BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Ziliviesierten Länder in Europa.....

Erstellt von Tihomir, 08.03.2007, 10:57 Uhr · 41 Antworten · 1.651 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Cigo
    Zitat Zitat von Tihomir
    Kann ich die auch sagen warum.....ist ein Absoluter Überwachungs Staat,des weitern hauen sich heute noch Katholiken und Protestanten die Fresse ein....und Die Regierung unternimmt nichts dagegn!!!
    Des weitern haben und führen sie eine Imperialistische Politik....so zu vergleichen mit der Busch Regierung....marodes bis ungenügendes Gesundheitsversorgung....und über die Sanitären Gegebenheiten in Mietswohnungen wollen wir gar nicht anfangen Das ist für mich nicht Zivilisiert......ne du.
    die unruhen in nord irland haben doch nachgelassen,dagegen sind sie in frankreich gestiegen.trotzdem sind sie für mich zivilisiert,da sie die meinungsfreiheit nicht einschränken wie z.b. in den usa.
    und wenn´s polen so gut gehen würde,würden doch nicht so viele zum spargelstechen nach dt.kommen,oder?
    Naja ist ja Meinungsfrei
    aber für mich Gehört UK Nicht dazu....absolut nicht.

  2. #12

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zivilisiert sein bedeutet für mich als allererstes respekt den menschen gegenüber egal was sie sind

    ökonomische stärken und schwächen sind was anderes

    auf jeden fall ist deutschland in beiden ganz vorne

  3. #13
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Sandzo
    Zivilisiert sein bedeutet für mich als allererster respekt den menschen gegenüber egal was sie sind

    ökonomische stärken und schwächen sind was anderes

    auf jeden fall ist deutschland in beiden ganz vorne
    Ja Defenitiv
    gehört Deutschland zu den Top 3....Deutschland Norwegen und Niederlande finde das sind die Top 3 Länder in Europa was das alles angeht.....Meinungsfreiheit Integration(Was natürlich von Jedem Selbst Abhängt )Gesundheitswesen Soziale Sicherheit etc.

  4. #14
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Aber auch die anderen von mir Genannten....der Rest Tzzzzzzzzzzzzz Balkan Tzzzzzzzzzz Steinzeit...wenn überhaupt?

  5. #15
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    TOP 3: Österreich, dann Schweiz und dann Deutschland

  6. #16
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    ALBANIEN 8)

  7. #17

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    279
    Serbien, Russland(auch Ukraine und Weißrussland), Bulgarien, Makedonien zu ca. 75%, Montenegro(die neger, , scherz :wink: ), Griechenland, Südzypern.

  8. #18

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Deutschland, Norwegen, Finnland, Schweden, Island, Österreich, Schweiz, Niederlande, Luxemburg, Liechtenstein. GB eigentlich auch noch.

    Zivilisiert, im sinne von Ablehnung von Gewalt, Achtung der Menschenrechte, geringe Korruption, funktionierender Rechtsstaat, Vorurteilslosigkeit, möglichst klassenlose Gesellschaft..

  9. #19

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Russland!

  10. #20

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    318
    Die Zivilisiertesten sind die Russen ein volk das Nett und Tolerant ist.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:48
  2. Länder in Europa - Spiel
    Von Mal im Forum Rakija
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 20:14
  3. DIE GEFÄHRLISCHSTEN LÄNDER IN EUROPA.....
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 18:22
  4. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  5. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22