, aber jemand der gegen sein eigenes Volkes gerichtet ist, kann man ruhig des Hochverrats beschuldigen

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 21:45
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 13:26
  3. Eine alternative für BIH
    Von headhunter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 14:20
  4. Ist Deutschland wirklich so dumm??
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 18:01
  5. ist das christentum wirklich eine monotheistische religion?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:13