BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Zentralasien

Erstellt von ökörtilos, 29.08.2009, 20:42 Uhr · 90 Antworten · 5.982 Aufrufe

  1. #71
    Kelebek
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    ok aber ich kann leider kein türkisch
    Ich weiß. Hab nur die Quelle angegeben.

  2. #72
    Kelebek
    Hab geile Bilder aus den Turkstaaten für dich Kommu ^^



    Altay Nehiri:



    Tanrı Dağı etekleri:



    Özbek Çadırı:



    Altay Dağları:



















    Altay Türk'leri Kımız yapıyor:



    Cengiz Kağan'ın doğduğu yere dikilen şaman anıtı:





    Altay Nehiri:



    Tanrı Dağı etekleri:



    Özbek Çadırı:



    Altay Dağları:



















    Altay Türk'leri Kımız yapıyor:



    Cengiz Kağan'ın doğduğu yere dikilen şaman anıtı:



    Altay Türk'leri:














    Azerbaycan Türk'leri:









    Başkır Türk'leri:







    Çuvaş Türk'ü:



    Doğu Türkistan Türk'leri:










    Kırgız Türk'leri:















    Atayurttan Manzara:



    Kutsal Nehirlerimiz:





    Orhun Nehri Kolu:



    Orhun Nehiri, Şelalesi:



















    Kutsal Umay Ene Dağı Eteği:



    Selenga Nehiri:











    Taşlı Tepe(Orhun):



    Tola Nehiri:



    Altay Dağları (Kazakistan):






    Çinlilerin Türklerden korktukları için yaptıkları Set:




    Elbruz Dağları:




    Ural Dağları (Başkurtistan) :




    Emir Timur Heykeli (Özbekistan) :




    Türkmenistan Gençleri At Üstünde :


  3. #73
    Kelebek



  4. #74

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Hey Capo...hast du Bilder oder gar Videos vom alttürkischen Ratssitzungen..

    Weiss nicht mehr wie es auf Türkisch heisst..aber ich meine die Kriegssitzungen in dennen man sich beraten hat...

    In dennen von jedem Stamm der älteste mit einem kleinen Hammer auf ein Eisen geschlagen wie damals im Ergenekon-Tal, wo man das eiserne Schutztor einschmolz und man daraus schwerter schmiedete...???

  5. #75
    Kelebek
    Schaut euch die Landschaft an. Dort haben früher Leute wie Attilla der Hunnenkönig, Dschingis Khan oder Timurlenk gekämpft. Die Landschaft hat was, ich würde sehr gerne mal dahin wollen.
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Hey Capo...hast du Bilder oder gar Videos vom alttürkischen Ratssitzungen..

    Weiss nicht mehr wie es auf Türkisch heisst..aber ich meine die Kriegssitzungen in dennen man sich beraten hat...

    In dennen von jedem Stamm der älteste mit einem kleinen Hammer auf ein Eisen geschlagen wie damals im Ergenekon-Tal, wo man das eiserne Schutztor einschmolz und man daraus schwerter schmiedete...???
    Ich schau mal nach, ob ich was finde. Villeicht in einer Zeichentrick-Art, weil das was du sagst, ist sehr alt.

  6. #76
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen


    Oghuz/Seldschuk Trachten?

    PS: Sehr schöne Bilder vom Altai und den verschiedenen Turkvölkern, man kann sie gut von anderen Asiaten unterscheiden

  7. #77

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Mhm wird schwer zu finden.
    Sind wie Capo dei Capi gesagt hat sehr alte Informationen.

    PS: Innerhalb der Göktürken gab es keine Stämmeaufteilung mehr .
    Nur zwischen West und Ost gab es eine.

  8. #78
    Kelebek
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Oghuz/Seldschuk Trachten?

    PS: Sehr schöne Bilder vom Altai und den verschiedenen Turkvölkern, man kann sie gut von anderen Asiaten unterscheiden
    Nein aus Kirgisistan. In Kirgisistan findet jährlich eine Feier namens "Ulu Pamir" statt, wo man so die Traditionen führt. Auf Deutsch hab ich dazu allerdings nichts gefunden, aber paar Bilder.




  9. #79
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Nein aus Kirgisistan. In Kirgisistan findet jährlich eine Feier namens "Ulu Pamir" statt, wo man so die Traditionen führt. Auf Deutsch hab ich dazu allerdings nichts gefunden, aber paar Bilder.



    Sowas ist doch in vielen Ländern Gang und Gebe, nur, was mich an der Steppennomaden Kultur stört ist, dass sie zu abhängig von ihren Pferden waren.

  10. #80
    ökörtilos
    Top Bilder!

    thx

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien
    Von TurkEli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:39