BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119

Wut auf Israel ist Fehl am Platz

Erstellt von Styria, 27.02.2010, 17:51 Uhr · 118 Antworten · 5.752 Aufrufe

  1. #31
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Die Araber sind komische Menschen. Ein Haufen Araber kann gar nichts machen. Die haben alle nur Geld, aber wissen nicht was man damit anstellen soll.

    Echt das kotzt mich sowas von an, was die Araber da seit Jahren machen. Ich bin für einen Palästinensischen Staat.

    Die Araber können einfach nichts anstellen, nichts machen, schreien rum und versuchen es mit Gewalt zu lösen.

    Wenn man sich die Nachbarn von Israel anschaut, Millionen Araber schreien seit Jahren rum, tun nichts.

    Es war schon immer so, dass Araber einen nicht arabischen Führer brauchen, denn selber können sie nichts machen.

    Das wird da immer so bleiben, sie werden es nie verstehen.

    Während auf den Straßen von arabischen Städten Menschen hungern, fahren die Sheihs mit ihren 20 Autos durch die Gegend.

    Lächerlich. Echt. Wo ich Potenzial sehe ist der Iran. Der ist gut, aber die sind auch keine Araber.
    Da muss ich dir recht geben. Die Araber sind einfach zu dumm um die Macht ausnutzen die sie durch die großen Ölvorkommen haben.

  2. #32
    Esseker
    Ich finde manchmal sehr dumm und unlogisch, dass Israel so ift unter Schutz genommen wird... ich bin zwar kein freund der palästinenser, aber Israel kann auch nicht immer die Opferrolle spielen....

  3. #33
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Westliche Propaganda, um wie gewohnt ein Land zu teilen und innenpolitische Konflikte auszulösen.

    Viva la Iran! Viva la Ahmedinedschad!
    So ein Blödsinn und deswegen gabs die ganzen Proteste unlängst?? Alles der Verfluchte Westen oder, deswegen wollen ja alle in den Westen weil er ja so Scheisse ist. Schämmt euch sowas auch nur zu sagen! Werd erwachsen Junge!

  4. #34
    Kelebek
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn und deswegen gabs die ganzen Proteste unlängst??
    ...angestiftet und unterstützt durch die USA. Aber Gott sei Dank sind die Opositionshunde nicht so stark.

  5. #35
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Poste doch die Quelle. Ich hoffe es ist wieder so eine antiislamische Propagandahetzeseite, damit du wieder ne Verwarnung kriegst.
    Ja wenn für dich eine israelische Tageszeitung Antiislamisch ist, dann ja

    Es scheint das du eine gewaltige Phobie hast

    Misplaced Outrage - Opinion - Israel National News

  6. #36
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    ...angestiftet und unterstützt durch die USA. Aber Gott sei Dank sind die Opositionshunde nicht so stark.
    Was für ein Blödsinn, die armen Menschen gehen auf die Strasse weil sie kein bock mehr haben unterdrückt zu werden und in willkür zu leben und du nennst sie Oppositionshunde?? Opposition gehört in jede Demokratie, wenn du das nicht verstanden hast, haste in Europa nichts verloren.

  7. #37
    Kelebek
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn, die armen Menschen gehen auf die Strasse weil sie kein bock mehr haben unterdrückt zu werden und in willkür zu leben und du nennst sie Oppositionshunde?? Opposition gehört in jede Demokratie, wenn du das nicht verstanden hast, haste in Europa nichts verloren.
    Euer Hass und eure Wut auf den heiligen großen Ahmedinejad bestätigt mir nur, dass er der beste ist.

    Denn, jemand, der islamische Rechte verteidigt und sich für islamische Länder einsetzt, den würdet ihr natürlich nicht lieben.

    Ihr wollt einen iranischen Präsidenten haben, der bei eurem "Sitz!" sitzt und vor euch kniet und die Bibel küsst.

    Aber zibbbbbbbi!


  8. #38
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn und deswegen gabs die ganzen Proteste unlängst?? Alles der Verfluchte Westen oder, deswegen wollen ja alle in den Westen weil er ja so Scheisse ist. Schämmt euch sowas auch nur zu sagen! Werd erwachsen Junge!
    Nimm Capo nicht ernst. Er ist Nationalist gleichzeitig aber auch Muslim
    der am liebsten das Kalifat wieder einführen möchte.

    Aber Capo, dort gibts leider auch keine Arbeitsplätze .....

  9. #39
    Lance Uppercut
    Naja.
    Sehr einseitiger Bericht.

  10. #40
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Naja.
    Sehr einseitiger Bericht.
    Stammt ja auch von einer pro jüdisch-nationalistischen Israel Seite, die für Islamphobe Menschen wie Styria glatt als Wichsvorlage benutzt werden kann.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. was fehl dem Forum?
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 14:29
  3. Türkischer Nationaltrainer auf Platz 3
    Von Ottoman im Forum Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 19:51
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 19:28
  5. Kosovo: Anschlag auf Reisebus schlug fehl
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 10:00