BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 124 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1236

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Erstellt von _KRG_, 12.12.2012, 20:38 Uhr · 1.235 Antworten · 46.694 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    schon komisch dass länder wie Irak, Syrien, Libyen, Ägypten etc

    jahrzehntelang stabil waren

    und erst nachdem man die jeweiligen Führer weggebombt hat oder es zumindest versucht hat kommen die Terroristen aus ihren löchern gekrochen.

    das hat sicher überhaupt nichts mit der cia zu tun. wie schon damals nicht bei den taliban. das sind alles nur dumme Verschwörungstheorien.

    Dank " Freunden Syriens " ist die ISIS sowieso moderner ausgestattet als die irakische Armee.


    Schon komisch das du permanent gegen Muslime hetzt, aber kein einziges Wort über Dragon verloren hast, obwohl sehr scheußliche Karikaturen gepostet hat obwohl ich dich mehrmal s darum gebeten habe

  2. #162
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also der friedliche Islam ist permanent in den Medien vertreten, seien es 200 Schulmädchen die entführt und zwangsislamisiert wurden, ISIS denen die Al Kaida nicht radikal genug ist, die Al Kaida in Oakistan und Afganistan ... und du hast nichts besseres zu tun als irgendwelche "aber ihr Christen" Storys auszupacken?
    Und die Repräsentieren den Islam oder was?

    Dann Repräsentiert Ku Klux Klan den Christentum.

  3. #163
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Islamisten rücken auch in Provinz Kirkuk vor

    Islamistische Kämpfer übernehmen nach und nach die Kontrolle über Regionen des Irak. Die Regierung will die Bevölkerung bewaffnen und den Ausnahmezustand verhängen.

    Aufständische im Irak haben auch Teile der Provinz Kirkuk unter ihre Kontrolle gebracht. Ein Polizeioffizier meldete am Dienstagabend, Dschihadisten hätten die Kontrolle über mehrere Gebiete im Westen und Süden der Stadt Kirkuk übernommen. Die Stadt ist der erdölreichste Teil des Landes.

    Irak: Islamisten rücken auch in Provinz Kirkuk vor | ZEIT ONLINE



  4. #164
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.304
    Na hoffentlich werden diese Ungläubigen (barzani sowie die pkk) von ISIL überrannt.

  5. #165

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich werden diese Ungläubigen (barzani sowie die pkk) von ISIL überrannt.
    Spinner hast wohl noch keines der ISIS und al nusra Videos gesehen weil so behindert kann kein Mensch sein nach all dem leid immer noch diese Hunde zu unterstützen dir ist Chaos und Gewalt wohl lieber als Frieden und Wohlstand

  6. #166
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Spinner hast wohl noch keines der ISIS und al nusra Videos gesehen weil so behindert kann kein Mensch sein nach all dem leid immer noch diese Hunde zu unterstützen dir ist Chaos und Gewalt wohl lieber als Frieden und Wohlstand
    PKK, ISIS und Al Nusra alles das gleiche Scheiß. Wollen alle kein Frieden.

  7. #167

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Was denkt ihr passiert jetzt ? Teilt sich der Irak in 3 oder wird die Armee die Hunde in die Hölle schicken ? Ein drei teiliger Irak fände ich besser

  8. #168
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr passiert jetzt ? Teilt sich der Irak in 3 oder wird die Armee die Hunde in die Hölle schicken ? Ein drei teiliger Irak fände ich besser
    ich sage
    die Armee die Hunde in die Hölle schicken

  9. #169
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    PKK, ISIS und Al Nusra alles das gleiche Scheiß. Wollen alle kein Frieden.
    Wer will schon frieden? Es geht um Interessen!

    Du hast vergessen Syrien,Iran,Hezbollah,USA..... und die Türkei aufzulisten hemso.

  10. #170
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wer will schon frieden? Es geht um Interessen!

    Du hast vergessen Syrien,Iran,Hezbollah,USA..... und die Türkei aufzulisten hemso.
    Da gibt es noch viel mehr, wenn ich jetzt anfange die aufzulisten, werde ich erst heut Abend fertig.

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. US-Abzug im Irak
    Von Deimos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:44
  3. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  4. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  5. Abzug bulgarischer Ranger aus dem Irak
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:18