BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Würde eine griechisch-türkische Union einen sinn ergeben?

Erstellt von Sezai, 16.10.2011, 16:49 Uhr · 124 Antworten · 9.028 Aufrufe

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Alternative zu Erdogan, er ist dass beste was der Türkei in den letzten Jahren passiert ist.
    man kann über ihn denken wie man will,nur hat er und seine regierung wirtschaftlich gesehen will mehr erreicht als die regierungen vor ihn nach der millitärdiktatur 1980.das sollte man nicht verleugnen.

SCheiße! ich glaube ich traue meinen Augen nicht , ist dass der erste griechisch-türkische Freundschaftsthread wo noch keine allzuschlimmen Flamereien ausgebrochen sind?

Ne Spaß bei seite , wir haben bestimmt mehr gemeinsam als sich so manch einer eingestehen will ABER ein kleines Problem wäre die Religion deshalb wird das zwischen Griechen und Türken leider nichts wie ich denke..

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    man kann über ihn denken wie man will,nur hat er und seine regierung wirtschaftlich gesehen will mehr erreicht als die regierungen vor ihn nach der millitärdiktatur 1980.das sollte man nicht verleugnen.
    Das Wirtschaftswunder ist Kemal Dervis seine Errungenschaft. Die AKP hat nur seine Leistung produktiv fortgesetzt.

Wie du schon sagst, AKP ist das beste was der Türkei passiert ist. Es gibt keine Alternative.

Hm,

Wenn sie ihren Islam auflockern, dann vllt ja.
    Oder wenn sie zum Christentum konvertieren.
    Dann können wir über eine Union reden.

Sezai
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hm,

Wenn sie ihren Islam auflockern, dann vllt ja.
    Oder wenn sie zum Christentum konvertieren.
    Dann können wir über eine Union reden.
    Wieso nicht einfach sofort reden? Kack doch mal auf die Religion. Ich rede doch auch mit Ungläubigen, mit Christen, mit Buddhisten und mit Muslimen. Die Religion ist doch dafür nicht wichtig.

Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Wieso nicht einfach sofort reden? Kack doch mal auf die Religion. Ich rede doch auch mit Ungläubigen, mit Christen, mit Buddhisten und mit Muslimen. Die Religion ist doch dafür nicht wichtig.
    Lockert euch erstmal auf. Ihr lasst eure Frauen keine Christen heiraten.

Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen

Mach dir nichts draus, Kisyhp. Der "Straßenbauer" braucht wieder mal ne kleine Abreibung, das ist alles. Dein Ansatz war sehr gut, mach nur weiter so mit dem Philosophieren. Wir leben nicht mehr vor 100 Jahren, sondern im heute. Würden das mehr Griechen und Türken begreifen, dann würde es allen besser gehen!

Heraclius

Stimmt

Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    SCheiße! ich glaube ich traue meinen Augen nicht , ist dass der erste griechisch-türkische Freundschaftsthread wo noch keine allzuschlimmen Flamereien ausgebrochen sind?

Ne Spaß bei seite , wir haben bestimmt mehr gemeinsam als sich so manch einer eingestehen will ABER ein kleines Problem wäre die Religion deshalb wird das zwischen Griechen und Türken leider nichts wie ich denke..
    Ich muss dir recht geben mein Osmanischer Freund ....die Religion....dennoch ich bin da nicht so "radikal" eingestellt.....

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Ich muss dir recht geben mein Osmanischer Freund ....die Religion....dennoch ich bin da nicht so "radikal" eingestellt.....
    Ich auch nicht

economicos
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    stimmt erdogan ist ja auch kein fähiger staatsmann wie papandreou
    Beid sind Nieten, aber es gibt Unterschiede!

Da im Thread über ein GR+TR Union die Rede ist, ist Erdogan für solche Fälle unpassend. Ein heimlicher "Diktator", der sein Willen egal wie durchziehen will, würde nur zu Konflikten führen. Und bei einer Union muss man Fingerspitzengefühl und Intelligenz zeigen und sowas hat Erdogana nicht. Er handelt erst und denkt später nach (außenpolitisch gesehn)...

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte