BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Zitate von manchen Politikern

Erstellt von Grenzland, 25.03.2012, 15:25 Uhr · 33 Antworten · 2.784 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Kann mir kaum vorstellen, dass Cem Özdemir das gesagt haben soll. Rück mal die Quellen raus, Nationaldemokrat.
    Für Beiträge, in der ich als NPD-Mitglied (das N bei NPD steht angeblich für Nationaldemokratisch) dargestellt werden, hab ich nur ein Kopfschütteln übrig.

  2. #22
    Daddy
    Was interessiert mich heute mein Gechwätz von gestern?

  3. #23
    Sezai
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Kann mir kaum vorstellen, dass Cem Özdemir das gesagt haben soll. Rück mal die Quellen raus, Nationaldemokrat.
    Gleicher Gedanke. Habe genau so einen Thread mit genau den gleichen "Zitaten" schon in zahlreichen Naziforen gesehen. Da wollen wohl einige Nazis gegen Grüne und Muslime weiter hetzen, mit vermutlich gefälschten Zitaten.

    Auch lustig, wenn man diesen Satz googelt wird man auf ein youtube Video geleitet. Der Youtube-Uploader scheint ein großer Freund des Islams zu sein.

  4. #24
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Cool

    Zitat Zitat von Nothaltebucht Beitrag anzeigen
    Für Beiträge, in der ich als NPD-Mitglied (das N bei NPD steht angeblich für Nationaldemokratisch) dargestellt werden, hab ich nur ein Kopfschütteln übrig.
    Na dann musste eben bei der Wahl Deiner Quellen vorsichtiger sein!!! Beim Lesen einiger Texte auf der o.a. Seite haben sich meine Fußnägel aufgerollt...

  5. #25
    Bendzavid
    Irgendwann wirst du gesperrt Kollege.

  6. #26

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Irgendwann wirst du gesperrt Kollege.
    Meinst du mich?

  7. #27
    Theodisk
    Die Grünen sind wirklich strunzdoof, kann sie auch nicht leiden. Ihre Aussagen gehen gegen den gesunden Menschenverstand. Ihre antideutsche Haltung geht eigentlich wieder in Richtung Diskriminierung, bei der Migranten höher gewertet werden. Extreme sind nie gut, die Aussagen der Grünen gehen schon in die linksradikale Richtung.

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Nothaltebucht Beitrag anzeigen
    Meinst du mich?
    nein, opadidi, weil "Fußnägel hochrollen" als schwere Beleidigung eigentlich nicht benutzt werden darf

  9. #29
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Reden

    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind wirklich strunzdoof, kann sie auch nicht leiden. Ihre Aussagen gehen gegen den gesunden Menschenverstand. Ihre antideutsche Haltung geht eigentlich wieder in Richtung Diskriminierung, bei der Migranten höher gewertet werden. Extreme sind nie gut, die Aussagen der Grünen gehen schon in die linksradikale Richtung.
    Na dann: Belege!!!
    Über den Wert der jetzigen Grünen will ich überhaupt nicht streiten, aber dass sie wichtige Themen wie Umweltschutz, Immigranten etc. überhaupt erst angeschubst haben, dass ist unbestritten!!!

    Immigranten, hat sich vorher kein Schwein drum gekümmert, das sollte doch wohl im BF klar sein...

  10. #30

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Grüne sind wirklich das allerletzte! Wenn sich eine Partei verboten gehört, dann diese Antideutschen mit ihrer Pädophilen in den Reihen.
    Und die NPD nicht weil sie so Pro Deutschland ist ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Privates von Politikern
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 14:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:04
  3. Was haltet ihr von Politikern
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 17:43
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 12:54