BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 124 von 124 ErsteErste ... 2474114120121122123124
Ergebnis 1.231 bis 1.236 von 1236

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Erstellt von _KRG_, 12.12.2012, 20:38 Uhr · 1.235 Antworten · 46.665 Aufrufe

  1. #1231
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.439

  2. #1232
    Arminius
    "Ich bin Patriot, aber kein Nazi"? Diese Helden mit den Kontakten zur NPD-Zeitung "Deutsche Stimme" und zum HoGeSa-Netzwerk?

  3. #1233
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    "Ich bin Patriot, aber kein Nazi"? Diese Helden mit den Kontakten zur NPD-Zeitung "Deutsche Stimme" und zum HoGeSa-Netzwerk?
    Der Deutsche Patriotismus wurde gezielt befleckt, allen voran durch Hitler, und de ganzen Lobbys davor. Germanisch sein und stolz darauf sein, war ja davor völlig in Ordnung. Daran leidet Deutschland noch heute. Und jegliche Patriotismusversuche kommen wieder aus diesen Lagern. Das ist schon ein Dilemma.

    In der Türkei z.B hängen sie die Flagge auf, und helfen syrischen Flüchtlingen, der Patriotismus da ist anders. In Deutschland hängt man die Flagge auf, und will keine Flüchtlinge. Das ist der Unterschied.

    Nun versuchen jene diesen Patriotismus der Türken auch kaputt zu machen, indem sie z.B die Verurteilung den sie an den Deutschen Patriotismus machen, nun auch auf die Türken zu projezieren versuchen.

    Ziel = Spaltung Türkei.

    Aber das schaffen die nicht,.

  4. #1234
    Arminius
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Der Deutsche Patriotismus wurde gezielt befleckt, allen voran durch Hitler, und de ganzen Lobbys davor. Germanisch sein und stolz darauf sein, war ja davor völlig in Ordnung. Daran leidet Deutschland noch heute. Und jegliche Patriotismusversuche kommen wieder aus diesen Lagern. Das ist schon ein Dilemma.

    In der Türkei z.B hängen sie die Flagge auf, und helfen syrischen Flüchtlingen, der Patriotismus da ist anders. In Deutschland hängt man die Flagge auf, und will keine Flüchtlinge. Das ist der Unterschied.

    Nun versuchen jene diesen Patriotismus der Türken auch kaputt zu machen, indem sie z.B die Verurteilung den sie an den Deutschen Patriotismus machen, nun auch auf die Türken zu projezieren versuchen.

    Ziel = Spaltung Türkei.

    Aber das schaffen die nicht,.
    Gegen Patriotismus ist nichts einzuwenden, sofern er nicht in Nationalismus umschlägt.

    Nun, ich persönlich berufe mich aber lieber auf eigene Leistungen, anstatt auf Dinge an denen ich keinen persönlich Anteil hatte.


    Grüße

  5. #1235
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.439
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    In der Türkei z.B hängen sie die Flagge auf, und helfen syrischen Flüchtlingen, der Patriotismus da ist anders. In Deutschland hängt man die Flagge auf, und will keine Flüchtlinge. Das ist der Unterschied.
    Patriotismus bedeutet nicht gegen Flüchtlinge zu sein, das verstehen leider viele falsch.

    Bei den Flüchtlingsströmungen, die in den letzten Jahren und vor allem in den letzten Monaten auf Europa zugekommen sind und noch kommen werden, kann ich die Verunsicherung mancher Leute verstehen.

    Man sollte die Flüchtlinge, welche Aufgrund von Krieg, Verfolgung oder bitterer Armut her kommen nicht abweisen sondern Ihnen Hilfe erweisen.

    Das eigentliche Problem kann aber dadurch nicht gelöst werden, denn wenn die Lage in den Herkunftsländern der Flüchtlinge nicht so schlimm wäre, würden auch nicht täglich tausende Flüchtlinge nach Europa kommen.

    Das eigentliche Problem kann nur gelöst werden, wenn man die Ursache bekämpft, also wenn in den Herkunftsländern der Flüchtlinge Lebensbedingungen geschaffen werden bei denen sich die Menschen nicht ständig fragen müssen ob Sie am nächsten Tag verhungern, verdursten oder durch Kriege und Terror getötet werden.

  6. #1236

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    cUuRVLS.jpg

    Lieber sein Land zuviel kritisieren als zu wenig ne
    Sehe jetzt keine großen Probleme, die durch den Patriotismusmangel in Deutschland entstanden sind

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. US-Abzug im Irak
    Von Deimos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:44
  3. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  4. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  5. Abzug bulgarischer Ranger aus dem Irak
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:18