BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 119

Wut auf Israel ist Fehl am Platz

Erstellt von Styria, 27.02.2010, 17:51 Uhr · 118 Antworten · 5.749 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    die israelis sollten auch mit illegalen siedlungs bauten in palästina aufhören...

  2. #72
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Na geht doch. Die Diskussion wird wieder sachlich. Natürlich haben beide Konfliktparteien Schuld an der Eskalation. Und an beiden Seiten sind radikale Politiker Schuld an einer Annäherung zum Frieden.
    Doch zu sagen, Juden haben sich das Land 1948 genommen ist Grund falsch. Juden leben schon seit über 3000 Jahren dort.

  3. #73
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    die israelis sollten auch mit illegalen siedlungs bauten in palästina aufhören...
    Das ist das was mich auch ankotzt, die israelische Regierung soll endlich diesen illegalen Siedlungswildwuchs stoppen und die radikalen Siedler abziehen, wenn nötig mit Gewalt.

  4. #74
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    denken?? ja ja in den rückwerts gang, mit falscher Propaganda und Unterstützung von Massenmorden.
    Guck dir mal die art wie sie handeln, auf bestialische art, dabei sollten sie es am "besten" wissen wie es ist ein Volk zu Diskriminieren und zu unterducken!!
    Nur weil Amerika ihnen den rücken stärkt und viele andere Länder lassen sie die sau raus beim Töten.
    Ehrlich gesagt frag ich mich, wo rüber gibt es den über dieses Thema zu diskutieren, kannste mir das mal beantworten?
    Die sind nicht nur bekannt im Gaza, Palästina unschuldige gemordet zu haben sondern auch Libanon, dabei gibt es noch beweiße!
    Du kannst nur froh sein das du in diesem Forum bist, und hier dein Hetzt Gelaber und deine Falschheit einen gewissen Aufmerksamkeit deines gleichen besteht, den wo anders würdest du die Quittung kriegen mit Stempel.
    So mein infantiler Schreibling. Wer hetzt jetzt hier. Du oder ich?

    Das Thema Palästina ist so komplex, dass es für Experten nicht einfach ist, es zu verstehen und eine Lösung zu finden. Dann können wir es auch nicht von dir erwarten. Richtig?

    Und es ist zu einfach jetzt nur mehr über Gaza zu schreiben, sondern du mußt historisch schon ein wenig weiter zurück gehen. Was waren die arabischen Angriffskriege gegen Israel?

    Ein sehr weiser österr. Politiker sagte mal: Lernen sie Geschichte!
    In diesem Sinne, denke nach, sofern du das kannst.

  5. #75

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Na geht doch. Die Diskussion wird wieder sachlich. Natürlich haben beide Konfliktparteien Schuld an der Eskalation. Und an beiden Seiten sind radikale Politiker Schuld an einer Annäherung zum Frieden.
    Doch zu sagen, Juden haben sich das Land 1948 genommen ist Grund falsch. Juden leben schon seit über 3000 Jahren dort.
    Wir können Politik weder nach jüdischen, noch islamischen Überlieferungen usw. richten.

    Die Politik muss prinzipiell alle Menschen vertreten.

    Die Juden sehen sich ja dort als beheimatet, die Moslems ebenso.

    (Am liebsten würde ich nicht die Begriffe Jude oder Moslem verwenden, sondern irgendetwas wie Semite, semitischer Patriotismus wäre mal was dort unten. Semite bezeichnet in dem Fall Juden und Araber.)

  6. #76
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Wir können Politik weder nach jüdischen, noch islamischen Überlieferungen usw. richten.

    Die Politik muss prinzipiell alle Menschen vertreten.

    Die Juden sehen sich ja dort als beheimatet, die Moslems ebenso.

    (Am liebsten würde ich nicht die Begriffe Jude oder Moslem verwenden, sondern irgendetwas wie Semite, semitischer Patriotismus wäre mal was dort unten.)
    Ich habe ein halbes Jahr in diesem Gebiet gelebt. Egal mit wem du sprichst, alle wollen Frieden. Aber dagegen sind Falken in der israel. Regierung als auch bei den Hamas.
    Dabei wäre es so einfach, auch dort Frieden zu schließen, wenn alle Beteiligten es wollen würden.

  7. #77
    Yunan
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Wieso interessiert dich Israel so sehr?

    Postest du diese ganzen Artikel über Israel aus Schuldgefühlen wegen der Vergangenheit?
    Ihn juckt Israel doch gar nicht. Er solidarisiert sich nur scheinbar mit ihnen, nur um denen, die Israel nicht mögen, eine Provokation zukommen zu lassen.

  8. #78
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ihn juckt Israel doch gar nicht. Er solidarisiert sich nur scheinbar mit ihnen, nur um denen, die Israel nicht mögen, eine Provokation zukommen zu lassen.
    Was ist mit dir los du Fake?
    Spam nicht hier herum!!!

  9. #79
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ja und du hast wohl nie die Bilder von gefüllten Schulbussen aus Tel-Aviv gesehen in denen sich irgendwelche Schwachsinnige im Namen des Islam in die Luft gejagt haben.

    Würde irgendein Volk so mein Land terrorisieren würd ich auch Rache nehmen wie Israel es tut, das die Zivilbevölkerung in mittleidenschaft gezogen würd tut mir aber sehr Leid auf beiden Seiten.

    So ein Schwachsinniger Beitrag. Tut mir leid aber es ist so. Wer terrorisiert wen. Die palästinenser, dass ich nicht lache. Die Juden kamen erst vor 60 jahren in das Land und haben es von den palästinenser geklaut.

    Also gibst du den Palästinenser recht dass sie Rache nehmen, weil die Juden das land geklaut haben ?

  10. #80

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ihn juckt Israel doch gar nicht. Er solidarisiert sich nur scheinbar mit ihnen, nur um denen, die Israel nicht mögen, eine Provokation zukommen zu lassen.
    Das sind doch auch alle PI-User,
    denen ist Israel scheissegal.

    Die schreiben nur Gutes über Israel, damit die die Muslime provozieren können.
    Das sind nur Islamophoben , mehr nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. was fehl dem Forum?
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 14:29
  3. Türkischer Nationaltrainer auf Platz 3
    Von Ottoman im Forum Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 19:51
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 19:28
  5. Kosovo: Anschlag auf Reisebus schlug fehl
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 10:00