BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Zukunft der NASA?

Erstellt von Kasak, 09.07.2011, 21:12 Uhr · 24 Antworten · 1.066 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    du hast zwar recht aber die menschheit hat recht darauf alles zu wissen über das universum.ich selber bin fanatiker was das universum angeht will damitmeinen das ich mich sehr darüber interessiere und bin froh das es so was wie nasa gibt.
    Mich interessiert auch was alles im Universum los ist und ich schau mir auch geren die Dokus über das Weltall an, aber mehrere Mrd Dollar für eine Rakete, die man ins All schießt, sind einfach zu viel.

  2. #22
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Die NASA ist eine Geldverschwändung. Mit dem Geld sollte man afrikanischen Ländern helfen.
    Wissenschaft ist nie Geldverschwendung.

    Ohne die Raumfahrt hättest du jetzt kein Handy, Internet, Fernseher, usw.

  3. #23
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Wissenschaft ist nie Geldverschwendung.

    Ohne die Raumfahrt hättest du jetzt kein Handy, Internet, Fernseher, usw.
    Sicher hat es Vorteile gebraucht, dass leugne ich auch nicht, aber wie schon gesagt mehrere Mrd Doller für eine Rakete sind einfach zu viel.

  4. #24

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Mich interessiert auch was alles im Universum los ist und ich schau mir auch geren die Dokus über das Weltall an, aber mehrere Mrd Dollar für eine Rakete, die man ins All schießt, sind einfach zu viel.
    stimmt, dass dann im umlaufbahn der erde zu schicken halt ich auch für sehr kostspielisch viel sinnvoller wäres wenn die jetzt schon die vorbereitung auf dem mond machen würden das wäre es auch wert.

  5. #25
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Sicher hat es Vorteile gebraucht, dass leugne ich auch nicht, aber wie schon gesagt mehrere Mrd Doller für eine Rakete sind einfach zu viel.
    ... und wieviele Milliarden hat man dann wieder durch die Satellitentechnik gewonnen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. NASA's neuer Raumanzug
    Von Lorne Malvo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 18:11
  2. NASA pomaže rudarima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 17:00
  3. NASA: Otkriven led na Mesecu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 12:00
  4. Srušio se NASA-in satelit
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 03:00
  5. Suchmeldung der NASA.
    Von Grasdackel im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 14:19