BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 121 von 124 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1236

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Erstellt von _KRG_, 12.12.2012, 20:38 Uhr · 1.235 Antworten · 46.705 Aufrufe

  1. #1201

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wenn du gegen Sunniten hetzen würdest, wäre es mir egal
    Ich wollte nur auf einen deiner älteren Beiträge aufmerksam machen, wo du sagtest, dass Schiiten den sunnitischen Islam bekämpfen. Hättest du stattdessen „die Iraner“ gesagt, wäre es mir egal.


    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Auch aufgrund dessen kann man sich auch nie sicher sein, wo Azerbaijan steht an der Seite der Türkei oder doch Russland und dem Iran.
    Die Aserbaidschaner werden weder heute noch morgen etwas mit dem Iran zu tun haben. Die Bevölkerung wurde während der Schreckensherrschaft der Russen vollkommen säkularisiert und genau deswegen entfernen wir uns vom Schiitentum und fühlen uns dem Türkentum näher. Aserbaidschaner sind Türken, fühlen sich als Türken und standen schon immer auf der Seite der Türken. Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir sollten uns lieber fragen wo die Türkei aktuell steht.

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Auch das die Iraner von sich immer noch behaupten ihr wärt eine Kultur entstanden aus Vergewaltigung von Türken.
    Die Iraner unterstützen auch die Armenier bei der illegalen Karabakhbesetzung und verbieten 40 Millionen Türken die türkische Sprache. Ich gebe einen Scheiß auf den Iran.

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Als Can-Bonoma als Bzp. für die Türkei im ESC für die Türkei performte war ich auch ein Stückweit stolz auf ihn obwohl der Türkischer-Jude war.
    Uns Türken hat es gar nicht gekümmert, dass er Jude war. Es waren die deutschen Medien mit ihren provokanten Titeln wie "Ein Jude repräsentiert die Türkei" und so weiter. Antisemitismus scheint noch ein großes Problem hierzulande sein.

    Dein Thread ist gesperrt.

  2. #1202

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hat sie das auch wirklich gesagt oder ist es nur ein Meme? An sich stimmt diese Aussage jedoch.
    Sie hat es nicht gesagt, aber dafür andere. Ich habe diesen Spruch von Kanye West... Natürlich ging es in seinem TV auftritt bei MTV nicht um Türken, aber auch er hatte Recht als er sagte: Bush doesn't care about Black People.

    Der hier hat es durch die Blume gesagt:


  3. #1203
    Amarok
    Ich wollte nur auf einen deiner älteren Beiträge aufmerksam machen, wo du sagtest, dass Schiiten den sunnitischen Islam bekämpfen. Hättest du stattdessen „die Iraner“ gesagt, wäre es mir egal.
    Damit meinte ich den Osmanischen Sultan Selim I. der gegen die Perser die ja mehrheitlich Schiiten sind gekämpft hat. Damit meinte ich nicht, dass wir gegen das Schiitentum bzw. gegen die Azerbaijaner gekämpft haben oder gegen sie sind. Ich habe in den Beitrag mit "die Schiiten bekämpft" die Iraner gemeint.

    Hier für dich etwas über Selim I.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Selim_I.

    Selim I., „der Gestrenge“
    (*10. Oktober 1470; †21. September 1520)
    1512–1520 Entmachtete 1512 seinen Vater Bayezid II. Selim bekämpfte die Schiiten, führte Krieg gegen Persien und weitete die osmanische Herrschaft nach Syrien und Ägypten aus.


    Dein Thread ist gesperrt.
    Komisch, mal gucken was da los ist.

    Die Iraner unterstützen auch die Armenier bei der illegalen Karabakhbesetzung und verbieten 40 Millionen Türken die türkische Sprache. Ich gebe einen Scheiß auf den Iran.
    Ich sag doch hinterfotzig.

