BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Würde eine griechisch-türkische Union einen sinn ergeben?

Erstellt von Sezai, 16.10.2011, 16:49 Uhr · 124 Antworten · 9.041 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Macht euch nix vor nur weil wir vielleicht die selbe Musik hören und selbe Gerichte essen heisst das nicht das wir Brüder sind.
    Kulturell sind wir uns viel näher als viele Nationalistenköpfe sich eingestehen wollen. Aber den Nationalismus kriegt man nun mal leider aus dummen Köpfen nicht raus, weshalb wir uns das Ganze sparen können.

  2. #22
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    kanacken forever

  3. #23
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    genau und deswegen ist es ein Traum von einigen usern hier die die zeit vor 100 jahren vergessen zuscheinen.

    ahja nicht zuletzt 1974

  4. #24
    Sezai
    Die Vergangenheit muss man manchmal hintersich lassen. Zypern wär kein Thema mehr, denn dann gehört Zypern genauso zur Union wie auch Griechenland und die Türkei.

  5. #25
    Sezai
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    kanacken forever
    Und mal wieder tanzen manche aus der Reihe (siehe kommentare). Naja, wenigstens ist das Lied gut & die Interpreten cool

  6. #26
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    ja stimmt waren ja auch nicht deine verwandten total vergessen sowas wie Türkei & Greece wird es nie geben dafür sind die gesichten zu ausschlagprägend. wenn dir langweilig ist geht raus unternähmt was oder schaff dir eine Fraundin an aber lass diesen scheiß du philosophierst zuviel.

    man man eine fail theard nach dem anderen.

  7. #27
    Sezai
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    ja stimmt waren ja auch nicht deine verwandten total vergessen sowas wie Türkei & Greece wird es nie geben dafür sind die gesichten zu ausschlagprägend. wenn dir langweilig ist geht raus unternähmt was oder schaff dir eine Fraundin an aber lass diesen scheiß du philosophierst zuviel.

    man man eine fail theard nach dem anderen.

  8. #28

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393

  9. #29
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Scheisse ja!

    Türkisch-Griechische Freundschaft und Union wär wirklich was feines!

    Stellt euch mal vor es gäbe keine Grenzen zwischen beiden Ländern so wie früher mit dem Unterschied, dass es trotzdem zwei Souveräne Länder sind. Wirtschaftlich und politisch gesehen würden die Länder enorm voneinander profitieren und man könnte sich auf eine Politik der gemeinsamen Interessen konzentrieren. Keine Streitereien mehr über Rohstoffe, Seegrenzen und Lufträume, keine Provokationen, kein hinterhertrauern von bestimmten Regionen usw. da keine Grenzen usw.

    hachhhh



    Entweder Türkei muss in die EU oder die Nationalisten müssen auf beiden Seiten weg.

    Beides scheint momentan unmöglich zu sein. Da sind die Menschen auf beiden Seiten viel weiter!!!


  10. #30
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Unbedingt den Youtube Account von: romeikos
    adden!!! TUT ES für die GRIECHISCH-TÜRKISCHE MUSIKKULTUR damit sie nicht verloren geht !!!!!













Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 19:47
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  3. Würde eine Altaische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 20:22
  4. Würde eine Afroasiatische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 15:15
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32