BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 148

Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen

Erstellt von FREEAGLE, 08.07.2008, 20:00 Uhr · 147 Antworten · 6.065 Aufrufe

Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen

Hallo

Hab gerade im Fernsehen gesehen, dass sie in der Schweiz zwei 14 jährige Serbinnen ausweisen möchten. Ähnlich wie der Fall Arigona in Österreich.

Zwillings-Aufstand in Zürich - Zürich - Schweiz - News - Blick.ch

Diese zwei Mädchen wehren sich jetzt dagegen und kriegen auch viel Unterstützung von ihrer Schule etc.

Also in der Sendung, die ich eben verfolgt habe, erklärten die zwei Mädchen, dass eben ihre Zukunft in der Schweiz liegt, hier seien sie aufgewachsen etc. und in Serbien hätte es keine Perspektive, das Land sei arm etc.

Da ruft dann dort in dieser Sendung ein Serbe an und schreit diese zwei Mädchen fast an, dass man eben Serbien nicht so schlecht darstellen soll. Es gäbe sehr wohl eine Perspektive dort und so weiter.

Was meint ihr dazu? Sollte man diese zwei Mädchen ausweisen oder sollte man sie in der Schweiz lassen?

Frage ist, aus welchem Grund sind Sie überhaupt in der Schweiz?

Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Frage ist, aus welchem Grund sind Sie überhaupt in der Schweiz?
    Sie seien etwa vor 14 Jahren zusammen mit ihrer Mutter aus Serbien geflohen, wahrscheinlich aus wirtschaftlichen Gründen, kenne aber die genauen Hintergründe nicht. Aufjeden Fall hat dann die Mutter einen Schweizer geheiratet, liess sich dann aber scheiden und somit lief auch ihr Visum ab.

Deine Frage ist echt dämlich.
    Die beiden Mädels sind 14 Jahre alt und welcher normale Mensche würde befürworten zwei Minderjährige Kinder auszuweisen?!

Da ruft dann dort in dieser Sendung ein Serbe an und schreit diese zwei Mädchen fast an, dass man eben Serbien nicht so schlecht darstellen soll. Es gäbe sehr wohl eine Perspektive dort und so weiter.
    Gib doch zu, dass du aus diesem Satz etwas hinausgehen möchtest, spricht hetzen. Danke!

Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Die beiden Mädels sind 14 Jahre alt und welcher normale Mensche würde befürworten zwei Minderjährige Kinder auszuweisen?!

Gib doch zu, dass du aus diesem Satz etwas hinausgehen möchtest, spricht hetzen. Danke!
    Hör auf mir etwas zu unterstellen, ich bin nämlich dafür, dass man diese zwei Mädchen in der Schweiz behält, weil ich selber ähnliche Schicksalsfälle kenne und im Gegensatz zu vielen, spielt es bei mir keine Rolle ob Serbin oder Albanerinn, sind doch Kinder und die können nichts dafür!

Mit der oben stehende Aussagen wollte ich auch zeigen, dass Serbien und das Kosova halt doch vieles gemeinsam haben, nämlich Perspektivlosigkeit, Armut etc. und viele dort unten wollen einfach nur noch in den Westen um hier zu arbeiten.

Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen

Deine Aussage ist eher dämlich!

Es hat erst einmal nichts mit den Mädchen zu tun! Vielmehr gehts um die Mutter, welche Erziehungsberechtigt ist! Diese hat keinen Schweizer MAnn mehr also auch kein Aufenthaltsrecht!

Asyl ist abgelehnt worden, weil wohl kein Grund bestand! Nur weil es einem Wirtschaftlich besser geht kann kein Asylantrag bewilligt werden!

Folgerichtig ist dann wohl, wenn die Mutter zurück muss, können Sie die Minderjährigen Kinder kaum da lassen!

Die Mutter hätte das aber vorher wissen müssen! Ich kriege sowiso das Kotzen wenn ich sehe das Leute wegen Aufenthaltspapieren heiraten!

Gesetz ist Gesetz! Was will man da machen?

Also wie ihr euch sicher denken könnt bin ich erstmal strikt dafür, diese beiden Cetnicas auszuweisen. Um aber Gnade vor Recht ergehen zu lassen, könnte man sich vorher noch einmal anschauen, ob es sich um veliki Hackfressen oder Schönheiten handelt und dementsprechend eine befristete Aufenthaltsgehmigung mit diversen Auflagen erteilen oder nicht.

Sozialschmarotzer und schmierige Parasiten können wir in West- und Mitteleuropa nämlich nicht brauchen.

Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Ich kriege sowiso das Kotzen wenn ich sehe das Leute wegen Aufenthaltspapieren heiraten!

Gesetz ist Gesetz! Was will man da machen?
    ja stimmt da bin ich voll deiner meinung!!!!!!

nicht ausweisen meiner meinung nach!

Irgendwie werden oft die falschen Leute ausgewiesen.

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte