BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Die Wirtschaftskrise entzaubert das System Putin

Erstellt von skenderbegi, 27.01.2009, 23:46 Uhr · 16 Antworten · 959 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    [h2]Putin muss sparen – 40 Prozent weniger für den Staat[/h2]
    [h5] Aktualisiert um 11:51 Uhr [/h5]



    Die russische Regierung rechnet in Folge der Finanzmarktkrise in diesem Jahr mit einem massiven Einbruch bei den Einnahmen für den Staatshaushalt.
    Der Regierungschef verfügt über ein kleineres Budget: Wladimir Putin.

    Voraussichtlich würden die Staatseinkünfte bei 6,5 Billionen Rubel (144 Milliarden Euro) liegen, kündigte Finanzminister Alexej Kudrin am Freitag laut Meldungen der Nachrichtenagenturen ITAR-Tass und Interfax an. Ursprünglich wurden 10,9 Billionen Rubel erwartet. Kudrin hatte noch vor einem Jahr erklärt, Russland werde angesichts der weltweiten Finanzkrise eine «Insel der Stabilität» sein.
    Die stark von Ressourcen abhängige russische Wirtschaft bekommt den sinkenden Ölpreis deutlich zu spüren. Der Haushalt für 2009 beruht auf einem Ölpreis von 95 Dollar pro Barrel, der derzeitige Preis liegt aber nur bei etwa 41 Dollar. (cpm/ap)
    Erstellt: 30.01.2009, 11:38 Uhr
    Putin muss sparen ? 40 Prozent weniger für den Staat - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch

  2. #12
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    jetzt tuen die Albaner wieder als währen sie eine Weltmacht!!

    mann checkst doch, jedem verkackten Land geht es schlecht!!!

  3. #13
    Bloody
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    jetzt tuen die Albaner wieder als währen sie eine Weltmacht!!

    mann checkst doch, jedem verkackten Land geht es schlecht!!!
    du labberst wieder so viel scheisse

    du hast sicherlich nicht einmal den text gelesen !!

  4. #14
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    du labberst wieder so viel scheisse

    du hast sicherlich nicht einmal den text gelesen !!
    Ich sag nur dass es jedem verkackten Land scheisse geht!!

    Doch nur wenn Russland oder Serbien drankommen ist es wohl wie Sex für euch, eröffnen wir extra Threads um zu zeigen wie in manchen Ggenden in ALB immer noch der Esel das Haupttransportmittel ist!! NEIN...

  5. #15
    Bloody
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Ich sag nur dass es jedem verkackten Land scheisse geht!!

    Doch nur wenn Russland oder Serbien drankommen ist es wohl wie Sex für euch, eröffnen wir extra Threads um zu zeigen wie in manchen Ggenden in ALB immer noch der Esel das Haupttransportmittel ist!! NEIN...
    nein es geht nicht jedem land schlecht beim wirtschaftswachstum

    kosovo hat sogar steht sogar im plus und albanien auch

  6. #16
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    nein es geht nicht jedem land schlecht beim wirtschaftswachstum

    kosovo hat sogar steht sogar im plus und albanien auch
    bei Serbien steht auch +6,8
    bei China +13 und die haben auch Probleme

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Russlands wirtschaft floriert nur weil sie ihre vasallen ausbeuten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Grund - Wirtschaftskrise?
    Von chaostheorie im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:57
  2. Fehlermeldung im System
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 23:41
  3. Neues System ?
    Von serB-KraLj im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:36
  4. Störung im System
    Von im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 18:39