BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 248

Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?

Erstellt von Melvin Gibsons, 07.02.2011, 19:10 Uhr · 247 Antworten · 25.589 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Indien wird niemals eine Weltmacht werden. Ich sag nur das dort sehr viele Muslime leben und dort wahrscheinlich ein Bürgerkrieg herschen wird. Das wird Indien daran hindern das sie überhaupt eine Regionalmacht wird.

    China und Pakistan sind gute freunde. Und rate mal was die grösste Minderheit in Indien ist? Pakistaner! China will keine weitere Macht in Asien.
    Naja Pakistani und Inder sind eigentlich ein Volk, nur haben sie verschiedene Religionen. Und die Pakistani sind auch eine Mischung aus Paschtunen (Westen) und Panjabi (Osten).

    Aber ansonsten hast du recht, Indien wird niemals eine Macht. Da leben viel zu viele verschiedene Völker ineinander.

  2. #52
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Naja Pakistani und Inder sind eigentlich ein Volk, nur haben sie verschiedene Religionen. Und die Pakistani sind auch eine Mischung aus Paschtunen (Westen) und Panjabi (Osten).

    Aber ansonsten hast du recht, Indien wird niemals eine Macht. Da leben viel zu viele verschiedene Völker ineinander.
    Das muss kein Problem an sich sein. Ein großes Problem ist die immer noch mangelnde Bildung. Was Indien insbesondere im Vergleich auch zu China etwa hemmen wird. Ein Drittel der Bevölkerung ohne nennenswerte Schulbildung, sogar Analphabeten. Die durchaus vorhandene angesehene Hochschulbildung konzentriert sich auf zu wenig Orte und Einrichtungen für ein solches Land mit über eine Milliarde Menschen.

  3. #53

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Welche dieser Länder hat überhaupt gute Beziehungen zu der Türkei
    Ich weiß bloß dass Türkei und China jetzt mehr zusammenarbeiten


    Türkei muss sich eingestehen, dass sie einfach aus Asien sind

    Und Arabien auch in Afrika ist


    Kurz und knapp was ist wahrscheinlicher?
    Dass Türkei europäisch wird und in die EU kommt?
    Oder in die Asien Union?
    Vielleicht will ja keiner die Türkei und wir müssen Afrika Union beitreten

  4. #54

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Das hat viele Gründe. Vorallem würde eine stärke Wirtschaft entstehen, da die Turkstaaten sehr viele Rohstoffe haben.
    para yok!

  5. #55

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    para yok!
    Nasil para yok!

    Karadeniz sen ne dersin

  6. #56

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    para yok!
    para yok beim komsu

  7. #57

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Alle die gegen Türkei sind
    Hier ein kleiner Disstrack
    Ich mag Tupac deshalb eine kleine Erinnerung
    Wenn disst er hier


    Zurück zum Thema
    Türkei ist Asien

  8. #58

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Nasil para yok!

    Karadeniz sen ne dersin
    ich hab doch mein Sicht schon gesagt, es ist ein schwieriges Unternehmen...wirtschaftlich wäre ein asiatischer Union besser inklusive unter der Führung von China, falls die Europa Perspektive der Türkei endgültig ausscheidet..nimmst nicht übel..die ganzen Welt stellt sich auf China ein..Türkei hat vorteile wenn sie ihren asiatischen Ader einschaltet...mit arabern wirde es wohl nichts werden...schaumal da herrscht nur gewalt...

  9. #59

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Ja ich bezeichne mich schon längst als Asiate
    Naja Orientaler

  10. #60
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Wir könnten die Muslimischen Völker in China und Russland unterstützen und diese Staaten von Innen schwächen und ablenken...aber mit Erdogan?

    Schaut mal den Iran an. Da leben viele Türken die Iranisiert wurdern aber unsere Politischen Führer nichts dagegen tun.
    Aber wehe jemand stellt die Integrität und Souveränität der Türkei in Frage... Na ja.

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 01:10
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  3. Würde eine Altaische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 20:22
  4. Würde eine Afroasiatische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 15:15
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32