BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Würde eine türkisch-serbische Union einen Sinn ergeben?

Erstellt von Sezai, 30.09.2011, 22:05 Uhr · 114 Antworten · 8.939 Aufrufe

  1. #31
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Nein, wir dürfen doch das heilige serbische Land nicht zerstören bzw. verseuchen.
    Dann eben bodenoffensive auf kosovo und atomschlag auf brüssel.

  2. #32

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Die vier Stützpunkte

    Norden Moskau
    Westen Belgrad
    Süden Ankara
    Osten Bishek

  3. #33
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Gott was für Träumer ihr seit

  4. #34

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Serbisch-Osmanische Freundschaft

    Im 16. Jahrhundert war die Region von Kriegen gegen die Osmanen geprägt. Die Osmanen eroberten das östliche Kroatien, die bosnischen Städte Jajce und Banja Luka sowie die Gebiete Lika, Krbava und Banija. Im Zuge der osmanischen Herrschaft siedelten in diesen Gegenden auch Serben. Die Osmanen hegten die Hoffnung, dass sich die Serben als Schutzwall gegen die Österreicher verwenden ließen, und bewegten sie teils mit Zwangsmaßnahmen, sich dort niederzulassen. [3]

    Quelle Krajina-Serben

  5. #35
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Und nicht zu vergessen: Arkan. Der Spitzname sagt schon alles, ein wahrlicher osmanischer Serbe.

  6. #36
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Die EU wäre geschlagen. Schließlich wird der ganze dönerhandel und kaviarhandel deutschlands von türken und russen beherrscht-würden die einen krieg gegen uns anfangen, wären die wirtschaftlich am ende.

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Das ist halt das einzige manko. Da müsste man ein bisschen überlegen wie man das anstellen sollte...
    Was mich interessieren würde ist mit welcher Motivation du den thread aufgemacht hast, wie kommst du überhaupt auf die Idee?

  8. #38
    Sezai
    Habe bisschen überlegt wie man das machen soll... Die Länder zu erobern zwischen Serbien und Türkei wäre dumm, genauso wie sie zu überschwemmen... Aber Ich habe mir überlegt, dass man bei Bulgarien anfragen könnte, ob man ein Fluss bauen kann. Sie sagen natürlich ja und Serbien könnte man von der Türkei leicht mit einem Schnellboot oder einem Schiff leicht erreichen.

    Das würde ungefähr so aussehen:

  9. #39

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    Gott was für Träumer ihr seit
    kardes besser im Frieden leben als alte Wunden wieder zu öffnen
    Wozu sollte
    ein Russe sagen, hey ein Türken sicher ein Terrorist?
    wenn er sagen kann, ihr Land ist wirklich schön im Urlaub
    und wirtschaftlich sind sie gut
    und natürlich auch der türke ......

    wir leben ja jetzt im 21 jh
    und wir müssen in der kaptilatischen welt überleben
    egal ob slawe, turkvolk, muslim oder christ, jude

  10. #40
    Sezai
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde ist mit welcher Motivation du den thread aufgemacht hast, wie kommst du überhaupt auf die Idee?
    Ich mag Serbien ziemlich gerne und Ich wollte mal schauen, was die anderen Türken und Serben von diesem "Vorschlag" halten. Wer weiß, vielleicht finden ja die einen oder anderen Leute die Idee gar nicht mal so verkehrt.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 19:47
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  3. Würde eine Altaische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 20:22
  4. Würde eine Afroasiatische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 15:15
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32