BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Zitate von manchen Politikern

Erstellt von Grenzland, 25.03.2012, 15:25 Uhr · 33 Antworten · 2.781 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    man sieht ja wie sie Deutschland fertig gemacht haben, Deutschland ist wegen denen völlig bedeutungslos in der Welt und nimmt auch nie mehr an Kriegen teil. Auch das eigene Volk hat im eigenen Land praktisch fast keine Rechte mehr :
    ...nein....schweif jetzt nicht ab in sarkasmus......mir geht es um standpunkte/meinungen.......bei den neonazis die man so im fernsehen sieht ist die sache klar.....die mögen den und den nicht punkt aus fertig basta......da weiß man wo man ist.....vor allem warum......

    ...aber dieses anti-deutsch getue versteh ich irgendwie nicht.....man kämpft gegen rassismus aber man ist selbst rassistisch.....

    ....ich meine nicht das es mich wirklich stören würde....auch sie haben das recht auf freie meinungsäußerung aber verstehen tu ich das ganze nicht....

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...nein....schweif jetzt nicht ab in sarkasmus......mir geht es um standpunkte/meinungen.......bei den neonazis die man so im fernsehen sieht ist die sache klar.....die mögen den und den nicht punkt aus fertig basta......da weiß man wo man ist.....vor allem warum......

    ...aber dieses anti-deutsch getue versteh ich irgendwie nicht.....man kämpft gegen rassismus aber man ist selbst rassistisch.....

    ....ich meine nicht das es mich wirklich stören würde....auch sie haben das recht auf freie meinungsäußerung aber verstehen tu ich das ganze nicht....
    naja es ist ja denke ich nicht rassistisch gegen "den Deutschen" gemeint sondern gegen das hochgepriesene "Deutschtum" und die deutsche Leitkultur und die angeblichen deutschen Tugenden und das heilige "Made in Germany" - das bedeutet eben nicht allen so viel

  3. #13

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Bambi:
    Wenn du uns Deutsche nicht magst, dann wandere doch aus. Vielleicht in ein cooles revolutionäres Kommunistenland? Nordkorea soll klasse sein. Da darfst du die GANZE Zeit arbeiten, genau wie die Männer! Und Diäten sind Volkssport.
    * sollten einige tun,nur weg mit der bagage

  4. #14

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Die Grünen sind doch sowieso das aller letzte

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind doch sowieso das aller letzte
    Warum genau?

  6. #16
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Nothaltebucht Beitrag anzeigen
    ...

    Weitere sieh hier: http://www.der-runde-tisch-berlin.in...politikern.pdf

    Die Zitate sind jedenfalls sehr zweifelhaft. Gar dubios.

    Es hat einen Geruch von Deutschenfeindlichkeit!

    Meinungen hierzu?
    Sehr dubiose Quelle, noch schlimmer als PI!!!
    RTB bersicht

    Hier einige Auszüge, Hervorhebungen von mir, die die völlig wirre Denkweise der Leute verdeutlichen:

    Hier fanden Sie früher Unterstützer und Gruppen mit denen wir besonders eng zusammen arbeiteten und uns gegenseitig unterstützt haben. Diese gibt es nicht mehr, da des Deutschen schlimmster Fein, der Deutsche, hier mit gewohnt deutscher Gründlichkeit, alles zerschlagen hat.

    Durch die sogenannten Reichskreise wurde das offenkundig zu erkennende 4.te Reich, gleich der NGO BRD GmbH der "Drei Mächte", etabliert und so gestärkt, daß dieses jeglichen Anstand und jegliche Vernunft über Bord geworfen hat.

    Es tobt ein Bürgerkrieg, Deutsche gegen Deutsche, welcher in dieser Grausamkeit noch nie da gewesen ist. Angst, Gewalt und Sektentum prägen das Bild. Deutschland vernichtet sich selbst und der Untergang ist nicht mehr abwendbar. Das 4.te Reich wird keinen Raum mehr für Deutsch lassen, sondern es wird in der Masse nur noch multikulturelle Biozombis produzieren, für welche extra ein nagativer IQ eingeführt werden wird.

    Für Deutsche gibt es nur noch Feinde und keine Unterstützung. Das Schiff Deutschland / Deutsches Reich wurde geentert und die letzten Wehrhaften werden über Bord geworfen. Es droht Meuterei und der Ausbruch offener Gewalt. Dies ließe sich nur über die noch verbliebenen freien Geister abwenden aber die werden heiß umkämpft, abgelenkt, infiltriert und gegeneinander aufgewiegelt.

    Wir befinden uns also in einem großen KZ, welches dabei ist, sich auf Europa auszudehnen. Der momentan noch praktizierte offene Vollzug sollte nicht über die Realität hinwegtäuschen. Im Übrigen kann diese Vollzugsform jeder Zeit beliebig eingeschränkt werden, was derzeit im Rahmen des künstlich dazu geschaffenen Terrorismus geschieht. Es ist bereits jetzt schon mit erheblichen Anstrengungen verbunden, aus Europa heraus zu kommen. Neben der immer umfänglicheren Erfassung von biometrischen Daten stehen auch schon diverse Zwangsimpfungen dabei an. Wer also hier raus will, der muß dafür einen hohen Preis zahlen, denn Impfen schadet nicht nur der Gesundheit, sondern zerstört diese.


    Zu den Zitaten: finden sich immer wieder im Web, z.B. bei PI, und bei der Suche nach Quellen landet man auf Seiten wie der o.a. Echte Belege scheint es nicht zu geben!!!
    Also nächstes Mal besser aufpassen...

  7. #17
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    naja es ist ja denke ich nicht rassistisch gegen "den Deutschen" gemeint sondern gegen das hochgepriesene "Deutschtum" und die deutsche Leitkultur und die angeblichen deutschen Tugenden und das heilige "Made in Germany" - das bedeutet eben nicht allen so viel
    ....das was du gerade beschreibst ist eine kritische auseinandersetzung mit der eigenen nation/staat etc.......was in meinen augen sogar wünschenswert ist.....

    ....was ich meine ist der richtige hass/verachtung auf das "eigene".....bezieht sich jz nicht wirklich auf die aussagen sondern allgemein....

  8. #18
    Yunan
    Interessant ist doch, dass diese Zitate so vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen sind. Ich mag die Gruenen selbst nicht wirklich, doch unser Burschi scheint gefallen an zusammenhanglosen Texten zu finden. Nur durch Unlogik und Doppelmoral kann seine Vorstellung aufrecht herhalten werden.

  9. #19
    Kıvanç
    Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird
    Kann mir kaum vorstellen, dass Cem Özdemir das gesagt haben soll. Rück mal die Quellen raus, Nationaldemokrat.

  10. #20
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Piraten sind Cool

    Piratenpartei - YouTube

    Egal ,die haben nicht viel Ahnung von der Politik im praktischen Sinne ,aber die machen Dampf

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Privates von Politikern
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 14:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:04
  3. Was haltet ihr von Politikern
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 17:43
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 12:54