BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 114 von 124 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1236

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Erstellt von _KRG_, 12.12.2012, 20:38 Uhr · 1.235 Antworten · 43.548 Aufrufe

  1. #1131

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    syriens großmufti kann ja auch nur sunnite sein, was sonst, du leuchte!? ..aber wie dem auch sei, das ändert nichts an der tatsache, dass er ein heuchler und abtrünniger ist. er ist ein "palastgelehrter", genau wie manche gelehrte saudi-arabiens. wem erzähl ich das nur ?

    Bruder, der Bossner ist A kein Moslem und B macht er seit er sich wieder angemeldet hat nur Propaganda für Assad.

    Er ist ein hoffnungsloser Fall.

    Ich habe sooft versucht mit ihm zu diskutieren, aber das geht nicht, er weicht allen direkten Fragen aus und verdreht Tatsachen wie es ihm beliebt.

  2. #1132
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Bruder, der Bossner ist A kein Moslem und B macht er seit er sich wieder angemeldet hat nur Propaganda für Assad.

    Er ist ein hoffnungsloser Fall.

    Ich habe sooft versucht mit ihm zu diskutieren, aber das geht nicht, er weicht allen direkten Fragen aus und verdreht Tatsachen wie es ihm beliebt.
    Du ehrenloses stück scheiße Diaspora Jihadist

  3. #1133

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Du ehrenloses stück scheiße Diaspora Jihadist

    nanananana kannst du nichts anderes als beleidigen?

    Man kann keine normale Diskussion mit Dir führen

  4. #1134
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Bruder, der Bossner ist A kein Moslem und B macht er seit er sich wieder angemeldet hat nur Propaganda für Assad.

    Er ist ein hoffnungsloser Fall.

    Ich habe sooft versucht mit ihm zu diskutieren, aber das geht nicht, er weicht allen direkten Fragen aus und verdreht Tatsachen wie es ihm beliebt.
    woher weisst du das ?
    und warum ist es so wichtig für dich was er ist, kann dir doch egal sein.

  5. #1135
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    896
    Selbst wenn man Assad nicht mag sollte man vorerst noch zu ihm stehen, falls man noch alle Tassen im Schrank hat.Hier plädieren tatsächlich Leute noch weiter fake Jihad zu machen ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein.

  6. #1136

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man Assad nicht mag sollte man vorerst noch zu ihm stehen, falls man noch alle Tassen im Schrank hat.Hier plädieren tatsächlich Leute noch weiter fake Jihad zu machen ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein.
    Sehe ich auch so.Assad ist kein heiliger oder sonst was.Aber was wäre zur Zeit die Alternative??? Es kann nur 10000000 mal schlimmer kommen, fals Assad fällt.

  7. #1137
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.910
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    hab gerade meinen 11 jährigen sohn erwischt als er an meinem rechner war........war nur kurz ne etage tiefer aufm klo.

  8. #1138

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    fake von bildermännlein metkovic?????

  9. #1139

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    die Dreiteilung steht fest, siegt man hier auch ganz gut:
    Iraq_war_map.jpg

  10. #1140
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    die Dreiteilung steht fest, siegt man hier auch ganz gut:
    Iraq_war_map.jpg
    Die Dreiteilung stand schon vorher fest, ehrlich gesagt. Denke aber nicht, dass es bei DIESEN Grenzen bleibt.

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. US-Abzug im Irak
    Von Deimos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:44
  3. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  4. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  5. Abzug bulgarischer Ranger aus dem Irak
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:18