BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Wirtschafts-Jihadisten nehmen Deutschland aus

Erstellt von SLO_CH86, 15.02.2016, 20:00 Uhr · 52 Antworten · 2.644 Aufrufe

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Manche sehen in dieser ein Symbol für Krieg, Tod, usw., manche sehen dies aber auch in deiner oder sonst einer Flagge. Who cares? Am besten wir verbieten alle Flaggen, so als ein Zeichen für das respektvolle Miteinander. Na, wie wärs?

P.S.: Deine Verwarnungen waren und sind mir egal, da nicht gerechtfertigt. Du glaubst nicht wirklich im Ernst, dass ich jetzt nach diesen suche, oder?
    Typisches scheissgelaber...nein, nur die Flaggen von nicht mehr Existenten Diktatorenstaaten reicht eigentlich.

Denkst mich jucken deine Verwarnungen? Du hast doch mit dem Scheiss angefangen. Wenn du schon Müll erzählst und mit den Verwarnungen anfängst, dann komm zum Punktund mach Nägel mit Köpfen, wenn ich dir schon anbiete das richtg zu stellen, oder lass es und halt einfach die Fresse. Deine Wahl

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Typisches scheissgelaber...nein, nur die Flaggen von nicht mehr Existenten Diktatorenstaaten reicht eigentlich.

Denkst mich jucken deine Verwarnungen? Du hast doch mit dem Scheiss angefangen. Wenn du schon Müll erzählst und mit den Verwarnungen anfängst, dann komm zum Punktund mach Nägel mit Köpfen, wenn ich dir schon anbiete das richtg zu stellen, oder lass es und halt einfach die Fresse. Deine Wahl
    Wie oft haben dir schon die BF User ein schlechtes Zeugnis als Mod ausgestellt? Reicht dir das etwa nicht um es endlich einzusehen, dass du deinen "Job" nicht richtig gemacht hast? Du warst deiner Aufgabe nicht gewachsen Cobra, Punkt Ende, du bist schon als ein stink normaler User überfordert. Und jetzt schmoll weiter mein Lieber. Winke winke

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wie oft haben dir schon die BF User ein schlechtes Zeugnis als Mod ausgestellt? Reicht dir das etwa nicht um es endlich einzusehen, dass du deinen "Job" nicht richtig gemacht hast? Du warst deiner Aufgabe nicht gewachsen Cobra, Punkt Ende, du bist schon als ein stink normaler User überfordert. Und jetzt schmoll weiter mein Lieber. Winke winke
    Heul leise

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456