BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Zur Zukunft des Kosovo hält sich Putin zurück

Erstellt von skenderbegi, 17.09.2007, 12:15 Uhr · 12 Antworten · 1.238 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du sprachst davon das man den Kosovo wirtschaftlich nicht unterstützen könnte wenn man ihm seine Unabhängigkeit nicht gibt!Ich sage das es so nicht ist, denn noch ist der Kosovo serbisches Terretorium!Aber egal!
    Ich sprach davon, dass man einen Staat nicht wirtschaftlich und kulturell unterstützen kann, wenn man seine Souveranität nicht akzeptiert, aber du kamst dann wieder mit deiner Standardparole, dass Kosova eine Provinz Serbien ist, obwohl es seit 1999 wie ein eigener Staat selbstständig verwaltet wird und es für Kosovo eine Zukunft UNTER Serbien nicht mehr geben wird, aber du scheinst das nicht akzeptieren zu können/wollen! Und in diesem Thread geht es darum, wie Russland unter Putin in diesem Fall reagieren würde, wenn die Albaner einseitig ihre Unabhängigkeit einfordern. Dein nationalistisches Gelaber kannst du bitte in einem anderen Thread loswerden, vielen Dank

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und Herr Putin hat mit keinem Wort erwähnt, daß nur die Kosovo Serben unterstützt werden, daß behauptest du einfach mal so!
    Ich behaupte das nicht, es ist mein persönliches Gefühl oder denkst du, dass Putin ein grosses Anliegen hat eine Region, dessen Merheit über 90% Albaner bilden, kulturell und wirtschaftlich zu unterstützen? Hmm, wenn dem so ist, vielen Dank Herr Putin

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man die Region dort unten wirtschaftlich stabilisieren!Und vor allem sollte man aufhören kulturelle Güter zu zerstören!
    Genau!

  2. #12
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ich sprach davon, dass man einen Staat nicht wirtschaftlich und kulturell unterstützen kann, wenn man seine Souveranität nicht akzeptiert, aber du kamst dann wieder mit deiner Standardparole, dass Kosova eine Provinz Serbien ist, obwohl es seit 1999 wie ein eigener Staat selbstständig verwaltet wird und es für Kosovo eine Zukunft UNTER Serbien nicht mehr geben wird, aber du scheinst das nicht akzeptieren zu können/wollen! Und in diesem Thread geht es darum, wie Russland unter Putin in diesem Fall reagieren würde, wenn die Albaner einseitig ihre Unabhängigkeit einfordern. Dein nationalistisches Gelaber kannst du bitte in einem anderen Thread loswerden, vielen Dank


    Ich behaupte das nicht, es ist mein persönliches Gefühl oder denkst du, dass Putin ein grosses Anliegen hat eine Region, dessen Merheit über 90% Albaner bilden, kulturell und wirtschaftlich zu unterstützen? Hmm, wenn dem so ist, vielen Dank Herr Putin



    Genau!


    Hmmmmm.....zeige mir doch mal mein nationalistisches Gelaber?

    Ich weiss schon von was Putin spricht....nur scheint es der Threaderöffner als erster nicht zu verstehen Und du orakelst dir was zusammen....als hätte Putin Einfluss auf wirtschaftliche Hilfe des Westens für den Kosovo....
    Also bitte!

  3. #13
    Lopov
    ja was versteht putin unter kultureller unterstützung? bald ist er ja auch nicht mehr präsident ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Glaubt Ihr Serbien wusste wo Mladic sich versteckt hält?
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 01:39
  2. nike mag (zurück in die zukunft mcfly schuhe)
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 13:29
  3. Jubel im "freien" Kosovo hält sich in Grenzen
    Von România im Forum Wirtschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:47
  4. ARD und ZDF beschweren sich bei Putin
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 15:04
  5. Türke hält sich für den echten Borat
    Von Vasile im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 23:24