  4. #1204

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich sag doch hinterfotzig.
    Ich hasse dieses Volk einfach. Ich würde jeden einzelnen umlegen lassen, der sagt, dass Azeris Iraner bzw. Perser sind und gleichzeitig die Republik Aserbaidschan beleidigen. Die Iraner sollten sich mal eine Pause gönnen und Schenkelverkehr mit Säuglingen haben wie sie es von ihrem großen Vatermullah gelernt haben.



    Die Eselsrepublik Iran!

    - - - Aktualisiert - - -

    Und eines der Gründe, wieso die Iraner uns Azeri-Türken hassen ist, dass wir sie Jahrhunderte lang regiert haben. Das Safavidenreich ist ein türkisches Reich. Sah Ismail war ein Aserbaidschaner und das beweisen seine Gedichte.

  5. #1205
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    da der nordirak quasi ein verlangerter arm der turkischen wirtschaft ist..ubernimmt die turkei die ausbildung der sunnitischen pesmerga im nordirak..

    Turkish Army’s Special Forces to train Peshmerga

    The Turkish Special Forces, known as the “maroon berets,” is set to launch a training program for the Peshmerga forces of the Kurdistan Regional Government (KRG) in northern Iraq, a Turkish official has told the Hürriyet Daily News.

    Turkish Army?s Special Forces to train Peshmerga - MIDEAST

    der turkische ministerprasident davutoglu im nordirak auf der base wo die pesmerga trainiert werden von der turkischen armee










  6. #1206

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    da der nordirak quasi ein verlangerter arm der turkischen wirtschaft ist..ubernimmt die turkei die ausbildung der sunnitischen pesmerga im nordirak..




    der turkische ministerprasident davutoglu im nordirak auf der base wo die pesmerga trainiert werden von der turkischen armee










    naja ob das so sinnvoll ist

  7. #1207
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Ankara (IRIB) – Ankara weist jede Kritik der Arabischen Liga (AL) an den Luftangriffen auf den Norden Iraks zurück.
    Wie die Webseite der Zeitung Zaman berichtet, forderte das türkische Außenministerium den Generalsekretär der AL, Nabil Al-Arabi, auf, sich für den Kampf gegen den Terrorismus einzusetzen, statt diesen zu unterstützen, .

    Am Dienstag hat die AL die Angriffe der Türkei auf den Norden Iraks verurteilt und Ankara aufgefordert, die territoriale Integrität Iraks zu respektieren sowie sich an die Regeln gutter Nachbarschaftsbeziehungen zu halten

  8. #1208
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Territoriale Integrität Iraks

  9. #1209
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.441
    Erdolf lässt die türkische Armee lieber gegen die PKK kämpfen als gegen die Blutgierigen Satanisten des IS.

    Kein wunder, schliesslich ist Er selbst ein radikaler Islamist, der wegen Aufhetzung zu religiösem Hass im 1998 zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde. Ihm wurde auch vorgeworfen den Dschihad und die Einführung der Scharia zu befürworten.

    Die Anhänger dieses ISIS-Hundes sind entweder Blind oder selbst Sympatisanten vom Islamischen Terrorismus.

  10. #1210
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Erdolf lässt die türkische Armee lieber gegen die PKK kämpfen als gegen die Blutgierigen Satanisten des IS.

    Kein wunder, schliesslich ist Er selbst ein radikaler Islamist, der wegen Aufhetzung zu religiösem Hass im 1998 zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde. Ihm wurde auch vorgeworfen den Dschihad und die Einführung der Scharia zu befürworten.

    Die Anhänger dieses ISIS-Hundes sind entweder Blind oder selbst Sympatisanten vom Islamischen Terrorismus.
    Er hat nur ein Gedicht rezitiert.

    Daesh hat in den letzten Wochen nur einen Soldaten umgebracht, die PKK wiederum 22 Sicherheitskräfte.

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. US-Abzug im Irak
    Von Deimos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:44
  3. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  4. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  5. Abzug bulgarischer Ranger aus dem Irak
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:18