BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Ziliviesierten Länder in Europa.....

Erstellt von Tihomir, 08.03.2007, 10:57 Uhr · 41 Antworten · 1.657 Aufrufe

  1. #21
    The Rock
    Zitat Zitat von ArchitektSinan
    Die Zivilisiertesten sind die Russen ein volk das Nett und Tolerant ist.
    Vor allem gegenüber den Tschetschenen. ^^

    Zivilisiert:

    Westeuropa.

    Unzivilisiert:

    Balkan


  2. #22

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    373
    Deutschland bzw. Westeuropa

  3. #23
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    :arrow: AUSSENPOLITIK :!: :!: :!:

  4. #24
    Gast829627
    Phantasialand und Movie World :!:

  5. #25
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Legija
    Phantasialand und Movie World :!:




    Nicht vergessen: Disneyland und Schlaraffenland.

  6. #26
    Arvanitis
    Dänemark :P

  7. #27
    Crane
    Zitat Zitat von Tihomir
    Kann ich die auch sagen warum.....ist ein Absoluter Überwachungs Staat,des weitern hauen sich heute noch Katholiken und Protestanten die Fresse ein....und Die Regierung unternimmt nichts dagegn!!!
    Des weitern haben und führen sie eine Imperialistische Politik....so zu vergleichen mit der Busch Regierung....marodes bis ungenügendes Gesundheitsversorgung....und über die Sanitären Gegebenheiten in Mietswohnungen wollen wir gar nicht anfangen Das ist für mich nicht Zivilisiert......ne du.
    Da ich zufaellig gerade in GB bin, kann ich ja mal sagen, dass 80% davon totaler Bloedsinn ist.
    Der Staat kuemmert sich sehr wohl um den Nordirlandkonflikt, bald sind dort wieder Wahlen falls du es nicht mitbekommen hast. Im Grunde hat GB sogar den Konflikt ganz bewusst an sich gerissen und ihn nicht Irland ueberlassen, weil Irland ihn wohl nie in den Griff bekommen haette.
    Das Gesundheitsystem ist ebenfalls erste Klasse. Bei meiner Einreise als Student musste ich mich so wie alle anderen auch erstmal "registrieren" lassen. Dies war eine kurze Untersuchung plus ein paar Impfungen, wenn ich denn wollte. Gleichzeitig wurde mir ein Hausarzt zugeteilt usw. Ich kann mich als Student umsonst untersuchen und behandeln lassen. Die Mietwohnungen sind ebenfalls nicht schlechter als in D.

  8. #28
    Crane
    Zitat Zitat von ArchitektSinan
    Die Zivilisiertesten sind die Russen ein volk das Nett und Tolerant ist.
    Besonders nach ner Flasche Wodka...

  9. #29
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von ArchitektSinan
    Die Zivilisiertesten sind die Russen ein volk das Nett und Tolerant ist.
    Besonders nach ner Flasche Wodka...
    Warum dann nicht 100% Blödsinn???Auch England wird diesen Konflikt nicht in den Griff bekommen warum auch???Bei 100 %Protestanten,fahr mal nach Belfast,Dublin und rede dort mal mit den Menschen vor allem Katholiken......gutes gesundheitssystem???????Wo Artzte aus dem Ausland angeworben werden....und man auf Termine bis zu 6 Wochen warten muß????Das ist Gut. Mietswohnungen mit einem Satitär und Heizungssystem von anno 1950 zu Zeiten wie in Deutschland gut????????Ein Totaler Überwachungsstaat der jeden schritt verfolgt........was nützt da einem die Meinungsfreiheit???????Gut..........???Das ist alles andere wie gut,ja in London das ist es gut wo das Kapital Lebt...aber der Rest???Manchaster Sheffield Liverpool und kleinere Städte???Ja sicher ist ein Echt Zivilisiertes Land und ich schreibe nur Blödsinn.

  10. #30
    Crane
    Zitat Zitat von Tihomir
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von ArchitektSinan
    Die Zivilisiertesten sind die Russen ein volk das Nett und Tolerant ist.
    Besonders nach ner Flasche Wodka...
    Warum dann nicht 100% Blödsinn???Auch England wird diesen Konflikt nicht in den Griff bekommen warum auch???Bei 100 %Protestanten,fahr mal nach Belfast,Dublin und rede dort mal mit den Menschen vor allem Katholiken......gutes gesundheitssystem???????Wo Artzte aus dem Ausland angeworben werden....und man auf Termine bis zu 6 Wochen warten muß????Das ist Gut. Mietswohnungen mit einem Satitär und Heizungssystem von anno 1950 zu Zeiten wie in Deutschland gut????????Ein Totaler Überwachungsstaat der jeden schritt verfolgt........was nützt da einem die Meinungsfreiheit???????Gut..........???Das ist alles andere wie gut,ja in London das ist es gut wo das Kapital Lebt...aber der Rest???Manchaster Sheffield Liverpool und kleinere Städte???Ja sicher ist ein Echt Zivilisiertes Land und ich schreibe nur Blödsinn.
    Ja krieg dich mal ein man...

    Ich bin seit September in Nottingham.
    Der Konflikt hat mit den Briten im Grunde garnichts zu tun, hier kriegt man nichts davon mit. Das Heizungssystem ist aelter, aber dafuer kostet Gas hier weniger als die Haelfte, wie in Deutschland, dass heisst ein teures neues System zu installieren ist wirtschaftlich gesehen Unsinn.
    Es gibt hier ne Menge Kameras, aber du wirst ja nicht zu Hause ausspioniert und Ton nehmen die auch nicht auf. Wenn du auf die Strasse gehst wirste aufgezeichnet, aber keiner kann diese Videos sehen. Erst wenn an einem bestimmten Ort etwas passiert werden die Videos angeschaut. Die Aerzte wollen alle in GB arbeiten, weil sie hier gutes Geld verdienen und nicht 40 Stunden Schichten schieben muessen und dann total uebermuedet eine OP machen muessen.
    Ich muss sagen, dass die Menschen hier mindestens genauso zivilisiert sind wie die Deutschen.

    Falls du es nicht kapiert hast.. ich BIN JETZT gerade in England und du hast ausser Geruechten und sonstige Scheizze von diesem Land absolut nichts mitbekommen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:48
  2. Länder in Europa - Spiel
    Von Mal im Forum Rakija
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 20:14
  3. DIE GEFÄHRLISCHSTEN LÄNDER IN EUROPA.....
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 18:22
  4. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  5. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22