BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Zentralasien

Erstellt von ökörtilos, 29.08.2009, 20:42 Uhr · 90 Antworten · 5.967 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Ein Nationalist, aber kein Faschist.

    Alles klar


    Sei still wenn du keine Ahnung von der Materie hast,Kommunist .

  2. #42
    lily
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Nein,nächstes Jahr hab ich auch andere Sachen vor..
    Aber auf jeden Fall in absehbarer Zukunft,und ich würde mich immer freuen über Mitfahrer,alleine ist es schließlich schwieriger.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine aufregende und erfolgreiche Reise an den Balkan!
    Aber um über die Balkanländer viel(gutes) zu erfahren ist dieses hier vielleicht das falsche Forum(bei den ganzen bekloppten hier)
    Ja wenn man das Wort Balkan bei google sucht da kommt so viele Balkanforum gross geschrieben. Ah...lass die anderen einfach verrückt spielen und rumtoben, wir bleiben cool,oder?
    Da sind auch viele nette Leute hier Gott sei Dank
    Gut...dann lassen wir dieses Thema erstmal offen. Ich bleibe bei Balkanforum bis zu meiner Reise nach Balkan.
    Wir bleiben dann in Kontakt, ok?

  3. #43
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Sei still wenn du keine Ahnung von der Materie hast,Kommunist .
    Erklär mir mal deinen gesunden Nationalismus für dein multiethnische Anatolien, vieleicht wie vor 94 Jahren im multiethnischen Osmanischen Reich. Die heutige türkische Bevölkerung ist nur durch das Produkt von Religion entstanden, wie fast jeder Staat im Balkan und Zentralasien. Sowas ist kein Nationalismus, sondern was künstliches. Denn so schwer es für dich auch ist, die Türkei ist sowas wie die USA . Sowas ist für die Welt Patriotismus und kein Nationalismus, denn die Nation ist nur ein Mythos. Wenn du klar denken würdest, merkst du es auch.

  4. #44
    ökörtilos
    Zitat Zitat von lily Beitrag anzeigen
    Ja wenn man das Wort Balkan bei google sucht da kommt so viele Balkanforum gross geschrieben. Ah...lass die anderen einfach verrückt spielen und rumtoben, wir bleiben cool,oder?
    Da sind auch viele nette Leute hier Gott sei Dank
    Gut...dann lassen wir dieses Thema erstmal offen. Ich bleibe bei Balkanforum bis zu meiner Reise nach Balkan.
    Wir bleiben dann in Kontakt, ok?

    ok

  5. #45
    Šaban
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    hehe OK

    Ich hatte mir überlegt über die Türkei an das kaspische Meer und von Baku gibt es eine Fähre nach Turkmenien(ca. 1mal die Woche)
    Dann durch die Wüste bis nach Buchara,Samarkand....die schönen Bauten ansehen,Cay trinken,deren Essen ausprobieren..

    Ist halt nur was umständlich wegen Visa das muss man für jedes Land einzeln beantragen,und natürlich ein Haufen Papiere für das Auto.
    Aber irgendwann möchte ich die Sache auf jeden Fall durchziehen


    mit mir, dann können wir auch die seidenstrasse durchqeren

  6. #46
    Stanislav
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    mit mir, dann können wir auch die seidenstrasse durchqeren
    ich will auch mit

  7. #47
    lily

    Reden

    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    ich will auch mit
    aha..jetzt sind wir schon zu viert...
    übrigens bin ich die einzige Frau? Nehmt ihr auch eure Frauen mit? Oder am besten sollen wir unsere ganze Familienmitglieder mitnehmen? Dann reisen wir ja wirklich wie in alten Zeiten in Karawanen

    Das wäre doch was, oder?

  8. #48
    ökörtilos
    Zitat Zitat von lily Beitrag anzeigen
    aha..jetzt sind wir schon zu viert...
    übrigens bin ich die einzige Frau? Nehmt ihr auch eure Frauen mit? Oder am besten sollen wir unsere ganze Familienmitglieder mitnehmen? Dann reisen wir ja wirklich wie in alten Zeiten in Karawanen

    Das wäre doch was, oder?


    Dann werden wir aber ein größeres Auto brauchen





  9. #49

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal deinen gesunden Nationalismus für dein multiethnische Anatolien, vieleicht wie vor 94 Jahren im multiethnischen Osmanischen Reich. Die heutige türkische Bevölkerung ist nur durch das Produkt von Religion entstanden, wie fast jeder Staat im Balkan und Zentralasien. Sowas ist kein Nationalismus, sondern was künstliches. Denn so schwer es für dich auch ist, die Türkei ist sowas wie die USA . Sowas ist für die Welt Patriotismus und kein Nationalismus, denn die Nation ist nur ein Mythos. Wenn du klar denken würdest, merkst du es auch.


    Denk mal logisch nach bevor du dein kommunistisches Geschwätz hier verbreitest.
    Nachdem die Seldschuken nach Anatolien gewandert sind haben sie die dortige Bevölkerung in einem Krieg vertrieben.Da sie Sunniten waren haben sie das christliche Byzantio angegriffen.
    Zentral-Anatolien wurde vollkommen türkisiert.In dieser Zeit sind keine anderen Völker eingewandert weil alle an ihrem angesiedelt Platz blieben (die haben uns nicht bekämpft).Im Osmanischen Reich kamen schon die ersten "Dis Türkler" ,also die ersten anderen Türkvölker nach Zentral-Anatolien.Als die Sowjetunion gegründet wurde gab es eine regelrechte Einwanderungswelle von Tartaren,Kasachen,Usbeken,Turkmenen und Aseris.So blieb ein gewisser Teil türkisch.Im Osmanischen Reich blieben die Türken sowieso unter sich.

    PS: Als Russland und die anderen verdammten Großmächte angegriffen haben (und wir sie vertrieben haben),haben beinahe alle nicht Türken mit den Großmächten verbündet.Deswegen wurden die ebenfalls vertrieben.

  10. #50
    lily
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Dann werden wir aber ein größeres Auto brauchen




    Huahahahahahahahha.......

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien
    Von TurkEli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:39