BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 148

Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen

Erstellt von FREEAGLE, 08.07.2008, 20:00 Uhr · 147 Antworten · 6.057 Aufrufe

  1. #101
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Hehe, ich wusste es. Tjaja, wenn man in der Scheiße sitzt sind natürlich immer die anderen daran schuld, und die sollen das gefälligst auch wieder gerade biegen. Man selbst hat nur dazusitzen, Verschwörungstheorien zu erfinden und zu jammern.

    Solche Leute nennt man zurecht: OPFA!
    Du kennst das Wort ("OPFA") gut, was? Hast du bestimmt oft genug in deiner Jugend gehört.

  2. #102

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Du kennst das Wort ("OPFA") gut, was? Hast du bestimmt oft genug in deiner Jugend gehört.
    Ja, damals wurde ich andauernd von albanischen Jugendlichen misshandelt, weswegen ihr jetzt moralisch verpflichtet seid, mir bis an mein Lebensende sanfte Fussmassagen zu verpassen wann immer mir danach ist.

  3. #103
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Doch. Die Reichen beuten die Armen aus, darauf besteht der Lebensstandard der Industrienationen. Oder glaubst du dass die ganzen Produkte welche für dein Wohlstand sorgen in deinem Land erzeugt werden? Nein, arme Länder werden gezwungen Produkte zu erzeugen die unter Wert verkauft werden.. Im Grunde eine Form der modernen Sklaverei.
    Und welche Produkte werden in Albanien im Überfluss produziert und unter Wert verkauft?

  4. #104
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Das Balkanproblem ist hauptsächlich darauf zurückzuführen das die Großmächte diese Region als Spielball ihre Großmachtambitionen mißbraucht haben.
    Und trotzdem schreien ständig die Leute danach, der Westen, Russland oder die Türkei sollte sich mal wieder einmischen!

  5. #105
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Sie haben eine Widergutmachungspflicht. Wenn diese erfüllt ist, können sie gerne gehen.
    Schwachsinn...

    Selbst wenn du jemanden etwas schuldest. Wenn du nicht erwarten kann nach einer Entschuldigung von dieser Person halbwegs respektiert und vernüftig behandelt zu werden, dann hast du auch keinen Grund dich zu entschuldigen.

  6. #106

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    LOL ja, das ist lustig
    Man müsste einen thread aufmachen, wo man nur so lustige Sachen sammelt Wäre das was ?
    Für 11 jährige Super! Viel Spass dort!

  7. #107

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wiedermal typisch hier im forum.....

    Olivera Comagic (37) kommt 1995 in die Schweiz. Ihre Zwillinge sind noch Babys. «Ich hatte Angst um das Leben meiner Kinder. Ständig mussten wir Hunger leiden», sagt die Mutter. Im Zürcher Enge-Quartier findet die Familie Freunde und ein Zuhause.


    keiner hat wirklich den bericht gelesen.

    war gestern auch im tagesanzeiger.

    es ist zwar hart und ich befürworte ihre ausweisung auch nicht jedoch ist diese familie im zuge des krieges geflüchtet.

    heisst man wollte die chance nutzen sich im westen niederzulassen.

    die familie kommt aus mittelserbien.

    die frage muss erlaubt warum hat sich die mutter kurz vor dem ablauf der zeit 5 jahre sich scheiden lassen vom schweizer?
    Ich verstehe das gequatsche nicht! Wo war den in Serbien Krieg? Oder ist damit die kurze Zeit der Nato Angriffe auf militärische und strategische Ziele gemeint?

  8. #108

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Ihr seit schon echte Helden! Seit sieben Seiten geht es hier überhaupt nicht mehr um die serbischen Mädchen! Bravo!

  9. #109
    Crane
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Ihr seit schon echte Helden! Seit sieben Seiten geht es hier überhaupt nicht mehr um die serbischen Mädchen! Bravo!
    Gespräche entwickeln sich nun mal weiter... soll jeder nur einen Post abgeben und dann wars?

    Kannst dich gerne zurück zum Eingangspost berufen, niemand hält dich auf.

    Warst du nicht derjenige, der im Wasserballthread über Fussball labern wollte? Das nächste mal sollte ich dich wohl direkt bannen.

  10. #110
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    ist zwar traurig das diese ausgewiesen werden aber dieses ganze theater zu veranstalten muss doch nicht sein.man muss verstehen das man als "ausländer/In" hier nicht mehr bleiben kann wenn es dafür keinen gesetzlichen rahmen mehr gibt.entweder man taucht unter und lebt illegal oder man geht.und so schlimm ist es da unten sicher nicht das man dort nicht leben kann.

Ähnliche Themen

  1. Dodik verhaften oder ausweisen?
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 01:41
  2. Schweiz will Mujahedin nach Bosnien ausweisen
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 19:33
  3. Serbe erschiesst zwei junge Frauen in der Schweiz
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 09:50