BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 248

Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?

Erstellt von Melvin Gibsons, 07.02.2011, 19:10 Uhr · 247 Antworten · 25.556 Aufrufe

  1. #81
    Yunan
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Die Taliban würde uns sowieso nicht Schadeen .
    Ja ne, ist klar.
    Die größte Militärmacht der Welt kommt mit 50.000 Guerillas nicht zurecht aber klar, die Türken machen das mit links.

  2. #82

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Erstens sind da Gebiete von Russland drin, und die bekommt ihr nur über meine Leiche.
    Zweitens fühlen sich viele nicht als Türken, weil sie nämlich völlig verschiedene Kulturen haben. Ich kenne keine Kasachen, die sich als Türken sehen, geschweige denn zur Türkei gehören wollen. (und ich war schon mal in Kasachstan). Und manche von den Staaten wären mit dem vielen Islamismus nicht einverstanden. Außerdem müsste man, um eine Türkische Union zu machen, manche Gebiete von anderen Staaten entnehmen, die sie bestimmt nicht einfach so hergeben. Ich verstehe zwar das bestreben der Türken nach Macht und einigkeit, aber letztendlich ist es doch besser, wenn die verschiedenen Kulturen und Länder getrennt bleiben. Schließlich wäre zum Beispiel eine Slawische oder Anglo-Amerikanische Union auch nicht so gut.
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Aber der russische Einfluss ist auch nicht mehr so groß
    Wenn du unbedingt das nicht recht haben willst
    dann nehmt doch NORD KAZAKHZTAN
    Ich kenne mich mit Kasachen aus und den anderen
    War auch in Azerbaijan, Turkmenistan
    und die ganzen Asiaten dort sagen wie du auch sagtest, dass sie auch nicht
    mit der Türkei in einen kommen.
    Aber Sie wollen ihre früheren Kulturen wieder
    Mir ist es egal, wie groß der Russische Einfluss dort ist. Ich finde es auch nicht besonders gut, dass die Asiatischen Länder zur Sowjetunion gehörten, weil es eben verschiedene Kulturen sind. Nord-Kasachstan brauchen wir nicht.:icon_smile: Ich wollte nur sagen, dass diese Länder eher selbstständigkeit wollen.

  3. #83
    Yunan
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Hey nur für sowas gibt es sicher nicht die Todesstrafe oder Gefängnis
    CHILL OUT MAN

    Ich wurde so geboren mit einem Hass auf eine bestimmte Gruppe
    Du als Grieche hasst sicher Türken und Muslime
    Das ist keine Entschuldigung und nein, ich hasse niemanden von Natur aus.

  4. #84

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja ne, ist klar.
    Die größte Militärmacht der Welt kommt mit 50.000 Guerillas nicht zurecht aber klar, die Türken machen das mit links.
    Da hat er Recht
    Da sollten wir Aserbaidschaner mit keinem Bündnis machen

  5. #85

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja ne, ist klar.
    Die größte Militärmacht der Welt kommt mit 50.000 Guerillas nicht zurecht aber klar, die Türken machen das mit links.
    Wer sagt den,dass wir gegen sie kämpfen?

  6. #86

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal, wie groß der Russische Einfluss dort ist. Ich finde es auch nicht besonders gut, dass die Asiatischen Länder zur Sowjetunion gehörten, weil es eben verschiedene Kulturen sind. Nord-Kasachstan brauchen wir nicht.:icon_smile: Ich wollte nur sagen, dass diese Länder eher selbstständigkeit wollen.
    Egal 20 Jahre geht Öl
    Dann betteln Sie dann entweder wieder Russland an,China, oder Türkei
    Oder ganz arg die EU

  7. #87
    Yunan
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Wer sagt den,dass wir gegen sie kämpfen?
    Na dann viel Spaß, wenn ihr euch mit diesen Hurensöhnen verbündet.

    Du spinnst!

  8. #88

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Die EU hat doch selber kein Öl.
    Mit genug Ölvorräten hat es Aserbaidschan leichter als andere Länder, sich eine gute Zukunft zu bauen. Und ich glaube, dass das Öl für mehr als 20 Jahre reichen wird, auch wenn sie was verkaufen.:icon_smile:

  9. #89

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß, wenn ihr euch mit diesen Hurensöhnen verbündet.

    Du spinnst!
    Wer sagt den das wir uns mit ihnen verbünden? Wir haben einfach nichts mit ihnen zutuen und gut ist^^.

  10. #90
    Yunan
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Wer sagt den das wir uns mit ihnen verbünden? Wir haben einfach nichts mit ihnen zutuen und gut ist^^.
    Würdest du dich mit Geographie auskennen, dann wüsstest du, dass es in Afghanistan einen nicht unerheblichen Teil von Türken gibt. Die Taliban lassen sich nicht gerne reinpfuschen, als müsstet ihr im Falle des Falles wohl mit ihnen zu tun haben.

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 01:10
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  3. Würde eine Altaische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 20:22
  4. Würde eine Afroasiatische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 15:15
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32