BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 124 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1236

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Erstellt von _KRG_, 12.12.2012, 20:38 Uhr · 1.235 Antworten · 46.696 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Die Türkische Spezial Einheit hat sich kampflos ergeben.
    Normal da waren 900 dschihadisten nichtmal die Navy seals hätten da was machen können

  2. #202
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547



    Die bauen echt nur scheiße diese moslems -.-"

  3. #203

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.892
    Es sind nicht mal 30 Tage her, als in Soma 301 Menschen gestorben sind.

  4. #204
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Erdogan wird kühlen kopf bewahren.Die Türkei wird dieses Spiel nicht mitspielen!

  5. #205

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich arabische Köpfe rollen sehen. Also wenn die Türkei jetzt nichts unternimmt ist entweder unser Millitär zurückgeblieben oder der Präsident ist der Eierschaukler des 21.Jahrhunderts.
    Man könnte die Militärposten der Türkei in der ARK dazu einsetzen zusammen mit der Peshmerga Mosul zurückzuerobern aber zuerst sollten die Geiseln befreit werden man könnte türkische spezialkräfte in Mosul einschleusen die sich als einheimische ausgeben die der ISIS beitreten wollen weil diplomatisch werden die wahrscheinlich etwas verlangen wie dass die Türkei ISIS von der Terrorliste streicht was nicht möglich ist von daher wäre eine kommandoaktion angebracht

  6. #206
    Amarok
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Dann muss Erdogan mit Anschlägen in der Türkei rechnen, da viele Jihadisten sich in der Türkei befinden die nach Syrien wollen. Kann mir kaum vorstellen , dass er so ein Risiko eingehen wird
    Ein scheiß, man merkt das du keine Ahnung hast. Jihadisten werden in der Türkei gejagt und sofort verhafetet. Merhfach hat die Türkische Polizei was andere Länder immer noch nicht packen zig Hunderte Jihadisten hoch gehen lassen und hops genommen. Bevor die einen Anschlag ausüben können, klingelt der Geheimdienst vor der Türkei mit MP5 und Tränengas.

    Zudem die Türkei die Millitärische Macht besitzt ich spreche hier von sie HAT diese Macht bis nach Algerien zu maschieren. Wie ein Türkischer General mal sagte, gebt mir 2 Wochen und ich bin in Damaskus. Nicht mal die PKK hat Luft zum Atmen in der Türkei. Die werden meist in Grenzgebieten bereits abgefangen. Deswegen sieht du auch kaum Anschläge auf Türkische städte durch Terroristen oder hast du so etwas mal gesehen? Ich auf jeden fall nicht! Zudem werden sich kaum Türkische Jihadisten finden, die gegen ihr eigenes Land einen Anschlag planen!

    Man muss nun alles daran setzen dieser bekloppten aufzuhalten und den Norden-Iraks vor übergriffen schützen. Die Peschmerga ist dafür zu schlecht ausgerüstet als, dass sie etwas ausrichten könnte ich würde diese eher als Leibwache für den Nord-Irak behalten unsere 1.Garde würde das regeln. Man man man!

  7. #207

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Es sind nicht mal 30 Tage her, als in Soma 301 Menschen gestorben sind.
    Und jetzt ? falsches Therad

  8. #208
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Hab turkmenische Vorfahren hoffentlich tut man denen nich weh :schluchz:

  9. #209

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ein scheiß, man merkt das du keine Ahnung hast. Jihadisten werden in der Türkei gejagt und sofort verhafetet. Merhfach hat die Türkische Polizei was andere Länder immer noch nicht packen zig Hunderte Jihadisten hoch gehen lassen und hops genommen. Bevor die einen Anschlag ausüben können, klingelt der Geheimdienst vor der Türkei mit MP5 und Tränengas.

    Zudem die Türkei die Millitärische Macht besitzt ich spreche hier von sie HAT diese Macht bis nach Algerien zu maschieren. Wie ein Türkischer General mal sagte, gebt mir 2 Wochen und ich bin in Damaskus. Nicht mal die PKK hat Luft zum Atmen in der Türkei. Die werden meist in Grenzgebieten bereits abgefangen. Deswegen sieht du auch kaum Anschläge auf Türkische städte durch Terroristen oder hast du so etwas mal gesehen?
    Nochnie was von den Freiheitsfalken gehört? Der Attentäter Organisation der PKK die Anschläge in der Türkei verübt ? Bis jetzt hat man keinen ihrer Attentäter schnappen können toller Geheimdienst den ihr habt. Die TAK könnte Westtürkei zum Brennen bringen das wäre aber strategisch gesehen nicht gut vor allem nicht jetzt im Friedensprozess dein Nationalstolz macht dich blind jüngchen.

    "Freiheitsfalken" : PKK-Gruppe droht Türkei-Touristen - Welt - Tagesspiegel Mobil

    Bombe in Istanbul : "Freiheitsfalken Kurdistans" geben Anschlag zu - NachrichtenPolitik - Ausland - DIE Welt

  10. #210
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ein scheiß, man merkt das du keine Ahnung hast. Jihadisten werden in der Türkei gejagt und sofort verhafetet. Merhfach hat die Türkische Polizei was andere Länder immer noch nicht packen zig Hunderte Jihadisten hoch gehen lassen und hops genommen. Bevor die einen Anschlag ausüben können, klingelt der Geheimdienst vor der Türkei mit MP5 und Tränengas.

    Zudem die Türkei die Millitärische Macht besitzt ich spreche hier von sie HAT diese Macht bis nach Algerien zu maschieren. Wie ein Türkischer General mal sagte, gebt mir 2 Wochen und ich bin in Damaskus. Nicht mal die PKK hat Luft zum Atmen in der Türkei. Die werden meist in Grenzgebieten bereits abgefangen. Deswegen sieht du auch kaum Anschläge auf Türkische städte durch Terroristen oder hast du so etwas mal gesehen? Ich auf jeden fall nicht! Zudem werden sich kaum Türkische Jihadisten finden, die gegen ihr eigenes Land einen Anschlag planen!

    Man muss nun alles daran setzen dieser bekloppten aufzuhalten und den Norden-Iraks vor übergriffen schützen. Die Peschmerga ist dafür zu schlecht ausgerüstet als, dass sie etwas ausrichten könnte ich würde diese eher als Leibwache für den Nord-Irak behalten unsere 1.Garde würde das regeln. Man man man!
    Sehr viele Jihadisten sind von Europa über die Türkei nach Syrien gereist. Jeder der das leugnet ist blind.



    Geheimdienste alarmiert: 5.000 Dschihadisten aus Europa wollen gen Syrien

    Deutsch Türkische Nachrichten | 08.06.14, 09:53
    Die Gefahr durch Terroristen aus dem Westen steigt. Das zeigt eine Liste, die westliche Geheimdienste nun den türkischen Behörden übergeben haben. Darin aufgeführt sind nahezu 5000 Personen. Es wird befürchtet, dass sie über die Türkei nach Syrien reisen und sich dort der Terrororganisation Al-Qaida anschließen. Kehren sie zurück, drohen auch Anschläge in der Heimat.

    Geheimdienste alarmiert: 5.000 Dschihadisten aus Europa wollen gen Syrien | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
    Ich habe niemals behauptet das die Türkei keine Militärische Macht besitzt aber jede Armee der Welt hat Probleme gegen diesen Abschaum.

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. US-Abzug im Irak
    Von Deimos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:44
  3. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  4. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  5. Abzug bulgarischer Ranger aus dem Irak
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:18