BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 124 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1236

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Erstellt von _KRG_, 12.12.2012, 20:38 Uhr · 1.235 Antworten · 46.797 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

  2. #822
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Hihi


  3. #823
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Nöö, mein Freund, einfach ist es ganz sicher nicht, aber es bräuchte Politiker, die einfach mal ihre nächsten Wahltermin außer Acht lassen, und das tun, was für ihre Wähler am besten wäre - und das eben ist in unserer kapitalistischen Welt schwierig!!!
    Schwierig? Eher unmöglich.

  4. #824
    Yashar
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Nein, du Idiot!
    Dann gab es ein Missverständnis, denn diese Frage stellte ich dir zuvor und du hattest mit einem ja geantwortet!

    Also kann ich dass Kompliment nur zurückgeben, da es dich ziemlich gut beschreibt!

    Da würden mir noch mehr Wörter in den Sinn kommen, die noch besser passen aber wir wollen ja nicht zu direkt sein.

    Ein paar Menschen können ja weniger mit Kritik umgehen!

  5. #825

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Dann gab es ein Missverständnis, denn diese Frage stellte ich dir zuvor und du hattest mit einem ja geantwortet!

    Also kann ich dass Kompliment nur zurückgeben, da es dich ziemlich gut beschreibt!
    Verdreh hier mal nichts!

  6. #826
    Yashar
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Verdreh hier mal nichts!
    Tu ich nicht. Ich stellte dir die Frage einige male. Kannst es ja gern nachschlagen, ist ja alles noch da!

  7. #827

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Diese 'Diskussion' bezüglich der Kurden in der Türkei wurde in diesem Forum gefühlte 1000 Mal geführt. Kannst gerne Nachschlagen wie ich zu den Türkei-Kurden stehe. Nimm's mir nicht übel aber das Thema ist echt ausgelutscht.

  8. #828
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Kosova iz Serbia^-^

  9. #829

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Seien wir mal realistisch in absehbarer zeit wird es nicht zu einem autonomen oder unabhängigen Nordkurdistan kommen die Lage ist zu instabil und wegen Erdogans Wahlkampf wo er auf kurdische Stimmen setzt und ihnen mehr rechte zusichert werden die Kurden vorerst zufrieden sein von daher müsste es etwa die nächsten 2-10 Jahre ruhig im Kurdenkonflikt sein solange ein Frieden mit der PKK erreicht wird und die wahlversprechen Erdogans eingehalten werden. Wenn die PKK ein Frieden mit der Türkei schließt müsste man annehmen dass sie ihre Ressourcen auf Syrien konzentrieren da dort die wichtigste PKK front im Moment ist. Naja aber auch egal die Lage der Kurden ist zwar besser als früher aber halt nicht perfekt es gibt noch Menschenrechtsverletzungen vor allem in den kurdischen Gebieten wo Menschen von Polizisten oder gefängnisswärtern misshandelt werden und so ein Kreislauf des Hasses entsteht und die Menschen zur PKK treibt das muss sich ebenfalls ändern. Was hat Erdogan den Kurden eigentlich bei seinem Wahlkampf versprochen ?

  10. #830
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Was hat Erdogan den Kurden eigentlich bei seinem Wahlkampf versprochen ?
    Erdo?an: ?Kürtlere özerklik vermeyiz!? ? Platform Haber

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. US-Abzug im Irak
    Von Deimos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:44
  3. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  4. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  5. Abzug bulgarischer Ranger aus dem Irak
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:18