BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 124 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1236

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Erstellt von _KRG_, 12.12.2012, 20:38 Uhr · 1.235 Antworten · 46.744 Aufrufe

  1. #561

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Riesen Fehler sich für eine Seite hier in diesem Krieg sich zu entscheiden.

    Beide Seiten sind Mörder, Vergewaltiger und Unmenschen.
    Assad ist mir lieber als ide Islamisten halt. Sonst wär ich für Demokratie dort, aber geht ja nicht im Krieg.

  2. #562
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Assad ist mir lieber als ide Islamisten halt. Sonst wär ich für Demokratie dort, aber geht ja nicht im Krieg.
    Für einen Intelligenten Menschen ist dort keine Seite lieber als die andere.

    Vergiss nicht, was Assad für ein Mensch ist.

    Der macht seinem Vater aller Ehre.

  3. #563
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Al Assad greift die ISIS allerdings nicht wirklich an, er lässt sie gewähren um der Welt zu zeigen das er ein Kleineres Übel ist, was der Wahrheit allerdings entspricht. Denke erst wenn er denkt das alle Gecheckt haben das er nicht so das Problem ist, wird er der ISIS versuchen das Genick zu brechen, was er auch schafft, fast alle Gebiete Syriens sind unter Assad Kontrolle, bis auf Aleppo und Nordsyrien (Kurdistan), wobei die YPG allerdings den Dschihadisten ebenfalls Rgelmässig um das Kurdengebiet das Genick bricht.

    Naja was die YPG angeht sehe ich in letzter Zeit dass immer mehr Ortschaften in der Region um Gire Sipi an die ISIS fallen. Was Assad angeht, natürlich kämpft er auch gegen die ISIS, nur hat er bis jetzt keine Großoffensive gegen diese gestartet, da er sich auf die Befreiung der Gebiete von Damaskus bis Aleppo von der Nusra und der islamischen Front konzentriert. Ausserdem nutzt er den Vorteil dass sich diese Gruppen auch untereinander bekämpfen. Nichtsdestotrotz, da wo ISIS gegen Assad kämpft, können sie sich trotz militärischer Überlegenheit und Assads schweren Waffen gut gegen diese behaupten. Als Beispiele sind da die Kämpfe um Deir Ful, Sabburah oder auch Deir Ez Zor zu nennen.....

  4. #564
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen


    Issat Ibrahim al Duri, früher die rechte Hand Saddam Husseins

  5. #565
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Riesen Fehler sich für eine Seite hier in diesem Krieg sich zu entscheiden.

    Beide Seiten sind Mörder, Vergewaltiger und Unmenschen.
    Genauso sieht es aus Dostum.
    Jeder aussenstehende der eine Seite unterstützt,unterstützt Mörder,Vergewaltiger und Folterer.
    Darum bin ich auf keiner der Seiten.

  6. #566
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Der Irak ist schon lange zerfallen, die irakische Regierung kontrolliert nur mühsam Bagdad, geschweige denn Basrah, Mosul und den Rest des Landes. Die Amerikaner kamen, wüteten und gingen.

  7. #567
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Für einen Intelligenten Menschen ist dort keine Seite lieber als die andere.

    Vergiss nicht, was Assad für ein Mensch ist.

    Der macht seinem Vater aller Ehre.
    Na.
    So schlimm isser nun auch wieder nicht.

  8. #568
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Der Irak ist schon lange zerfallen, die irakische Regierung kontrolliert nur mühsam Bagdad, geschweige denn Basrah, Mosul und den Rest des Landes. Die Amerikaner kamen, wüteten und gingen.
    obsache sie haben uns geholfen wo ist dein problem?

    ohne usa geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw

    usa bringe die demokrati

  9. #569
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    obsache sie haben uns geholfen wo ist dein problem?

    ohne usa geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw

    usa bringe die demokrati


  10. #570

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. US-Abzug im Irak
    Von Deimos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:44
  3. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  4. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  5. Abzug bulgarischer Ranger aus dem Irak
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:18