BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Zukunft der NASA?

Erstellt von Kasak, 09.07.2011, 21:12 Uhr · 24 Antworten · 1.064 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995

    Zukunft der NASA?

    Poste es mal hier hin weil es sonst nirgendwo passt. Was glaubt ihr, was werden die Amerikaner jetzt in den 5 Jahren (oder mehr) ohne ein eigenes Transportmittel machen? Werden die gar keine bemannten Flüge machen oder bei den anderen Raumfahrtnationen einsteigen?

  2. #2

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Die werden weiterhin Sateliten hochschicken und Diverse Rover zu den Planeten,aber bemannte wird es wohl auf längere Sicht nicht mehr geben weil nicht notwendig.

  3. #3
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Die NASA ist eine Geldverschwändung. Mit dem Geld sollte man afrikanischen Ländern helfen.

  4. #4
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Ich denke mal, dass privater Unternehmen über kurz oder lang die Aufgaben übernehmen werden Menschen ins all zu befördern.

    Was Satteliten etc angeht
    das schafft die NASA auch unbemannt.

  5. #5
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Falls ich das richtig verstanden habe hat die Mondlandung 25 Milliarden dollar gekostet.

  6. #6

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Falls ich das richtig verstanden habe hat die Mondlandung 25 Milliarden dollar gekostet.
    So viel?

  7. #7
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Die NASA ist eine Geldverschwändung. Mit dem Geld sollte man afrikanischen Ländern helfen.
    Die ganzen afrikanischen Drittweltländer werden schon lange von den westlichen Industriestaaten ausgebeutet, da hilft spenden wenig.

  8. #8
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    So viel?
    Ich habe gelesen das die Mondlandung sogar über 40 Milliarden dollar gekostet hat weiss aber nicht was stimmt die 25 Milliarden oder die 40

  9. #9
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Falls ich das richtig verstanden habe hat die Mondlandung 25 Milliarden dollar gekostet.


    Traurig wenn man bedenkt,dass man sehr vielen Menschen mit dieser Summe hätte helfen können.Ich denke nicht,dass es etwas gebracht hat Mond rauf Mond runter mehr nicht!

  10. #10

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Die NASA ist eine Geldverschwändung. Mit dem Geld sollte man afrikanischen Ländern helfen.
    du hast zwar recht aber die menschheit hat recht darauf alles zu wissen über das universum.ich selber bin fanatiker was das universum angeht will damitmeinen das ich mich sehr darüber interessiere und bin froh das es so was wie nasa gibt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NASA's neuer Raumanzug
    Von Lorne Malvo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 18:11
  2. NASA pomaže rudarima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 17:00
  3. NASA: Otkriven led na Mesecu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 12:00
  4. Srušio se NASA-in satelit
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 03:00
  5. Suchmeldung der NASA.
    Von Grasdackel im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 14:19