BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 124 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1236

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Erstellt von _KRG_, 12.12.2012, 20:38 Uhr · 1.235 Antworten · 46.715 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dieses LiveLeak ist eine ganz böse Seite, ein Fraund zeigte mir mal vor jahren Russen die von Tscheschenen enthauptet wurden und um ihr leben geweint haben. Seitdem Video gehe ich nie wieder auf ein LiveLeak Video bzw. auf die Seite.
    Sowas findest du auch massiv auf Youtube.

  2. #372

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das ist mir alles klar aber sowas kann man sich bei aller Liebe doch nicht ansehen egal wie alt man ist oder noch so empfänglich für Gewalt ich Jage auch in den Bergen mein Essen sprich Hasen mit der Flinte und töte sie und reiß ihn danach das Fell ab aber sowas ist schon Brutal vor allem die Hilfslosigkeit der Menschen mit anzusehen. Das finde ich geht zuweit. Entweder du tötest deinen Gegner wie einen Mann oder nimmst ihn gefangen. Pinkelst aber nicht auf den einen Soldaten, lässt die anderen zusehen und enthauptest dann diesen und lässt den anderen dann beten und und flehen um sein Leben um ihn danach ebenso zu enthaupten. Das sind dann Leute, die einfach spaß daran haben a la SAW oder Hostel Menschen einfach zu demütigen.
    Ja genau sowas ist schlimm, die Wahabis meinen sie müssen einen ala SAW machen.

  3. #373
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Oder mit Köpfen Fußballspielen..

  4. #374
    Amarok
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ja sowas ist richtig schlimm und ich schaus mir auch nicht an.Kennst du auf Face die Videos die automatisch starten? Vallah manchmal werden solche schlimmen Videos gepostet und man stolpert hinein.Bis man runtergescrollt hat wird einem schon schlecht.
    Ja die Kenne ich! So kam ich auf diesen Tierquäler da mit dem Hund und hab immer runtergscrollt weil ich selber besitzer eines Hundes bin.

  5. #375
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Oder mit Köpfen Fußballspielen..
    Oder wie aus weiterferne eine ganze Menschengruppe (am Kopf) erschossen wird und im Hintergrund wahhabitische Musik läuft.

  6. #376
    Amarok
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Oder wie aus weiterferne eine ganze Menschengruppe erschossen wird und im Hintergrund wahhabitische Musik läuft.
    Ja das Video kenne ich, das wurde hier doch gepostet. Wo irgendwelche idioten auf Menschen schießen aus dem Auto heraus.

  7. #377
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911


    - - - Aktualisiert - - -

    Das aller schlimmste was ich gesehen habe ist wie einem kleinem Mädchen das Herz herausgerissen wird.
    Glaube das es sich um eine Alevitische Familie in Syrien gehandelt hat.

  8. #378
    Amarok
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    Das aller schlimmste was ich gesehen habe ist wie einem kleinem Mädchen das Herz herausgerissen wird.
    Glaube das es sich um eine Alevitische Familie in Syrien gehandelt hat.
    Egal was das für Leute sind, die sowas tun es sind einfach Menschen die ihren Platz in der Hölle auf jeden fall für den rest ihres lebens gepachtet haben wie dieser dumme ISIS-Elhamdulillah Kämpfer der ist kein deut besser. Er nimmt den Namen Gottes in den Mund und tötet, weil es ihm spaß macht zu töten nicht um den wahren Islam zu suchen.

  9. #379
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Psychopathen im Syrien-Krieg: Al-Qaida droht Erdoğan mit Kannibalismus

    In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Drohungen der Al-Qaida gegen die Türkei. Nun setzen die Terroristen einen drauf. Sie drohen der Erdoğan-Regierung damit, das Suleiman-Grab in Syrien zu schänden. Zudem wollen sie türkische Soldaten töten und verspeisen.

    In einer Mitteilung schreibt ISIL-Führer Abu Bakr Bagdadi:


    „Wenn Erdoğan uns kein Gehör schenkt, werden wir damit beginnen das Grab von Suleiman zu schänden. Das Fleisch der türkischen Soldaten ist besonders bekömmlich. Ihre Tötung wird eine besondere Freude für uns sein. Wir hoffen, dass die Türkei auf unsere Forderung reagiert.“

    Psychopathen im Syrien-Krieg: Al-Qaida droht Erdo?an mit Kannibalismus | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
    Schlimmer finde ich die Sympathisanten der Kannibalen. Gibts hier genug davon..

  10. #380
    Amarok
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Schlimmer finde ich die Sympathisanten der Kannibalen. Gibts hier genug davon..
    Ja das hatte ich vor Wochen gelesen, die Leute spinnen einfach und verkaufen sich als Gläubige. Das sind einfache kranke Leute und ehemalige Kriminelle die ihren Lebensunterhalt mit Töten, Drogenhandel und Lügen verdienen. Wenn man sich mal diese Kämpfer-Allahs anguckt sind das alle ehemalige Kriminelle aus fernen Länder oder Ex-Soldaten oder Menschen die von anderen geblendet werden.

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. US-Abzug im Irak
    Von Deimos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:44
  3. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  4. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  5. Abzug bulgarischer Ranger aus dem Irak
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:18