BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 248

Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?

Erstellt von Melvin Gibsons, 07.02.2011, 19:10 Uhr · 247 Antworten · 25.578 Aufrufe

  1. #101
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    sie lassen es also nicht zu, kannst du das auch irgendwie belegen oder ist es eher so ein Gefühl?
    Ist gerade ganz aktuell zu dem Film "Fair Game":

    Valerie Plame ist die Ehefrau des ehemaligen amerikanischen Diplomaten Joseph Wilson IV und eine Mitarbeiterin der CIA. Wilson reiste kurz vor der amerikanischen Irak-Invasion 2003 im Auftrag der US-Regierung in den afrikanischen Staat Niger, um Hinweisen auf den Kauf von Uran durch den Irak nachzugehen. Nach seinen Aussagen ergab die Reise, dass der Verdacht völlig unbegründet war und vermutlich auf gefälschten Dokumenten beruhte, was später von der Internationalen Atomenergieorganisation (IAEO) bestätigt wurde. Wilson berichtete diese Ergebnisse der US-Regierung. Die Bush-Regierung verwendete die angeblichen Uran-Käufe jedoch weiterhin als einen der politischen Hauptgründe für einen Krieg gegen den Irak.


    In der Folge publizierte der Ex-Diplomat einen kritischen Artikel über seine Erkenntnisse in der New York Times. Es ist erwiesen, dass Personen aus dem Umfeld der Bush-Regierung später Informationen über die Geheimdiensttätigkeit seiner Ehefrau an verschiedene wichtige US-Medien gaben, darunter die Washington Post.
    Einer Nation, die so mit ihren eigenen Leuten umgeht um einen Krieg zu rechtfertigen, wie auch aktuell mit Assange, traue ich alles zu.

  2. #102

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das Kasachstan was da hindern, würde !
    PS: Du hast noch Sandzak in Serbia vergessen und in BiH den Muslimischen Teil.
    Betrachten wir das mal vernünftig. In Kasachstan leben 30% Russen, 50%Kasachen. Es gibt also viele verschiedene Nationalitäten dort. Weil dort mehr Menschen Russisch können als Kasachisch und ihre Kultur auch so sehr stark von der Russischen Beeinflusst ist, glaube ich nicht, dass sie sich einfach so der Türkei mit ihrer Asiatischen Kultur anschließen.

  3. #103

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Betrachten wir das mal vernünftig. In Kasachstan leben 30% Russen, 50%Kasachen. Es gibt also viele verschiedene Nationalitäten dort. Weil dort mehr Menschen Russisch können als Kasachisch und ihre Kultur auch so sehr stark von der Russischen Beeinflusst ist, glaube ich nicht, dass sie sich einfach so der Türkei mit ihrer Asiatischen Kultur anschließen.
    Türkei ist Asien
    Südkasaschtan ist auch Asien

  4. #104

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Japan ist auch Asien. Indien ist auch Asien. Vietnam ist auch Asien. Und das soll jetzt alles zur Türkei gehören? Ich sehe darin keinen Sinn.

  5. #105

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Japan ist auch Asien. Indien ist auch Asien. Vietnam ist auch Asien. Und das soll jetzt alles zur Türkei gehören? Ich sehe darin keinen Sinn.
    Naja Türken sind asiatischer als andere EU Länder
    stimmts
    Mein Bruder ist sehr dunkelhäutig
    Mein Cousin denkt man am Anfang er ist fast ein Schwarzer

  6. #106
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Japan ist auch Asien. Indien ist auch Asien. Vietnam ist auch Asien. Und das soll jetzt alles zur Türkei gehören? Ich sehe darin keinen Sinn.
    ist doch egal, sollen sie nehmen was sie kriegen können

    Asia je Turska

  7. #107

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Für mich ist das nicht egal. Länder, die zu beiden Arten von Kuluturen tendieren, sollte man in Ruhe lassen. (Hoffentlich versteht jemand was ich meine)

  8. #108
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Einer Nation, die so mit ihren eigenen Leuten umgeht um einen Krieg zu rechtfertigen, wie auch aktuell mit Assange, traue ich alles zu.
    Assange ... noch vor paar Monaten hat den kaum jemand gekannt, jetzt plötzlich repräsentiert er das Schicksal der Menschheit ... dein USA-Hass macht dich völlig blind und anfällig

  9. #109
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Für mich ist das nicht egal. Länder, die zu beiden Arten von Kuluturen tendieren, sollte man in Ruhe lassen. (Hoffentlich versteht jemand was ich meine)
    ja aber wenn die Türken darauf bestehen ... willst du dir ewig hier anhören die pösen USA und Westeuropäer gäben ihnen nicht was ihnen zusteht?
    Also, wen juckt denn Vietnam, soll es doch türkisch werden

  10. #110

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Ja was tut nicht so
    Ihr sagt doch auch Türkei ist Asien
    Nur die Minderheiten sind halt europäischen Ursprungs
    Griechen, Jugoslawen, Armenier
    Bin ich für euch ein Europäer?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 01:10
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  3. Würde eine Altaische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 20:22
  4. Würde eine Afroasiatische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 15:15
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32