BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 248

Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?

Erstellt von Melvin Gibsons, 07.02.2011, 19:10 Uhr · 247 Antworten · 25.563 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Die zentralasiatischen Länder sind zu weit weg von Türkei. Und außerdem haben die nichts gutes anzubieten, sie wären für die türkei höchstens ein exportland, aber mehr nicht.
    Wie gesagt, mit der EU könnten sie das Land modernisieren, hätten viel mehr gute technik, stärkere wirtschaft, und natürlich mehr ansehen.
    Wenn Türkei in der EU wär, dann würden viele leute türkei nicht mehr feindselig gegenüber stehen.
    haha die hassen uns

    1. Wegen dem Islam
    2. Weil wir Türken sind

    Als Erdogan das letzte mal in Deutschland war hab ich in einigen Medien sogar gelesen das er Islamistische absichten hätte die Medien brennen nur darauf die Türkei als ein Islamisten staat abzustempeln

  2. #172
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    aber es gibt Anzeichen für eine Türkei die westlich sein will
    ich weiß nicht mehr welcher türkischer Politiker das war aber ich zitiere was er über den Beitritt und die Europäer gesagt hat:

    "Wir spielen zusammen mit ihnen Fußball (UEFA), singen zusammen (EURO VISION) haben gleiches Amt (Europaamt) und trotzdem wollen sie uns nicht in die EU"

    Es gibt halt ein paar "Minderheiten" die in die EU wollen
    Aber EU würde Türkei moderner machen.
    Atatürk hat sich auch am westen orientiert, und was war das ergebnis? Türkei ist heute viel moderner, als Afghanistan oder Iran oder Kuwait.

  3. #173

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    eine türkische union ergibt keinen sinn, die turkstaaten sind einfach zu verschieden, wenn nicht mal die arabs es schaffen geschlossen aufzutreten, dann werden die türken/turkstämmigen es erst recht nicht schaffen.
    Wer nimmt den die Araber als vorbild omg die kennt man doch nur wegen ihrem Öl ansonsten wären die doch wie Somalien

  4. #174
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    haha die hassen uns

    1. Wegen dem Islam
    2. Weil wir Türken sind

    Als Erdogan das letzte mal in Deutschland war hab ich in einigen Medien sogar gelesen das er Islamistische absichten hätte die Medien brennen nur darauf die Türkei als ein Islamisten staat abzustempeln
    Erdogan wollte auch türkische schulen in deutschland einrichten und hat die türken aufgerufen, sich mehr gegen die deutschen zu wehen. Selbst schuld wenn ihn keiner mag.

  5. #175
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das ich Alevite bin?

    Türkische Aleviten sind Turkmenen.
    ,,Kurdische Aleviten" sind armenische Donmehs.
    kardes das stimmt nicht ganz

  6. #176

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    kardes das stimmt nicht ganz
    Turkmenen sind viel iranisiert worden stimmt auch
    meinst du das?

  7. #177
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    Turkmenen sind viel iranisiert worden stimmt auch
    meinst du das?
    hayir ich mein das aleviten türkmen sind

  8. #178

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Erdogan wollte auch türkische schulen in deutschland einrichten und hat die türken aufgerufen, sich mehr gegen die deutschen zu wehen. Selbst schuld wenn ihn keiner mag.
    Weil es Deutsche schulen in der Türkei gibt ???

  9. #179
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Weil es Deutsche schulen in der Türkei gibt ???
    Jajaja

  10. #180
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Hier ist das was anderes. Wenn es hier türkische schulen geben würde, dann würde das bei der hohen anzahl an türken völlig die integration zerstöeren. Dann können wir hier gleich neu-türkei aufbauen. In Türkei leben so gut wie keine deutschen, deshalb ist die integration von den auch nicht wichtig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 01:10
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  3. Würde eine Altaische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 20:22
  4. Würde eine Afroasiatische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 15:15
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32