BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 124 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1236

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Erstellt von _KRG_, 12.12.2012, 20:38 Uhr · 1.235 Antworten · 46.719 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Er ist Alki,ob Er deswegen gleich Serbe ist kann I Dir net sagen..

    Auf jedenfall hat er eine starke Abneigung gegen Muslime und gegen die türkisch-bosnische Freundschaft-
    Er will glaube ich eine serbisch-russisch dominierte slawische Union


    skythe pass aber auf sonst hast Bosner und sein Läufer Arbeiter gleich 10 Jahre an der Backe.

    Die treten immer gemeinsam auf.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Scheiße man,ich hasse es immer Recht zu haben,was ist Dein Lieblingsgetränk?
    Jacky-Cola!

    nein er trinkt Wodka, ist ja slawophil

  2. #102

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Jetzt sind Terroristen Muslime die mit Allahs Hilfe kämpfen
    Die Medien im Westen sagen das, nach dem Koran sind sie die besten diener Allah, weniger RTL und ARD und ZDF

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ach, doch ne kampfreligion.
    ich dachte Religion des friedens.

    bringen sich gegenseitig um
    was für eine Religion ist das?
    Natürlich ist es eine Religion des Friedens e ist eine Revolutionreligion, da ihr Gründer eine Revolution gestartet hat gegen die Unterdrückung von anderes Gläubigen und Religionsfreiheit gepredigt hat und auf die Vernunft gesetzt hat
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Also ist das Christentum eine Kampfreligion?

    Oder wie soll ich das verstehen?
    Die Ausbreitung des Christentums ist seit Jesus nur durch Krieg und unterdrückung möglich gewesen, desewegen kam auch Mohammed um Gottes reine Botschaft zu verbreiten

  3. #103
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen


    skythe pass aber auf sonst hast Bosner und sein Läufer Arbeiter gleich 10 Jahre an der Backe.

    Die treten immer gemeinsam auf.
    Du bist dümmer als ich gedacht habe.

  4. #104
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Bosner wird nicht wieder beleidigend.
    Man kann nicht mit dir diskutieren, jedesmal wirst du beleidigend.
    Ich habe dir eine einfache Frage gestellt und statt zu antworten wirst du wieder einmal beleidigend.

    Bin raus
    Du hast mich nicht beleidigt? Wie oft hast du meine Familie in den Mund genommen?
    Du beschmutzt 99% Muslime dieser Welt in dem du die schlimmsten Verbrecher unserer Gegenwart Muslime und Freiheitskämpfer nennst und wirst mir vor Abneigung gegenüber Muslimen zu haben?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Scheiße man,ich hasse es immer Recht zu haben,was ist Dein Lieblingsgetränk?
    Jacky-Cola!
    Nein viel zu stark. Hin und wieder Efes Bier

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall hat er eine starke Abneigung gegen Muslime und gegen die türkisch-bosnische Freundschaft-
    Er will glaube ich eine serbisch-russisch dominierte slawische Union


    skythe pass aber auf sonst hast Bosner und sein Läufer Arbeiter gleich 10 Jahre an der Backe.

    Die treten immer gemeinsam auf.

    - - - Aktualisiert - - -




    nein er trinkt Wodka, ist ja slawophil
    du glaubst viel zu viel wenn der Tag lang ist. Egal was du nimmst, nimm weniger.

  5. #105

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175


    - - - Aktualisiert - - -


  6. #106

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Seine Partei ist Allah und sonst keine, die die dabei helfen das reine Gesprochene und Unverfälschte Wort Gottes zu verbreiten sind willkommen

  7. #107

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Du bist dümmer als ich gedacht habe.

    Ich sag doch die treten immer gemeinsam auf. Dumm und Dümmer

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Du beschmutzt 99% Muslime dieser Welt in dem du die schlimmsten Verbrecher unserer Gegenwart Muslime und Freiheitskämpfer nennst und wirst mir vor Abneigung gegenüber Muslimen zu haben?

    Nein viel zu stark. Hin und wieder Efes Bier
    .

    Ich habe noch kein Artikel gesehen , wo du Muslime verteidigst, aber einen Putin oder Assad , da stehst du stramm.
    naja egal.
    Nimmt Dir ehh keiner ab, das du sympathien für Muslime hast.

  8. #108

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175

  9. #109

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Geht das wieder los..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen

    Was willst du mit deinen Bildchen bezwecken? Wir wissen das du ein kleiner Fascho bist, Dummfresse.

  10. #110
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen

    Ich sag doch die treten immer gemeinsam auf. Dumm und Dümmer
    Wo treten ich und Boss "immer" gemeinsam auf? Ich tauche dort auf wo es mir passt!

    Und wer hier "dumm" ist eindeutig klar.

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. US-Abzug im Irak
    Von Deimos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:44
  3. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  4. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  5. Abzug bulgarischer Ranger aus dem Irak
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:18