BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Zentralafrika: 19.000 Muslimen droht Tötung durch Christen

Erstellt von Nonqimi, 06.04.2014, 11:45 Uhr · 62 Antworten · 3.504 Aufrufe

  1. #31
    Jezersko
    Zitat Zitat von Vranzo Beitrag anzeigen
    infiziert
    warum schreibst Du dann nicht "infiziert" anstelle "verjudet".

    Ansonsten besteht Verwechslungsgefahr:

  2. #32

    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    warum schreibst Du dann nicht "infiziert" anstelle "verjudet".

    Ansonsten besteht Verwechslungsgefahr:
    weil es auf das selbe herausgekommen wäre.
    wenn ich zuerst -infiziert- geschrieben hätte, dann hättest du gefragt: mit was sind sie infiziert ? oder so

    und sonst, weil beide religionen einen semitischen ursprung haben.

    andersseits weil diese menschen fest an diesem müll glauben und sich jedem versuch sie zu heilen wiedersetzen und somit sind sie eben verjudet.

    das verjudet von mir macht die juden und ihre produkte für das gegenseitige abschlachten verantwortlich.
    zusätzlich will ich damit einbisschen diese menschen beleidigen, weil sie eben an diesem müll glauben.

  3. #33
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Hetze wenn mal die Christen die Schuldigen sind
    Die Christen sind hier auch nicht die Schuldigen. Der Artikel ist auch sehr einseitig. Die Christen nehmen jetzt einfach nur Rache. Der ganze Konflikt geht schon lange. Muslime töten Christen, Christen rächen sich, die Muslime rächen sich zurück, dann rächen sich wieder die Christen, dann wieder die Muslime und im Moment sind wieder die Christen mit rächen an der Reihe.

  4. #34

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Christen oder Moslems zu tun.Die sind einfach so alle Krank da.Es geht jedes mal um die zugehörige Volksgruppe
    wo es auf einmal darum geht das christen, muslime abschlachten geht es ja gar plötzlich nicht mehr um die religion sondern um die zugehörige volksgruppe! alles klar!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Crowley Beitrag anzeigen
    Die Christen sind hier auch nie die Schuldigen. Der Artikel ist auch sehr einseitig. Die Christen nehmen jetzt einfach nur Rache. Der ganze Konflikt geht schon lange. Muslime töten Christen, Christen rächen sich, die Muslime rächen sich zurück, dann rächen sich wieder die Christen, dann wieder die Muslime und im Moment sind wieder die Christen mit rächen an der Reihe.
    das fing doch schon an wo die christen vor jahrtausenden juden abschlachteten und dann auf die muslime los gingen.

  5. #35
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    das fing doch schon an wo die christen vor jahrtausenden juden abschlachteten und dann auf die muslime los gingen.
    Mach mir einen Gefallen und zitier mich nie wieder an. Deine Dummheit ekelt mich an. Ich muss kurz unter die Dusche wegen dir.

  6. #36

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Crowley Beitrag anzeigen
    Mach mir einen Gefallen und zitier mich nie wieder an. Deine Dummheit ekelt mich an. Ich muss kurz unter die Dusche wegen dir.
    schon mal aufgefallen das die afrikaner nicht in dieser zeit leben? und sich bei den muslimen rächen von taten die jahrtausende zurück liegen?! (ups ich habs ja schon wieder getan)

  7. #37
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    schon mal aufgefallen das die afrikaner nicht in dieser zeit leben? und sich bei den muslimen rächen von taten die jahrtausende zurück liegen?! (ups ich habs ja schon wieder getan)
    Brrrrr, ich ekel mich gerade extrem. Bitte hör auf.

  8. #38

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Crowley Beitrag anzeigen
    Brrrrr, ich ekel mich gerade extrem. Bitte hör auf.
    Ok. Hast gewonnen!

  9. #39
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    wo es auf einmal darum geht das christen, muslime abschlachten geht es ja gar plötzlich nicht mehr um die religion sondern um die zugehörige volksgruppe! alles klar!

    - - - Aktualisiert - - -



    das fing doch schon an wo die christen vor jahrtausenden juden abschlachteten und dann auf die muslime los gingen.
    Noch ein Wunsch der Herr.

  10. #40

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Noch ein Wunsch der Herr.
    Habe ich einen Wunsch geäußert?

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame soziale Projekte von Muslimen und Christen
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 09:20
  2. Vom rechten Spenden bei Christen und Muslimen
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 09:15
  3. 13 Tote bei Kämpfen zwischen Muslimen und Christen in Ägypten
    Von Darijo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 16:29
  4. Beim Sklavenhandel lernten Christen von Muslimen
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:47