BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Im Zangengriff

Erstellt von Marcin, 21.01.2012, 11:32 Uhr · 3 Antworten · 479 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372

    Im Zangengriff

    Henryk M. Broder 20.01.2012 15:33 +Feedback

    Im Zangengriff


    Früher war “links” glechbedeutend mit “vernünftig”, heute ist es ein Synonym für “irre” und “paranoid”. Und je weniger die Linke zu melden hat, umso irrer und paranoider wird sie. Schauns bitte:

    Diether Dehm, einer der Unterzeichner des Aufrufs, versicherte, die Unterzeichner hätten »keinen Hauch von Sympathie mit den Staatsterroristen Assad und Ahmadinedschad«, weil in Syrien und Iran Linke verfolgt und hingerichtet werden. Er, so Dehm, würde aber lieber eine unvollkommene Warnung vor der Kriegsgefahr unterscheiben als zu schweigen, »denn die Warnung vor Krieg ist für Linke oberstes Gebot«. 20.01.2012: Unterkomplexe Debatte (Tageszeitung neues deutschland)

    Bereits anhand dieser programmatischen Ausrichtung und der vorangegangenen “Antisemitismus”-Kampagne wurde deutlich, dass die Partei längst zur Geisel der Nationalzionisten verkommen ist.
    Denn diese operieren stets im koordinierten Gleichschritt mit den imperialen Mainstreammedien und dienen entsprechenden Kampagnen als Kronzeugen und Stichwortgeber. Die Zersetzung findet also statt in einer Zangenbewegung von innen wie gleichermaßen von aussen.Die Rote Fahne | Linkspartei wird durch ihre Zionisten am Nasenring vorgeführt

    Die Achse des Guten: Im Zangengriff

  2. #2
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Marcin ist doch ein polnischer Name? Wie kannst du Bosnien-Fahne im Profil haben. Obwohl Bosnien-Fahne ist es nicht, die hat ja Sterne und keine Lilien

  3. #3
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372
    Ich bin kein Pole.

    Henryk M. Broder (Henryk Marcin Broder)

  4. #4
    benutzer1
    broder...