BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 170

Zitate israelischer Politiker

Erstellt von boycott, 03.12.2013, 13:57 Uhr · 169 Antworten · 7.573 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322
    Ich habe mir Ahmedinedschads Rede vor der UNO-Versammlung angehört.

    Wenn das juden-/israelifeindlich sein soll, frage ich mich wer wirklich blind durch die Gegend stolpert.
    Besser gesagt "Abnicker der Medien"

    In der politischen Berichterstattung von Spiegel, FAZ, ZEIT und anderen großen Printmedien kommt immer wieder in Nebensätzen die Behauptung vor, Irans Präsident Ahmadinedschad hätte gesagt, Israel müsse von der Landkarte ausradiert werden. Auch das Bundesmerkel und andere tapfere Transatlantiker nehmen immer wieder Bezug auf diese Äußerung. Seltsamerweise gibt es keinen Iran-Experten, der diese Äußerung bestätigen kann. Ursprung dieser Formulierung ist eine falsche Übersetzung der New York Times, die sich dabei auf recht blumige Interpretationen zweier Dolmetscher beruft und die fragliche Übersetzung in Teilen auch als falsch anerkannt hat (1).
    http://www.spiegelfechter.com/wordpr...ien-auch-nicht

  2. #82

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    was ich krank finde

    israel.jpg

  3. #83
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Weil du blind durch die Gegend stolperst. Ahmadinedschad ist ein übler Holocaustleugner und billiger Judenhasser, der sich offenbar beim Kopp-Verlag bedient. Vor der UNO-Vollversammlung sagte er 2009:

  4. #84
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Der eine oder andere sollte vielleicht mal genauer lesen:
    Der Unterschied, heute werden solche Zitate medial relativiert, oder eben korrigiert wenn falsch ausgelegt. Die Möglichkeit gibts noch nicht lange.
    Da muss man sich doch zwangsläufig fragen ob das nicht für alle Zitate aller Politiker gilt? @ Smockil, die Geschichte der Juden fängt nicht nach eigenem Ermessen an.
    Planet Wissen - Diaspora
    Nach der Zerstörung des jüdischen Landes, seiner Umbenennung in Palästina und der Vertreibung der Juden aus Judäa im 1. und 2. Jahrhundert erweiterte sich die bekannte Diaspora.
    Ich bin mir sehr sicher, dass das jüdische und palästinensische Volk sehr gut zusammen leben könnten, würde man sie lassen. In Israel findet ein Stellvertreter Krieg statt, die Bevölkerung kämpft gegen ultraorthodoxe Juden, sie leidet darunter. Palästina leidet unter der Hamas. Vergesst die Jubelbilder. Hätten Israel und Palästina jeweils eine vernünftige Regierung, könnten die Karten neu gemischt werden. Es darf keine Blockaden mehr geben, der Siedlungsbau muss geregelt sein.
    In Tel Aviv leben sehr viele junge Palästinenser mit jungen Israelis in Frieden und teilen sich bei Bombenalarm den Bunker. Es wäre wirklich interessant zu wissen, wie sich manche user hier sich
    das Leben dort vorstellen.

  5. #85

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Das war vor ca 2000 Jahren und ob das stimmt kann keiner mehr beweisen, was kann das heutige volk da unten den dafür? Sowas ist doch nur einfach Krank und abartig.

  6. #86
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Das war vor ca 2000 Jahren und ob das stimmt kann keiner mehr beweisen, was kann das heutige volk da unten den dafür? Sowas ist doch nur einfach Krank und abartig.
    Ach so, man kann das nicht mehr beweisen? Alles klar.

  7. #87

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ach so, man kann das nicht mehr beweisen? Alles klar.
    Mal verständlich ausgedrückt damit es jeder kapiert

    Einer meiner Urvorfahren war der erste Mensch auf den Planeten, hiermit fordere ich meinen Planeten ein!

    - - - Aktualisiert - - -

    Na wer kennt es nicht? Sobald man was gegen Israel sagt...

    <a href="http://www.youtube.com/watch?v=7PhY3-fRR3M" target="_blank">

  8. #88
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Die Juden sind die einzigen auf der Eelt die nach Millionen Jahren altes Land zurückfordern dürfen.

  9. #89
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Mal verständlich ausgedrückt damit es jeder kapiert

    Einer meiner Urvorfahren war der erste Mensch auf den Planeten, hiermit fordere ich meinen Planeten ein!

    - - - Aktualisiert - - -

    Na wer kennt es nicht? Sobald man was gegen Israel sagt...

    <a onclick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Outgoing', 'www.youtube.com', '/watch?v=7PhY3-fRR3M']);" href="http://www.youtube.com/watch?v=7PhY3-fRR3M" target="_blank">
    Na wer kennt es nicht? Sobald man was gegen Israel sagt... . Du bist "Loyal to No-One" Ich lache hart


    Schreib die Geschichtsbücher neu, dann hast du was zu tun. YouTube hilft gerne. Hättest du meinen Kommentar gelesen, hättest du Kritik an Israels Regierung entdeckt, auch Kritik an Palästinas Regierung.
    Jaja, "Sobald man was gegen Israel sagt... ", das ist immer der letzte hilflose Ausweg, wenn man gar nichts zu sagen hat und sich mit Geschichte und Gegenwart nicht auseinandersetzen kann oder will und verzweifelt nach "Beweisen" sucht

  10. #90

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Juden sind die einzigen auf der Eelt die nach Millionen Jahren altes Land zurückfordern dürfen.
    Nach wieviel Millionen Jahren?

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israelischer Ex-Soldat will Palästinenser werden
    Von DieWahrheit im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 18:59
  2. Israelischer Ex-Soldat will Palästinenser werden
    Von BeZZo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:30
  3. Rätselraten um Totalabsturz israelischer Websites
    Von kewell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 21:09
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 10:46
  5. Boykott israelischer Produkte!!!
    Von SarayBosna im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 03:04