BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 124 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1236

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Erstellt von _KRG_, 12.12.2012, 20:38 Uhr · 1.235 Antworten · 46.674 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Alles Schuld der Türken

    Hätten wir den Balkankrieg gewonnen und im 1 WK neutral geblieben, wäre die ganze Region in Frieden und Blüte
    Klar. Dann wuerde jetzt der ganze Balkan unter bluehenden Bluemchen in Frieden ruhen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Du bist echt der Hammer Allih,komm lass uns Staudämme vollpissen
    Kein Thema - vorher "trinken wir den Bosporus leer".

  2. #932

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    ?


    Mein 3000ster Beitrag
    Mögen deine nächsten tausend besser werden ^^

  3. #933

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Mögen deine nächsten tausend besser werden ^^


    das dürfte nicht schwer werden

  4. #934
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Es sollen schon über Tausend Tote gegeben, davon sollen die Meisten Zivilisten sein:

    Seit Beginn der Offensive der Dschihadisten im Irak sind laut UN-Angaben mehr als 1000 Menschen getötet worden. Der Sprecher des Hohen Kommissars für Menschenrechte, Robert Colville, gab die Zahl der Toten zwischen dem 5. und dem 22. Juni mit 1075 an, zudem habe es hunderte Verletzte gegeben. Colville warf der Dschihadistengruppe Islamischer Staat im Irak und in Großsyrien (ISIS) vor, Gegner grausam misshandelt, gefangene Soldaten und Polizisten erschossen und Menschen aufgrund ihrer Religion oder Ethnie angegriffen zu haben.

    Die Kämpfe dauern an. Dschihadisten versuchten in der Nacht, bei Baidschi die wichtigste Ölraffinerie des Landes zu erobern, doch wurden sie nach offiziellen Angaben von Regierungstruppen abgewehrt. In der vergangenen Woche gab es bereits wiederholt erbitterte Kämpfe um die Raffinerie, die normalerweise 50 Prozent des irakischen Ölbedarfs deckt.

    (...)
    Krise im Irak: Mehr als 1000 Tote seit ISIS-Vormarsch | tagesschau.de

    Tragisch...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Mögen deine nächsten tausend besser werden ^^

  5. #935
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Es sollen schon über Tausend Tote gegeben, davon sollen die Meisten Zivilisten sein:



    Krise im Irak: Mehr als 1000 Tote seit ISIS-Vormarsch | tagesschau.de

    Tragisch...

    - - - Aktualisiert - - -



    Die können auch ruhig mal die 1.5 Millionen nennen die seit dem Einmarsch der Amis ums leben gekommen sind.
    Bitte nicht falsch verstehen,ich scheiss auf die Isis,die brauchen wir genau so wenig wie die Amis in dieser Region...

  6. #936
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142

  7. #937
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    LoooL Al Maliki möchte den Held spielen, wie lange noch

  8. #938

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Insallah werden türk. Friedensstreitkräfte in den Irak eilen und das Land befrieden.
    Dann ist Schluss mit Mord und Terror

  9. #939

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Hmm äußerst vernünftig von ihn

  10. #940
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Isil merging design produkte in türkischen geschäften erhältlich
    Türkei: Islamisten-Shop eröffnet « DiePresse.com

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. US-Abzug im Irak
    Von Deimos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:44
  3. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  4. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  5. Abzug bulgarischer Ranger aus dem Irak
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:18