BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 124 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1236

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Erstellt von _KRG_, 12.12.2012, 20:38 Uhr · 1.235 Antworten · 46.708 Aufrufe

  1. #871

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Sehr interessant! Vielen Dank für diese wertvollen Informationen!
    Das würde ja heissen, dass der User KRG mutwillig Desinformation betreibt um so einen Keil zwischen Türkei-Kurden und Türken zu treiben?
    Das ist nicht nur skandalös, sondern auch zutiefst asozial. Vorsätzlich lügen und das ewige Opfer spielen um Gewalt und Terror zu legitimieren? Hinter so einem Verhalten steckt einfach nur eine Asozialität die ihresgleichen sucht! Pfui!

    Laber nicht du weißt dass das nicht stimmt

  2. #872

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Laber nicht du weißt dass das nicht stimmt

    Doch das stimmt, denn seine Zahlen zieht er sich aus dem Arsch. die letzten Wahlen in der Türkei sprechen für sich.
    Aus welchem Grund sollte er sonst so dreist lügen?

  3. #873

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Doch das stimmt, denn seine Zahlen zieht er sich aus dem Arsch. die letzten Wahlen in der Türkei sprechen für sich.
    Aus welchem Grund sollte er sonst so dreist lügen?
    Er sagt nur dass die kurdischen Parteien 3 Millionen stimmen hatten und einen Anstieg von 1 Millionen und der Türke dann dass es nur 30% sind was ist daran asozial ?

  4. #874
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Sehr interessant! Vielen Dank für diese wertvollen Informationen!
    Das würde ja heissen, dass der User KRG mutwillig Desinformation betreibt um so einen Keil zwischen Türkei-Kurden und Türken zu treiben?
    Das ist nicht nur skandalös, sondern auch zutiefst asozial. Vorsätzlich lügen und das ewige Opfer spielen um Gewalt und Terror zu legitimieren? Hinter so einem Verhalten steckt einfach nur eine Asozialität die ihresgleichen sucht! Pfui!
    Mensch Talki, wie tief willst du noch sinken ? denkst du echt, diese irreführung kauft dir jemand ab ?

    Meine Ausage, beruht sich aus dem vergleich zwischen den Wahlen 2009-2014 und sind Fakten. Mag sein, dass viele Kurden die AKP wählen, dennoch sind die Kurdischen Parteien aktuell auf dem Vormarsch.

    Ich kenn dich schon seit einiger Zeit, Talki. Ich weiss was für ein dreckiges Spiel du hier zu spielen versuchst.

    Schade, dass dein Niveau hier im Forum so tief gesunken ist, hab dich nämlich anders in Erinnerung.

  5. #875
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    isis auf den vormarsch in der provinz diyala wurden die pesmerga vertrieben ,die flagge der pesmerga wurde runter geholt und die isis fahne gehisst

    iraq3_zps8ebe40a1.jpg

  6. #876

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Mag sein, dass viele Kurden die AKP wählen, dennoch sind die
    Erstickt dran. Lächerlich...

  7. #877

  8. #878
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Dass die ISIS in den Irak einmarschiert und dass der Irak bald höchstwahrscheinlich zerfallen wird, das alles ist Plan der USA. Vergesst das nicht.

  9. #879
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    bevor die grenzen nicht so aussehen wird es da unten nie zur ruhe kommen

    misaki-milli.jpg

  10. #880

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    bevor die grenzen nicht so aussehen wird es da unten nie zur ruhe kommen

    misaki-milli.jpg

    yap

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. US-Abzug im Irak
    Von Deimos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:44
  3. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  4. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  5. Abzug bulgarischer Ranger aus dem Irak
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:18