BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 124 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1236

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Erstellt von _KRG_, 12.12.2012, 20:38 Uhr · 1.235 Antworten · 46.665 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Kannst gleich mit in den Irak fleigen, aber solls so leute wie du gehen mir am Arsch vorbei.
    und wieso sollten wir keine iraker nach kosovo holen?

  2. #442

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso sollten wir keine iraker nach kosovo holen?
    Ja denk was du willst du menschenverachtender Wahabit. Die Albaner würden so was schon vertreiben, ISIL hätte keine Sympathie bei den Albanern.

  3. #443
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Ja denk was du willst du menschenverachtender Wahabit.
    geh nach serbien, kreuzritter. niemand braucht euch möchtegern-kreuzritter in ks.

    skenderbeg war ein serbe, genau wie du.

  4. #444

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    geh nach serbien, kreuzritter. niemand bruacht euch möchtegern-kreuzritter in ks.
    Ich bin nicht orthodox, ja was solls hoffe du wirst Ausgeschafft dort wo du Wohnst, ach ich diskutier nicht mehr dir du Wahabit, da sieht man deinen IQ von unter 50 mal wieder.

  5. #445
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht orthodox, ja was solls hoffe du wirst Ausgeschafft dort wo du Wohnst, ach ich diskutier nicht mehr dir du Wahabit, da sieht man deinen IQ von unter 50 mal wieder.
    geh nach serbien mit deiner krankheit, vielleicht können dich deine cetnik-brüder wieder mit schweinefleisch und alkohol heilen. kosova wird niemals, nieeeeeeeemals wieder katholisch werden.

  6. #446
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht orthodox, ja was solls hoffe du wirst Ausgeschafft dort wo du Wohnst, ach ich diskutier nicht mehr dir du Wahabit, da sieht man deinen IQ von unter 50 mal wieder.
    Wahabit ist out.Jetzt ist Salafist mode mein lieber Freund.Nenn ihn Salafist.

    Ich denke nicht,dass "solche" Menschen aus Europa oder deutschland abgeschoben werden.Man ist doch hier unter seinesgleichen nur tragen hier (Westen,Eu,DE..) die Aggressoren schicke Klamotten.
    Hier fühlt man sich geborgen.

    Sollte nur ein Denkanstoß bezüglich der EU sein,weil du geschrieben,dass man so etwas hier nicht brauche.Man braucht es aber, denn es versorgt die eigene Zelle mit dem überlebenswichtigen Sauerstoff.

  7. #447
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Moslems -.-" die werden immer radikaler.

  8. #448
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Moslems -.-" die werden immer radikaler.
    Finde ich auch.Die Türken mischen sich in jede Scheiße ein aber bekommen von Assad prompt eine Antwort.Da erzielt ja die ISIS bessere erfolge als die TSK-Weicheier.

  9. #449
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.Die Türken mischen sich in jede Scheiße ein aber bekommen von Assad prompt eine Antwort.Da erzielt ja die ISIS bessere erfolge als die TSK-Weicheier.


    Du Grieche

  10. #450
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Du Grieche
    Ist schon gut Watson.

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. US-Abzug im Irak
    Von Deimos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:44
  3. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  4. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  5. Abzug bulgarischer Ranger aus dem Irak
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:18