BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 170

Zitate israelischer Politiker

Erstellt von boycott, 03.12.2013, 13:57 Uhr · 169 Antworten · 7.548 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    “Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind wie Gott auf diesem Planeten. Wir unterscheiden uns von anderen Rassen wie diese sich von Insekten unterscheiden. Im Vergleich zu uns sind andere Rassen wie Vieh, sie sind der Abfall der Menschheit. Es ist unsere Bestimmung, über die anderen, minderwertigen Rassen zu herrschen. Sie werden unsere Füße lecken und uns wie Sklaven dienen.”

  2. #32
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also das klingt völlig absurd und hirnrissig, gibts dafür eine Quelle?
    Nein gibt es nicht,ich war so kreativ und habe es mir ausgedacht.

  3. #33

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Hier wird der Sache auf den Grund gegangen:
    https://cassiopaea.org/forum/index.p...59.0/wap2.html

  4. #34
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Ich habe mal den Zitat auf Google eingegeben und schaut mal was für Ergebnisse ich bekommen habe: https://www.google.de/#q=Unsere+Rass...enen.%E2%80%9D

  5. #35

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Das Problem "löst" man ja Aktuell mit einer Mauer, das dumme ist nur das die Mauer nicht das ganze Siedlungsgebiet der Palästinenser einschlisst, was wiederum zur vertreibung der ausgeschlossenen Gebiete führt.. Auch wenn Palästinenserführer drohen, ist das noch lange kein Grund eine Vertreibungspolitik rechtzufertigen.

    Das die Israelis teilweise die Peschmerga`s Ausbildet geht mir sowas von am Arsch vorbei..

    Schau ein Zitat von deiner Quelle



    Auf gut Deutsch: Die Kurden müssen wie immer, ihre Ärsche für Fremde Weltmächte hinhalten. (Na, geht ein Lichtlein auf ?)
    Was denn Barzani soll mal endlich Farbe bekennen was er auch tut er hat ein politisches Bündnis mit Erdogan wenn ich mich nicht irre da sollte man auch die Beziehungen zu Israel und den USA verbessern damit man in Falle einer Unabhängigkeit nicht allein da steht die Peshmerga kann viel von Israels Armee ihrer Luftwaffe und ihrem Geheimdienst lernen damit sie es schaffen Kurdistan effektiv zu verteidigen

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Nein gibt es nicht,ich war so kreativ und habe es mir ausgedacht.
    Und was soll das Rumgezicke jetzt? Ist doch normal dass man nach einer Quelle fragen kann. Natürlich habe ich längst selbst gesucht aber nur auf Seiten gefunden, die mir nicht so richtig seriös vorkommen wollen.

    Wirklich, für so einen Spruch gehört einer aus der Zivilgesellschaft für immer ausgeschlossen, man muss doch völlig benebelt vom Benzinschnüffeln sein um sowas zu sagen, dann auch noch öffentlich, deshalb möchte ich die Quelle sehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Ich habe mal den Zitat auf Google eingegeben und schaut mal was für Ergebnisse ich bekommen habe: https://www.google.de/#q=Unsere+Rass...enen.%E2%80%9D
    ja eben, und erscheint dir da irgend eine der Seiten journalistisch zuverlässig zu sein?

  7. #37

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Was wird dort mit Gegengewicht gemeint ?

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    _http://www.knesset.gov.il/history/eng/eng_hist9.htm
    - _http://www.knesset.gov.il/audio/begin_6.wav (20/11/77 - WAV Audio speech)
    Und was soll da jetzt wo stehen? na egal, zum Glück ist da irgend eine Rede auf hebräisch, die Stelle findet man dann leicht

  9. #39

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Habe meinen Link editiert..

  10. #40
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Habe meinen Link editiert..
    Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, eine komische Forumsdiskussion als Quelle zu nennen Der ist auch gut hier:

    Just to make this issue a bit clear. Even if Begin didn't say exactly what is said in this quote, there is a high possibility that this is exactly what he or other Zionist leaders meant.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israelischer Ex-Soldat will Palästinenser werden
    Von DieWahrheit im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 18:59
  2. Israelischer Ex-Soldat will Palästinenser werden
    Von BeZZo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:30
  3. Rätselraten um Totalabsturz israelischer Websites
    Von kewell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 21:09
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 10:46
  5. Boykott israelischer Produkte!!!
    Von SarayBosna im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 03:04