BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 124 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1236

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Erstellt von _KRG_, 12.12.2012, 20:38 Uhr · 1.235 Antworten · 46.699 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    @dragonfire
    Das ist schon seeeeeeeehr tief.

  2. #122

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was soll das sein? Ist der Islam neuerdings eine Rasse?

    Antimuslimischer Rassismus (auch Islamophobie oder Islamfeindlichkeit) ist eine Form von Rassismus, die sich gegen Menschen richtet, denen eine muslimische Religionszugehörigkeit zugeschrieben wird. Betroffen sind also nicht nur gläubige Muslime, sondern alle, denen aufgrund bestimmter äußerlicher Merkmale, ihrer Herkunft oder Kultur ein islamischer Glaube unterstellt wird.

    Was ist antimuslimischer Rassismus? Handreichung der DGB-Jugend | Interkulturelle Woche

  3. #123
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Antimuslimischer Rassismus (auch Islamophobie oder Islamfeindlichkeit) ist eine Form von Rassismus, die sich gegen Menschen richtet, denen eine muslimische Religionszugehörigkeit zugeschrieben wird. Betroffen sind also nicht nur gläubige Muslime, sondern alle, denen aufgrund bestimmter äußerlicher Merkmale, ihrer Herkunft oder Kultur ein islamischer Glaube unterstellt wird.

    Was ist antimuslimischer Rassismus? Handreichung der DGB-Jugend | Interkulturelle Woche
    Wusste nicht, dass es diesen Begriff so in dieser Form gibt. Interessant ^^

    Habe ich was dazugelernt.

  4. #124

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    hab gerade meinen 11 jährigen sohn erwischt als er an meinem rechner war........war nur kurz ne etage tiefer aufm klo.

  5. #125
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich wer nimmt dich schon ernst?
    Wesentlich mehr User, als sie dich ernst nehmen.

    Das einzige was mir bei dir einfällt ist dein facepalm
    Bei dir brauche ich auch nichts anderes hinzuzufügen!

    und das du zu Stelle bist wenn bosner dich ruft.
    Boss ruft mich nirgendwo, sondern ich tauche spontan auf!

    Du kleiner Läufer
    Soll ich es den Modes/Admins melden, dass du mich als Läufer beschimpfst, Boss als "Serben" beleidigst (und das obwohl er sich im keinen einzigen Beitrag als "Serben" gezeigt hat) oder das du hier wild herum provozierst? Ich würde es in deiner stelle sein lassen.

  6. #126
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    hab gerade meinen 11 jährigen sohn erwischt als er an meinem rechner war........war nur kurz ne etage tiefer aufm klo.
    Klar und solche Bilder posten kann er schon? Wer hat ihm das nur beigebracht?

  7. #127
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ja Bosner zu solchen Bildern von deinen serbischen Brüdern , da hälst du die Schnauze.
    Erstens war ich nicht Online, zweitens genügt eine weitere Front mit einem weiteren Hetzer zu eröffnen ist verdammt schwierig. Muss erst mit dir fertig werden.

  8. #128

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    [QUOTE=Arbeiter;4049029]
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich wer nimmt dich schon ernst?/QUOTE]

    Wesentlich mehr User, als sie dich ernst nehmen.



    Bei dir brauche ich auch nichts anderes hinzuzufügen!



    Boss ruft mich nirgendwo, sondern ich tauche spontan auf!



    Soll ich es den Modes/Admins melden, dass du mich als Läufer beschimpfst, Boss als "Serben" beleidigst (und das obwohl es sich im keinen einzigen Beitrag als "Serben" gezeigt hat) oder das du hier wild herum provozierst? Ich würde es in deiner stelle sein lassen.


    Du bist so lächerlich

    So was sagst du zu deinem Landsmann oder Freund , was er postet gegenüber Muslime.
    Die genaue Konstellation kennt man bei Dir ja auch nicht.
    Äußer dich doch mal darüber .
    UND Droh mir bitte nicht ,
    Du kannst melden was du wllst und wenn du meinst das es eine Beleidigung ist , jemanden als Serben zu bezeichnen , okay dann weis ich auch ncith mehr weiter was in deiem kranken Hirn los ist.

  9. #129
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen

    Ich sag doch die treten immer gemeinsam auf. Dumm und Dümmer

    - - - Aktualisiert - - -




    Ich habe noch kein Artikel gesehen , wo du Muslime verteidigst, aber einen Putin oder Assad , da stehst du stramm.
    naja egal.
    Nimmt Dir ehh keiner ab, das du sympathien für Muslime hast.
    Mir ist es egal was du mir abnimmst oder nicht. Ich hingegen hab jede Menge Posts von dir gesehen wo du Terroristen sympathisierst. Dann behauptest du auch noch ganz frech, dass diese Terroristen Muslime sind obwohl diese Terroristen auch Sunniten unter andrem Türken umgebracht haben und umbringen.

    Du bist ein Salafist von vielen die dem Islam nur Schaden zufügen. Sei stolz auf dich, so erleichterst du deinen Mitmenschen das Leben in Europa und überall auf der Welt in dem du Terroristen als Freiheitskämpfer bezeichnest.


    Deal with it

    - - - Aktualisiert - - -

    [QUOTE=Hamburg1711;4049037]
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen



    Du bist so lächerlich

    So was sagst du zu deinem Landsmann oder Freund , was er postet gegenüber Muslime.
    Die genaue Konstellation kennt man bei Dir ja auch nicht.
    Äußer dich doch mal darüber .
    UND Droh mir bitte nicht ,
    Du kannst melden was du wllst und wenn du meinst das es eine Beleidigung ist , jemanden als Serben zu bezeichnen , okay dann weis ich auch ncith mehr weiter was in deiem kranken Hirn los ist.
    Muss ich dich wirklich daran errinern was dein Sperrgrund war? Und zu Info die meisten User müssten gut sehen können und wenn nicht haben sie höchstwahrscheinlich eine Brille

  10. #130

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Erstens war ich nicht Online, zweitens genügt eine weitere Front mit einem weiteren Hetzer zu eröffnen ist verdammt schwierig. Muss erst mit dir fertig werden.

    Das war mir klar das du deinem Landsmann oder Freund die genaue Konstellation wird ja bei dir verschwiegen, nicht angreifst auch wenn er rasistisches Bildmaterial postet.
    Insgeheim sympathierst du sogar bestimmt mit ihm.
    Solange es gegen Muslime geht, ist gut nicht war "
    Bosner"

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. US-Abzug im Irak
    Von Deimos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:44
  3. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  4. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  5. Abzug bulgarischer Ranger aus dem Irak
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:18