BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 248

Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?

Erstellt von Melvin Gibsons, 07.02.2011, 19:10 Uhr · 247 Antworten · 25.579 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725


    genau wie





    aber Zar warum haben es Salafisten verdient eine Liga/Union mit gleicher Kultur und Sprache zu gründen und nicht die Turkvölker ?
    Nur weil sie sich kolonialisiert lassen hat und dem Westen den Hintern geleckt hat

  2. #182

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725


    First Place EU

    Und dann Arabs Turks and Africans

  3. #183
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen


    genau wie





    aber Zar warum haben es Salafisten verdient eine Liga/Union mit gleicher Kultur und Sprache zu gründen und nicht die Turkvölker ?
    Nur weil sie sich kolonialisiert lassen hat und dem Westen den Hintern geleckt hat
    Wenn ihr es schafft ne türkische union zu gründen, dann viel spaß. Ich bezweifle eher, dass es passiert. Aber wenn, dann hätte ich nichts dagegen.

  4. #184

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    nein ich meine nur die EU will sowieso nur eine Partnerschaft mit der EU
    da bleibt keine Alternative
    höchstens erweitert die ASEAN auf ganz Asien
    dann kann Türkei da mitmachen

  5. #185
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Wenn man ASEAN auf ganz asien erweitern würde, könnte man gleich ne asiatische Union gründen.
    .........

    Wär doch gar nicht mal so ne schlechte idee (natürlich ohne iran, afghanistan und nordkorea.

  6. #186

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Wenn man ASEAN auf ganz asien erweitern würde, könnte man gleich ne asiatische Union gründen.
    .........

    Wär doch gar nicht mal so ne schlechte idee (natürlich ohne iran, afghanistan und nordkorea.
    aber dann wäre turkvölker sinnlos
    denn die russland und gus länder
    würden weiter einfach bei dieser "union" bleiben

    naja indien, pakistan beide in die asien union?
    geht auch nicht

    japan und china funktioniert auch nicht ganz geschweige denn beide korea

    und dann türke dazu

  7. #187

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Jajaja
    Gleiches recht für alle und warum sollten Türken hier in die Schule gehen??? Wer vorhat hier zu leben der geht in eine Deutsche Schule und umgekehrt in die Türkische.

    Und Integration erklär mir mal wie du dir das vorstellst bin ich für dich Integriert???

  8. #188

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Machen wir aus dem gleich ein Sammelthread
    für die Turkstaaten/Völker
    von Azerbaycan, Kirgistan, Kazakstan, Turkmenistan, Usbekistan und Uyghuristan
    ich beginn

    Turkmenistan erwägt Verbot von Satellitenschüsseln

    Aschchabad. Eine „Laune“ von Turkmenistans Präsident Gurbanguly Berdymuhammedow: Er will die Satellitenschüsseln in der Hauptstadt Aschchabad abschaffen lassen. Diese verunzieren das Stadtbild, erklärte der autoritär regierende Staatschef.

    Seinen Angaben nach stellen die Antennen keine Gefahr für die Macht der politischen Führung dar. Die meisten Bewohner Aschchabads nutzten die Antenne nämlich nicht, um sich mit Nachrichten über CNN oder BBC zu versorgen, sondern um russische Serien zu schauen, so der Zentralasienexperte.

    Dennoch stelle der Versuch, die Satellitenschüsseln zu verbieten, eine Beschneidung der Informationsfreiheit dar, erklärte Kislow.

    Die turkmenische Regierung treibt zeitgleich den Bau eines staatlich betriebenen Kabelnetzes voran, dass das Informationsmonopol der Regierung im Land sichern soll.


    Turkmenistan gilt als eines der verschlossensten Länder Zentralasiens. Präsident Berdymuhammedow regiert seit dem Tod von Diktator Saparmurat Nijasow (genannt Turkmenbaschi) im Jahr 2006 in dem gasreichen Kaspi-Anrainerstaat. Politische Beobachter hatten auf demokratische Reformen nach seiner Wahl gehofft. Größere Veränderungen sind allerdings ausgeblieben.


    Russland-Aktuell - Turkmenistan erwgt Verbot von Satellitenschsseln

  9. #189
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Gleiches recht für alle und warum sollten Türken hier in die Schule gehen??? Wer vorhat hier zu leben der geht in eine Deutsche Schule und umgekehrt in die Türkische.

    Und Integration erklär mir mal wie du dir das vorstellst bin ich für dich Integriert???
    Du weißt schon dass man die deutschen Schulen in der Türkei nicht mit den türkische hier vergleichen könnte... ausserdem redest du da von 2 oder 3 Schulen die eh nur türkische Kinder besuchen. Stell dir vor: Was ist mit uns Serbos, Hrvatos und Bosniaken? Wir sind über eine Million zusammen! Soll man für uns dann auch ne Schule bauen? Oder für die Millionen Polen? Oder die Russen, sind auch wieder paar Millionen? Oder für die Araber, für die Roma?

  10. #190
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    ...ausserdem redest du da von 2 oder 3 Schulen die eh nur türkische Kinder besuchen.
    In Istanbul gibt es seit mehr als hundert Jahren eine große Deutsche Gemeinschaft.

    Bosporus-Deutsche

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 01:10
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  3. Würde eine Altaische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 20:22
  4. Würde eine Afroasiatische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 15:15
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32