BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 124 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1236

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Erstellt von _KRG_, 12.12.2012, 20:38 Uhr · 1.235 Antworten · 46.745 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Nur noch ne Frage der Zeit bis die Terroristen des Grab in Syrien angreifen ne ?^^

  2. #222

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Zieh dir die Aktuellen Nachrichten mal rein.Die ISIS ist auf dem Vormarsch Emre.Die Irakische Armee hat sich schon zurückgezogen.Hast du Verwandte dort?
    Ne Gott sei dank nicht meine Verwandten befinden sich hauptsächlich in der Türkei besonders in dersim

  3. #223
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    tja mal waren es freunde und jetzt terroristen.

    Die haben sich verarscht gefühlt und angegriffen.Schade!

    Die ISIS Gruppierung war niemals befreundet mit dem Türkischen Staat im gegenteil,das sind Hardliner denen die anderen Extremisten sogar zu Soft sind weil sie mit Westlichen Regierungen kooperien.Die Türkei bzw Ankara hat wissentlich die "Al Nusra Front und FSA" unterstützt aber niemals die ISIS! Selbst Al Qaida distanziert sich von der "Psychopathentruppe ISIS" und das will schon was heißen.

  4. #224
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Soon scheiß mal wieder tut der sultan nix -.-"

  5. #225
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die ISIS Gruppierung war niemals befreundet mit dem Türkischen Staat im gegenteil,das sind Hardliner denen die anderen Extremisten sogar zu Soft sind weil sie mit Westlichen Regierungen kooperien.Die Türkei bzw Ankara hat wissentlich die "Al Nusra Front und FSA" unterstützt aber niemals die ISIS! Selbst Al Qaida distanziert sich von der "Psychopathentruppe ISIS" und das will schon was heißen.
    Du hast Recht habe da etwas verwechselt! Stimmt die ISIS wird von sehr vielen Gruppen kritisiert naja aber die Türkei ist auch nicht ganz unschuldig.Wenn man auf Babo macht,dann muss man mit sowas rechnen.

  6. #226
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Die Islamisten haben auch Tikrit besetzt und kontrollieren nun ein Viertel des Iraks.


    Mosul: Islamisten nehmen 48 Geiseln in türkischem Konsulat | ZEIT ONLINE

  7. #227
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Exclusive: ISIL executed 15 captive Iraqi soldiers in Kirkuk

    Radical militants from the so-called Islamic State of Iraq and Levant (ISIL) have executed at least 15 Iraqi soldiers they held captive in Kirkuk, as heavy fighting is going on in north of Iraq, Al-Alam reports.

    Exclusive: ISIL executed 15 captive Iraqi soldiers in Kirkuk

  8. #228
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    sieht nach Zerfall aus.
    in verschiedene Teile, je nach Volks- und Religionsgruppen.....aber der wesentliche
    Teil wird aus denjenigen gebildet, die das Erdöl kontrollieren...^^

    Pozdrav
    Baba

  9. #229
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.631
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen


    Vormarsch radikaler Sunniten im Irak
    Massenflucht aus Mossul

    Rund 500.000 Einwohner der Millionenstadt Mossul sollen nach dem Sturm von radikalen Islamisten auf die Metropole im Nordirak geflüchtet sein. Die Menschen hätten ihre Wohnhäuser aus Angst vor gewalttätigen Übergriffen verlassen, berichtete die Internationale Organisation für Migration (IOM). Es gebe eine "bedeutende Zahl an Opfern unter den Zivilisten", erklärte die IOM. Die vier großen Krankenhäuser der Stadt seien unerreichbar, weil sie in der Kampfzone lägen. Mehrere Moscheen seien zu Lazaretten umfunktioniert worden, um die Verletzten zu versorgen.

    Ein BBC-Reporter sagte, die irakischen Sicherheitskräfte hätten den Milizen der Gruppe "Islamischer Staat im Irak und in Syrien" (ISIS) nichts entgegenzusetzen. Zahlreiche Polizeistellen seien in Brand gesetzt worden, an den Straßen seien Dutzende ausgebrannte Fahrzeuge zu sehen.








    Über Nacht sollen Kämpfer der islamistischen Gruppe ihren Vormarsch im Nordirak fortgesetzt haben und auch die Industriestadt Baidschi unter ihre Kontrolle gebracht haben. Aufständische des ISIS seien "aufmarschiert und haben das Gerichtsgebäude sowie eine Polizeiwache im Stadtzentrum in Brand gesteckt", berichtete ein Sicherheitsvertreter dem unabhängigen Fernsehsender "Al-Sumaria News". Zudem hätten die Extremisten Waffen der Streitkräfte beschlagnahmt. Baidschi liegt auf dem Weg vom Norden in Richtung Bagdad und ist wegen seiner Ölraffinerie und seines Kraftwerkes von wirtschaftlicher Bedeutung.
    ...
    Vormarsch radikaler Sunniten im Irak: Massenflucht aus Mossul | tagesschau.de

    Dass wenige tausend Islamisten innerhalb so kurzer Zeit einen ganze Region und eine 3-Millionenstadt (!!!) unter ihre Kontrolle bringen können, ist schon beängstigend; das spricht nicht gerade für die Zentralregierung...

    Und natürlich leidet die Zivilbevölkerung wieder am stärksten...
    Ich stimme dir vollkommen zu. Wie ist dies möglich? Reine Inkompetenz?

  10. #230

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir vollkommen zu. Wie ist dies möglich? Reine Inkompetenz?
    Mangelndes Nationalbewusstsein besonders bei der Armee. Die Soldaten wollen nicht sterben und ziehen sich einfach so zurück oder desertieren. Dazu kommt noch dass diese unterdrückte Minderheit im Irak die Islamisten unterstützen aber die Zentralregierung ist Schuld haben die Islamisten teile der ARK eingenommen ?

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. US-Abzug im Irak
    Von Deimos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:44
  3. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  4. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  5. Abzug bulgarischer Ranger aus dem Irak
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:18