BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 124 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1236

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Erstellt von _KRG_, 12.12.2012, 20:38 Uhr · 1.235 Antworten · 46.755 Aufrufe

  1. #151
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ben kürt olsam yanlis anliyabilirim.
    Das sind lediglich die Auflistung der Turkvolk-Staaten jedoch habe ich Uzbekistan aus höflichkeit noch rein genommen. Die sind im Streit mit der Türkei.

  2. #152
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das sind lediglich die Auflistung der Turkvolk-Staaten jedoch habe ich Uzbekistan aus höflichkeit noch rein genommen. Die sind im Streit mit der Türkei.
    Aber nicht mit dir. Du darfst ruhig nett zum Usbeken sein.
    jedoch passt dieses lediglich nicht. Diese auflistung verfolgt dich permanent, also muss sie dir wichtig sein.

  3. #153
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Aber nicht mit dir. Du darfst ruhig nett zum Usbeken sein.
    jedoch passt dieses lediglich nicht. Diese auflistung verfolgt dich permanent, also muss sie dir wichtig sein.
    Man hat sich damals auf die Seite der Amerikaner gestellt wobei man sagen muss das die Niederschlagung der Demonstranten sehr Hart war um nicht zu sagen man eröffnete das Feuer auf Zivilisten und halt Demonstranten.

    Hier Nachlesbar für alle die es genauer wissen möchten
    Unruhen in Usbekistan 2005 ? Wikipedia

    Ich verurteile ebenfalls dieses Massaker jedoch wie gesagt aus Höflichkeit führe ich Uzbekistan in dieser Signatur als eines der Turkvölker einen größeren Sinn hat dies nicht noch bin ich parteeiisch wenn du das wissen möchtest.

  4. #154
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.308
    Der britische Irak zerfällt!!

    Mosul ist eingenommen und jetzt kommt Kirkuk.

  5. #155
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Weil das eine Karikatur ist.
    ich dachte pi news sind hier verboten......

  6. #156
    Amarok
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Der britische Irak zerfällt!!

    Mosul ist eingenommen und jetzt kommt Kirkuk.
    Seit wann war der Irak denn ganz?

  7. #157
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    schon komisch dass länder wie Irak, Syrien, Libyen, Ägypten etc

    jahrzehntelang stabil waren

    und erst nachdem man die jeweiligen Führer weggebombt hat oder es zumindest versucht hat kommen die Terroristen aus ihren löchern gekrochen.

    das hat sicher überhaupt nichts mit der cia zu tun. wie schon damals nicht bei den taliban. das sind alles nur dumme Verschwörungstheorien.

    Dank " Freunden Syriens " ist die ISIS sowieso moderner ausgestattet als die irakische Armee.

  8. #158

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Oh Gott, jetzt haben wir die radikalsten Terroristen der Welt als Nachbarn.((

  9. #159
    Jezersko
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Der britische Irak zerfällt!!

    Mosul ist eingenommen und jetzt kommt Kirkuk.
    Seit wann ist der Irak britisch?

  10. #160

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Seit wann ist der Irak britisch?
    Die Grenzen im Nahen Osten wurden nach dem Zerfall des ORs zum grössten Teil von Grossbritannien bestimmt.

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. US-Abzug im Irak
    Von Deimos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:44
  3. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  4. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  5. Abzug bulgarischer Ranger aus dem Irak
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:18