BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 148

Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen

Erstellt von FREEAGLE, 08.07.2008, 20:00 Uhr · 147 Antworten · 6.028 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    es werden halt genau die ausgewiesen meiner meinung nach die wirklich hart arbeiten.. und die die scheisse bauen, kriegen papiere dann heisst es äääähhh die ausländer die kriminellen..!!!

    ich rede von leuten die ich persönlich kenne die papiere gekriegt haben und ständig scheisse bauen und leute die wirklich hart arbeiten die ausgewiesen werden.

  2. #12

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Die beiden Mädels sind 14 Jahre alt und welcher normale Mensche würde befürworten zwei Minderjährige Kinder auszuweisen?!
    Es gibt LEIDER genügend Leute, die das machen.

    Lies das hier mal durch.

    Kein Visum für kranken Kosovaren / Schweiz / SF Tagesschau

    Man gewährt einem 14. jährigen Kind aus dem Kosova kein Visum für eine Behandlung in einem Schweizer Spital.

    Da kam mir echt die Wut auf, las ich das gelesen habe.

  3. #13
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Irgendwie werden oft die falschen Leute ausgewiesen.
    Leider! Ein Kumpel von mir aus Indien hat eine Abschiebung bekommen. Der Kerl hat nie igrendwelche Delikte begangen und machte Abi. Der hat 14 Jahre (!) lang in Deutschland gelebt. Der musste ausgewiesen werden, da seine Eltern nicht gearbeitet haben. Das Dumme war aber, die Eltern durften nicht arbeiten.

  4. #14
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Also wie ihr euch sicher denken könnt bin ich erstmal strikt dafür, diese beiden Cetnicas auszuweisen. Um aber Gnade vor Recht ergehen zu lassen, könnte man sich vorher noch einmal anschauen, ob es sich um veliki Hackfressen oder Schönheiten handelt und dementsprechend eine befristete Aufenthaltsgehmigung mit diversen Auflagen erteilen oder nicht.

    Sozialschmarotzer und schmierige Parasiten können wir in West- und Mitteleuropa nämlich nicht brauchen.
    Ich bin enttäuscht von dir, MILF-Hunter....

    Wolltest du nicht schreiben, ob ihre Mutter eine Schöhnheit ist ?

  5. #15
    Lance Uppercut
    Mitleidswelle ahoi!

  6. #16

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Es gibt LEIDER genügend Leute, die das machen.

    Lies das hier mal durch.

    Kein Visum für kranken Kosovaren / Schweiz / SF Tagesschau

    Man gewährt einem 14. jährigen Kind aus dem Kosova kein Visum für eine Behandlung in einem Schweizer Spital.

    Da kam mir echt die Wut auf, las ich das gelesen habe.
    Wieso Wut? Hat jetzt jeder Mensch auf der Welt einen Anspruch darauf, in der Schweiz behandelt zu werden? Mach dich nicht lächerlich. Wenn die Schweiz so nett ist und mal eine Ausnahme macht sollte man DANKBAR sein, aber wenn man schon so eine Anspruchshaltung hat und in Wut gerät, wenn die eigenen Forderungen nicht erfüllt werden, dann sollte man erst Recht nein sagen, um sich nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen.

  7. #17

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht von dir, MILF-Hunter....

    Wolltest du nicht schreiben, ob ihre Mutter eine Schöhnheit ist ?
    Na ja, wenn die Töchter hübsch sind, wird die Mutter keine Hackfresse haben. Natürlich würde man auch mit ihr ausführliche Gespräche über die soziokulturelle Einbettung der Familie führen müssen. Also schon tiefergehende Gespräche. Intensive Gespräche.

  8. #18

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Irgendwie werden oft die falschen Leute ausgewiesen.
    Wieso die falschen? Die waren doch sowieso illegal in der Schweiz! Jetzt bekommen Sie das was längst fällig war, obwohl die beiden Mädels ja nichts dafür können, ausser sich bei der Mama zu bedanken!

  9. #19

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Wieso Wut? Hat jetzt jeder Mensch auf der Welt einen Anspruch darauf, in der Schweiz behandelt zu werden? Mach dich nicht lächerlich. Wenn die Schweiz so nett ist und mal eine Ausnahme macht sollte man DANKBAR sein, aber wenn man schon so eine Anspruchshaltung hat und in Wut gerät, wenn die eigenen Forderungen nicht erfüllt werden, dann sollte man erst Recht nein sagen, um sich nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen.
    Von dir erwartet man ja auch nicht, dass du Menschen in Not helfen würst, aber von der Schweiz die für ihre humanitäre Tradition bekannt ist, eben nicht...

  10. #20

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Von dir erwartet man ja auch nicht, dass du Menschen in Not helfen würst, aber von der Schweiz die für ihre humanitäre Tradition bekannt ist, eben nicht...
    Du siehst ja, was die Schweiz davon hat. Keine Dankbarkeit, sondern nur Wut, wenn mal nicht getan wird, was man verlangt und mittlerweile für ein selbstverständliches Recht hält.

    Gibst du den kleinen Finger --->

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik verhaften oder ausweisen?
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 01:41
  2. Schweiz will Mujahedin nach Bosnien ausweisen
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 19:33
  3. Serbe erschiesst zwei junge Frauen in der Schweiz
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 09:50